Yakira, ich glaube, das geht uns allen so.
Ich nehme mir da schon mal ein Rätselheft oder eine Zeitschrift mit.
Ändern kann man es ja leider nicht.![]()
Yakira, ich glaube, das geht uns allen so.
Ich nehme mir da schon mal ein Rätselheft oder eine Zeitschrift mit.
Ändern kann man es ja leider nicht.![]()
über meine Schwiemu![]()
Liebe Grüße
aswel
............ bis denne![]()
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Über die Kippen im Vorgartenund am Einstellplatz.
Eine KatastroFee !!!
Ein Kollege hat gekündigt und ich darf seine Sachen nun erstmal übernehmen. Andauernd kommt was rein und ich muss ständig länger machen, heute auch wieder...
![]()
, meine Babykater lassen mich einfach nicht mal bis 6.00 Uhr ausschlafen!
![]()
Versuche Grenzen zu setzen. Sonst geht es auf die Gesundheit. Und wir haben doch nur eine. Danken wird es dir auch keiner. Bin aber selber auch so ein Schaf. (nicht böse gemeint)
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ja die kleinen Racker können schon nerven. Aber süß sind sie ja.
Meine Ex- Schwiemu war auch ein Drachen, Teufel und Hexe in einem. Habe sehr lange darunter gelitten. Mein Ex hat auch noch zu seiner Ma gehalten. Heute würde ich ihr höflich aber bestimmt den Marsch blasen.
... das Mittagessen war etwas zu scharf geraten![]()
" Blumen sind das Lächeln der Erde "
(Ralph Waldo Emerson, 1803-1882)
Hallo Kyanit. Ich glaube, da hast du morgen auch noch etwas davon.
Auto geputzt und prompt einen Vogelsch*ss auf die frisch gewienerte Motorhaube gekriegt. Der Größe nach von nem Adler....![]()
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
irgend ein Vieh hat mir wieder ins Beet gesch.....n
irgend ein Vieh hat mir wieder ins Beet gesch.....n
Irgendein Vieh hat mir wieder ins Beet gesch....n
Eine KatastroFee !!!
Babs, ärgert dich das gleich dreimal, oder hat das böse Tier dir drei mal reingamacht.
nein !!!!!!! Ich bin auf eine falsche Taste geraten !!!!! Aber wer weiß, wenn ich meinen Rundgang durch den Garten mache, wieviele "unebene" Stellen ich noch finde
![]()
Eine KatastroFee !!!
Solche "unebenen" Stellen sind wirklich sche...e, im wahrsten Sinne des Wortes. Kenne das Problem mit Katzenhinterlassenschaften leider nur zu gut!
Schon wieder eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch; aber ich habe ja schon eine neue, zwar nicht dauerhafte, Stelle angetreten und kann jetzt definitiv noch nicht freinehmen um mich anderweitig zu bewerben....![]()
Über die bescheuerte Eifersucht meines Freundes.
Alles Liebe Sommi
Oh Sommi, wenn's eins gibt was ich hasse... Das war bei mir schon Trennungsgrund. Das kann echt an die Substanz gehen, wenn sowas ständig vorkommt.
TT:
Ich finde einfach keinen Praktikumsplatz. Ja, ich weiß, ich bin schon alt und mein Abi war gruselig, aber meine Anschreiben sind gut und es ist doch verdammt nochmal nur ein Praktikum, maaaann!
Vergessen eine Geburtstagskarte in den Briefkasten zuwerfen![]()
das es heute mal wieder in meine Wohnung hinein regnet, na das Problemchen besteht ja auch erst seit MAI!!!![]()
Normal is an illusion. What is normal to the spider is chaos to the fly. - Mortica Addams
1cMii
64cm (März 2017) >>> 77cm?
Ich habe gerade nem Obdachlosen Geld und Kippen geschenkt und was kriege ich zum Dank? Sexuelle Belästigung. Darf doch echt nicht wahr sein.
Waaaaas..... das gibt's doch gar nicht! Geld kriegt schon mal keiner von mir
, wenn, dann kaufe ich was zum Futtern, vor allem wenn Kinder dabei sind, aber keine Kohle.
Eine KatastroFee !!!
Darüber, dass ich heute zum Arbeiten nicht zu gebrauchen bin![]()
Mir ist es ehrlich gesagt wurst, was er mit meinem Geld anfängt. Solange ich wem mit zwei Euro ne Freude machen kann, mache ichs gerne, das tut mir nicht weh, und wenn er glaubt dass er ne Flasche Wodka dringender braucht als ein Brötchen, dann ist das seine Entscheidung, habe ihm das Geld ja geschenkt und finde nicht, dass ich da Bedingungen stellen sollte.
Aber ist ja auch wurst, so ne Reaktion ist mir jedenfalls noch nicht untergekommen! Hat plötzlich gemeint, ich solle für ihn nen Minirock und High Heels anziehen und er hat mich am Bein angetatscht, bin dann total entsetzt abgehauen. Der war wohl echt nicht mehr ganz dicht. Da will man mal nett sein....![]()
... über den Nachbarn der es nicht auf die Reihe bringt das Gejaule, Gebelle und Geheule seiner 4 Hunde zu unterbinden. Da kommt ein unmotivierter leiser Pfiff und das war es und die Hunde interressiert das einen feuchten Kehrricht![]()
über die Schusseligkeit von Sohnemann
Liebe Grüße
aswel
Sinnlos so etwas wie einem Ochs ins Horn zu petzen, der ist so nett und halt völlig überfordert mit seinen Tieren. Ist halt der Meinung tierleibe heißt das Tiere alles dürfen. Und die Hunde haben überhaupt keinen Respekt vor ihm, wie auch ....
Regt mich inzwischen ja auch nicht immer auf, doch heute morgen war es wieder mal!!
Manche Firmen machen es sich so einfach: Alle Servicemitarbeiter besetzt und die Bitte, seine Daten zu hinterlassen bzgl. Rückruf...und jetzt sitze ich fest!
Warte seit 45 Minuten auf Rückruf!![]()
BabyRuth, so ähnlich gehts mir auch. Nachdem ich 5x nach der maximalen Wartezeit aus der Warteschleife gekickt wurde, habe ich die Firma auf Facebook angeschrieben und es hieß, ich solle ihnen meine Handynummer geben, man könne mich zurückrufen. Tja, darauf warte ich nun auch schon über einen Tag, obwohl die Leute dort -zumindest angeblich- 14 Stunden am Tag arbeiten. Oder auch "ARBEITEN", man weiß es nicht.![]()
..., daß sich Göga beim Einkaufen übers Ohr hauen läßt, weil er die Lesebrille nicht aufsetzt, um die Preise zu kontrollieren. So hat er für die Schweinerückensteaks fast das Doppelte bezahlt, wie im Prospekt stand. Und dann ist er auch noch sauer, weil ichhabe.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Zu Beginn der Arbeit soviel Streß.und später war nix mehr los, da hätte ich die letzten 2 h pennen können, ohne das es jemand gemerkt hätte.
![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
rücksichtslose Mitmenschen beim Einkaufen
Liebe Grüße
aswel