Seit gestern Abend über mich selber.
Am Ende steht ein Traum!
Gut, daß ich die Abrechnung kontrolliert habe...die wollen mich tatsächlich besche...n!
über meinen GöGa .... man, kann er manchmal einem auf'n S...k gehen
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Den morgigen Termin übersehen und nicht abgesagt; hoffentlich ist der AB an...
... das der Erdbeer/Spargel-Stand nicht näher bei uns ist, ich Erdebeeren will aber nicht in den Regen gehen möchte!!
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Über meine eigene Dummheit. Eine große Schüssel Rhababerkompott alleine leergegessen - kein Wunder dass ich Bauchschmerzen habe.
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
schon mit Kopfschmerzen aufgewacht
Liebe Grüße
aswel
Dass die Sprechstundenhilfen einer meiner Ärzte es nicht auf die Kette kriegen, Termine gescheit zu vereinbaren .
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Mein Auto braucht momentan zu viel Sprit!
über meinen Scanner, der mir dauernd krumm scannt!!!
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Nööööö .... lies den Satz noch mal, aber laaaaangsam
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
O.k. ein "e" zuviel und ein Komma zu wenig ... na und, Du weißt doch wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Egal, kann leider nicht markieren ... muss noch üben... aber dann!
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
.... man, war das 'ne schwere Geburt! Bis ich jetzt dadrauf gekommen bin .
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Sorry, aber bei euch beiden muss ich immer mitlachen köstlich
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Tja, Lulli, so ist das manchmal ... Hauptsache Ihr hattet Euren Spaß ! Und das sich die beiden Posts überschnitten hatten, da konnte ich ja nichts für! (Lese jetzt erst mal meinen Eintrag gaaaanz langsam durch, wegen des Verstehens oder so ...)
Mußt Dich doch nicht entschuldigen Yakira , so lange Du mit uns lachst (und nicht etwa über uns!) ist doch alles in Ordnung
Schönen Abend noch, bis demnächst in diesem Theater!!
Ich habe mich so auf meine Fortbildung gefreut, nun wurde sie aus Mangel an Teilnehmern abgesagt.
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Das von meinem neuen Sideboard die Türen nicht passen
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Über die neue Nivea-Werbung. Da wird eine Rasierklinge angeboten für 2 €. Dann wird gesagt, daß es einen günstigen 3er Pack gibt für 6 €. Für wie doof halten die einen eigentlich.
Missgünstige Kollegen. Was stimmt mit diesen Leuten nicht.
Mich ärgert es gerade das ich Müde bin und kein Schläfchen halten kann, weil zwischen 16h -18h der Typ zum Heizung ablesen kommt.
Am Ende steht ein Traum!
Ich warte seit Ewigkeiten auf eine Bestellung. Jetzt habe ich vom Absender erfahren, dass er das Paket zurück verfolgt hat und es an eine "andere anwesende Person" übergeben wurde!!! Ich wohne aber alleine!! Und habe keine Benachrichtigung, dass ein Nachbar das Paket hat...das ist einfach eine Frechheit von DHL..wie kann man nur so unachtsam mit fremden Eigentum umgehen? Ich bin echt auf 180
Liebe Grüße,
Sensitive
Eigentlich wollte ich heute nach der Arbeit endlich das Unkraut jäten, aber das heftige, immer noch tobende, Gewitter hat mir einen Strich durch meine Rechnung gemacht.
Dass ich was sehr wichtiges verloren habe und es mir auch nicht klar ist, wie und wann ich das Ding verloren habe. Nie verliere ich was. Ausgerechnet das und jetzt. Es ist wie ein schwarzes Loch in meinem Hirn. Ich kanns mir nicht erklären.
Ich ärgere mich auch darüber, dass mir nie was gutes passiert. Wieso passiert mir nie was gutes.
Lilie, ich drücke dir die Daumen, dass du dieses wichtige Ding bald wieder findest.
Kamm lass dich drücken, auch dir wird wieder Schönes und Gutes passieren
Dass mein Chef mir den einen blöden Urlaubstag nicht gibt! Ars*h!!!
Alles Liebe Sommi
Nach dem kräftigen gestrigen Gewitter war mein Auto so schön pollenfrei sauber....heute Mittag gehe ich nach der Arbeit zum Parkplatz und mein Auto ist total voll mit Vogelkacke; aber so was von....das muß irgendein ausgestorbener Riesenvogel gewesen sein.