Das ist ja ein Alptraum, Nachzehrer. Wie kommst du denn darauf?
Das ist ja ein Alptraum, Nachzehrer. Wie kommst du denn darauf?
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Als ich nach den besagtem 10 Tagen nach Hause kam, war meine Tür doppelt abgeschlossen, ich schließe aber immer nur 1x ab. Erst dachte ich, ich wäre bescheuert, aber nachdem mein Vermieter Sonntag geklingelt hat und unter nem Vorwand in die Wohnung wollte und mich ausgefragt hat und ein paar Sachen gesagt hat, ging mir ein Licht auf. Unglaublich, echt.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Eine kleine Kamera, irgendwo in der Wohnung versteckt angebracht, wäre zumindest als Beweis geeignet.
Schloss austauschen ist natürlich die bessere Lösung.
OmG !!!! Da wird ja einem Angst und Bange . Unternehm bei Zeiten etwas Nachzehrer, das kann nicht so weiter gehen !
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Nachzehrer, das ist der absolute Alptraum. Wir hatten früher auch so einen Vermieter und haben dann das Schloß ausgewechselt. Er dachte ich währe nicht da und ist in die Wohnung gekommen. Als ich aus dem Bad kam stand er vor mir. Sagte, er wolle bloß mal sehen, ob alles in Ordnung ist. Noch am gleichen Tag wurde das Schloß ausgetauscht. Er hat sich wahnsinnig darüber aufgeregt. Ich war darauf hin beim Mieterbund und die haben mir bestätigt, das er ohne deine Zustimmung und in deinem Beisein nicht in die Wohnung darf. Handel bitte ganz schnell.
Oh Gott, komi! Horror!
Ich wusste gar nicht, dass ich das Schloss austauschen darf, ohne meinem Vermieter einen Ersatzschlüssel geben zu müssen...? Ich schaue mal nach, was Überwachungskameras kosten, glaube das käme insgesamt billiger und wäre weniger Aufwand. Parallel schaue ich mich nach ner neuen Wohnung um. Bin mit der hier so happy gewesen, aber abgesehen von dem heimlichen Eindringen in meine Privatsphäre benimmt sich der Vermieter inzwischen allgemein wie ein Arsch. (Will dass ich ihm Rechenschaft ablege, sobald ich mal drei Tage verreise... Fragt mich verärgert (!) wieso ich denn "nie das Haus verlasse" weil er und seine Frau mir nie begegnen, obwohl sie über mir wohnen und sie in der Uni arbeitet, und meint sogar "Also solche Mieter wünschen wir uns wirklich nicht!"... Und so weiter. )
Dann so schnell wie, möglich weg
[QUOTE=Nachzehrer;11928581]Oh Gott, komi! Horror! :
Der hat ja wohl einen Knall. Wünsche dir viel Erfolg, bei der Wohnungssuche. Ist ja heute nicht mehr so einfach. Vor allem teuer.
Mir fällt gerade ein, hast du wenigstens eine Kette an der Tür? Nicht, das es dir so geht wie mir. Gibt es denn noch mehr Mieter im Haus?
Oh Gott, das klingt ja echt nicht gut. Da würde ich so schnell wie möglich ausziehen und bis dahin Sicherheitsmaßnahmen ergreifen. Außerdem kannst du dich anwaltlich erkundigen, ob du ihn "abmahnen" kannst, dass er das nicht nochmal macht ohne Erlaubnis in deine Wohnung gehen! Lass dir das nicht gefallen und zeig Stärke!
Alles Liebe Sommi
Das ich einfach nicht fit bin
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ach, hier wo ich wohne gibts leere Wohnungen wie Sand am Meer, da mache ich mir wenig Sorgen. Immerhin etwas...
Abmahnen wird leider schwierig ohne den geringsten Beweis. "Meine Tür war anders verriegelt als sonst und mein Vermieter hat gesagt er hätte als ich weg war in meine Wohnung gemusst, hat aber nicht gesagt dass er tatsächlich drin war!" reicht wohl kaum. Ich werde aber mal nen schnippischen Kommentar in die Richtung fallen lassen, mal sehen ob er es wenigstens zugibt.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, das du endlich zur Ruhe kommst. Entweder eine neue Wohnung oder Frieden mit deinem Vermieter.
Ich habe mir meinen Laptop aus Versehen verstellt und kann es nicht mehr rückgängig machen.
Kann mir bitte jemand von euch Rückmeldung geben, ob man diesen Beitrag in normaler Schriftgröße/-art sieht.
Bei mir ist alles winzig klein.
Danke, komi.
chiara, zumindest in der Desktop-Version am Tablet sieht bei mir alles normal aus. Was hast du denn gemacht?
Danke Nachzehrer.
Ich war gerade hier beim Schreiben und muss wohl irgendeine Taste erwischt haben, die ich nicht drücken hätte sollen.
Es betrifft aber nur die Seiten von BJ. Neu laden, ausloggen, herunterfahren hilft alles nichts.
Sonst funktionieren das Internet bei mir, wie immer, in normaler Schrift und Größe.
Keine Ahnung, was es ist.
Also bei mir auf dem Läppi sieht deine Schrift völlig normal aus.
Aber so etwas passiert mir auch.
Danke komi, mein Problem hat gerade Göga aus der Ferne gelöst.
Ich hatte die Schriftgröße ordentlich reduziert und die Seite hat das gleich gespeichert. Daher half auch ausloggen und herunterfahren nichts.
GsD funktioniert es jetzt wieder normal
Nachzehrer und komi danke für eure Rückmeldung
Heute gab es keine schönen Schnittblumen beim Einkaufen ...
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Das mein Paket immer noch nicht versendet wurde
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Och, wie lieb von Euch komi und chiara,
da geht es mir doch gleich viel besser und ich kann mich nicht mehr ärgern!!!
Trotz Garten müssen einfach auch noch Blümchen im Haus sein ...
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Wenn sich manche Leute null an Regeln halten, genau das aber von anderen erwarten.....P.S.: Ich habe kein Problem damit, wenn das ab und an passiert, aber wenn es zum Dauerzustand wird und andere (genau die Deppen, die sich an die Regeln halten) das ausbügeln sollten, dann platzt mir irgendwann der Kragen!
Danke Komi
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Komi, das Daumendrücken hat sich gelohnt, mein Paket ist jetzt unterwegs. Kommt vielleicht schon morgen.
Liebe Grüße Yakira
Ärgere mich heute tierisch, dass mein Sohn (6) gestern bei einem Freund (ebenfalls 6) "Fluch der Karibik" sehen durfte, obwohl der erst ab 12 ist. Und ohne mich vorher zu fragen. Und ich nun die ganze Nacht ein jammerndes Kind hatte, das nicht schlafen konnte. Habe gestern noch bei der Mutter angerufen und die meinte nur, ihrer dürfte schon lange Filme ab 12 gucken. Toll - aber meiner nicht!!!
Ne,ne,ne...... was ist das denn für eine? Hätte sie dich vorher nicht anrufen können?
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Keine Sonne obwohl gemeldet
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
@Anja: Die kommt noch, spätestens morgen!
@Babs: Stimmt. Hat ja schon einen Sinn, warum manche Filme ab 12 sind. Ausbaden darf es nun ihr Sohn, denn ich lasse meinen bestimmt nicht mehr hin. In Zukunft spielen nur noch bei uns - da habe ich zumindest ein Auge drauf...
Was für ne Mutter... Schlimm genug, wenn sie mit ihrem eigenen Kind so umgeht, aber mit nem anderen? Gehts noch? Wenn das Kind nun 10 gewesen wäre, na meinetwegen, da macht man sich vielleicht weniger Gedanken um FSK Geschichten, aber ein 6jähriger ist im Geist noch meilenweit von 12jährigen weg, und die Alterseschränkungen haben ja (meist) ihren Grund.
Kann mich mal wieder über nichts ärgern
Ich bin heute so verpeilt!
Göga sollte gestern beim Doc auf meine Sachen aufpassen und sie auch mitnehmen. Was ist passiert, er hat mein Buch und einen Gutschein von Douglas liegen gelassen. Hab dort gestern Abend noch angerufen, aber alles weg.
Komi, das ist aber superärgerlich. Da muss dir dein Göga aber einiges wieder gutmachen.
Ich hab ihm schon gesagt, das anfangen soll zu sparen.
Ärgere mich auch sehr darüber. Vor allem, weil er nie richtig zuhört.
Das kenne ich. Meine Göga hört auch oft nicht richtig zu und sagt dann immer, ich hätte ihm das nicht so gesagt.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Scheinbar eine Männerkrankheit.