Geschmeckt hat's, aber danach war mir schlecht.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich hab ne' Beule ....![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Es ist wieder so A.rschkalt.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Alle in der Familie erwarten, dass ich alles Unangenehme erledige.
Danke komi, du hast natürlich recht, ich arbeite ja schon daran, aber es ist ein weiter Weg dorthin.
Ich reagiere immer wieder mal viel zu spät.![]()
Eine Kollegin muß mit ihrer schlechten Laune alle nerven und das den ganzen Arbeitstag!![]()
Immer noch so kalt.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Migräne![]()
Habe jetzt für 2 Stunden keinen Strom.
Irgendwie versuche ich trotzdem immer wieder das Licht anzumachen, das Radio einzuschalten oder sonstige elektr. Dinge zu benutzen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Arme komi, ich wünsche dir gute Besserung und dass sich dein Kopf bald wieder beruhigt.
Komm lass dich knuddeln![]()
Komi, gute Besserung. Migräne ist ja schlimm. Hoffentlich ist es bald vorbei.
Chiara, das kenne ich. Wir hatten letztens auch für ca. 1 Stunde Stromausfall. Man ist ja quasi hilflos ohne Strom.
Aus den 2 Stunden ohne Strom (wie vom E-Werk bekannt gegeben) wurden dann ganze 3 Stunden.
Da gab es keine Heizung, keinen Kafee und einfach gar nichts.![]()
Nur weil ich einen anderen Ansatz habe, ist es definitiv nicht falsch, wenn das Ergebnis stimmt!.....Ich bin Individualist!![]()
Manoman.... können Männer Dreck machenund das innerhalb der kürzesten Zeit !!
............ bis denne![]()
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Handgelenk verknackst.![]()
Alles Liebe Sommi
Danke...![]()
Alles Liebe Sommi
Rippe angebrochen, heute kommen die Schmerzen erst richtig.....![]()
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
habe gerade in "ich wünsche mir heute" ... Dir die richtige Tablette empfohlen. Gute Besserung noch, und wickel den Körper fest zusammen, dann hast Du die Schmerzen nicht mehr so stark.
Vielleicht hast Du was vom Schlankstütz ? Quetsch Dich in irgendein Teil rein, und Dir wird es besser gehen.
............ bis denne![]()
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Waldhex, gute Besserung!![]()
Alles Liebe Sommi
Danke ihr zwei. Und dann auch noch links und ich schlafe meistens auf der linken Seite. Wenn ich mich nachts da automatisch hin drehe...![]()
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Das ist echt beschis*en. Hoffe es wird schnell wieder. Man merkt erst mal wie wichtig jeder einzelne Teil am Körper ist, wenn etwas kaputt ist. Man kann so dankbar sein, dass man gesund ist.
Alles Liebe Sommi
Waldhexe, ich wünsche dir ebenfalls gute Besserung![]()
Erst meckert mein Vater rum, das ich über Ostern arbeiten muß und nicht kommen kann,
ich mache ihm ein Angebot und quäle mich heute Abend nach der Arbeit noch kaputt und müde zu ihm hin um dann mit ihm im Wohnzimmer zu sitzen und wir uns beide anschweigen,
er auch müde ist und doch lieber Fernsehn gucken will und überhaupt.
Gekocht hat er auch nix, was er sonst immer macht, ich esse extra nix auf Arbeit, ach man.
Jetzt sitzt ich hier und hau mir noch ein paar Flips rein, weil Hunger und keine Lust mehr zu kochen.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Waldhex und Komi, ich wünsche euch beiden gute Besserung.
Handgelenk gestaucht, Herz stolpert, Stress, Stress, Stress...
Alles Liebe Sommi
Gute Besserung für alle Lädierten!![]()