Es ist WOCHENENDE, da gibt's keinen Zeitplan........ , noch nicht mal richtig 'ne Uhrzeit. Übertreib es nicht liebe Kyanit.... sonst kommt die Rechnung schneller als es Dir lieb ist
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Yakira , auch Du hast Dir ein WOCHENENDE verdient. Die Arbeit läuft keinem weg !!!
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Komi, das bekommst du hin. Es ist ganz einfach. Du wirst sehen, danach läuft alles wieder rund.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Kyanit und Babs, alles geschafft, jetzt habe ich erst mal Wochenende.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, und ärgert euch nicht so viel.
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Lieben Dank. Hab mein Läppi schon mal außer Gefecht gesetzt. Hab es nach einiger Zeit und viel Nerven wieder hin bekommen. Ich werde berichten. Aber wie geschrieben, brauche ich ganz viel Ruhe dazu.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Allen ein schönes Wochenende.
komi..... Du schaffst es und viel Erfolg noch !!!
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Nieselregen und wind ich hasse es
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
10 Minuten war ich draußen und das reichte meinen Baby-Spacken (Katzen) um einen Vorhang runterzureißen, zwei Blumentöpfe runterzuschmeißen und mit den dreckigen Pfoten die Küche und das Bad zu versüffen....
Als wir unseren ersten Hund hatten und ihn als Welpe das erst Mal alleine zu hause ließen, hatte ich, als ich zurückkam keine Zimmerpflanzen mehr. Die waren durch das ganze Haus verteilt und unsere Schuhe hatten große Löcher. Mit den Katzen haben wir auch so einiges erlebt. Trotzdem liebt man sie heiß und innig.
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
über die Sprunghaftigkeit, das Schleimen und nach der Schnau.....e reden mancher Leute
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Über freche unverschämte Kunden. Es gibt echt so beschis*ene Menschen, unfassbar.
Alles Liebe Sommi
Alles Liebe Sommi
Komi, das ist schlimm. Das schlaucht. Lass dich ...
Alles Liebe Sommi
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Danke. Ihr seit so lieb Aber ich denke, das wird hier vielen so gehen.
Ich ärgere mich gerade, weil ich mich "verzupft" hab ......... das sieht sooooo blöd aus !!!!!!!!!!!!
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Komi siehste , wußte ich doch, daß du das hinkriegst.
Babs was ist denn "verzupft"
Ich hab mich diese Nacht wieder über so einen Idioten aufgeregt , der einen lauten Böller in die Fußgängerunterführung geschmissen hat. Es hörte sich wie eine mittlere Explosion an. Danach flog so eine arme Taube total verwirrt rum und wußte nicht wohin. Sie tat mir so leid. Ich glaube, im Dunkeln sehen sie nicht gut.
Lulli, nicht ärgern nur wundern , weiß nicht was in deren Birnen so vorgeht.
Ich habe meine Brauen gezupft, liebe lulli, und dabei Misst gebaut....... hab 'ne Lücke reingezupft ...... und jetzt sieht es besch... eiden aus.
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Oh Babs, musst du halt die zweit Seite gleich zupfen und es als neuen Trend ausrufen
Nee Babs, Spass beiseite, lass dich trösten
Ach was, Ihr Lieben, gibt's Schlimmeres , hab mich schon von dem Schock erholt und nehm's mit Humor . Einfach DUMM GELAUFEN
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Ich war ja, leider, eine Zeit selbstständig tätig und ich könnte kotzen, was die Zahlungsmoralität einiger Firmen angeht.....ich kann jeden Cent fünfmal umdrehen, weil diese Vollpfosten so schleppend zahlen....
BabeRuth, das tut mir echt leid für dich, sowas wünsche ich keinem..
Ich ärgere mich tierisch über meinen Vermieter, inzwischen bin ich mir auch zu 99% sicher dass er heimlich in meiner Wohnung war, als ich 10 Tage weg war und er mich wohl nicht erreichen konnte. Kanns ihm nur nicht nachweisen, argh..