Das gestrige, heftige Gewitter hat leider keine wirkliche Abkühlung gebracht!
Das gestrige, heftige Gewitter hat leider keine wirkliche Abkühlung gebracht!
GöGa hat schon wieder ein Hemd im Hotel vergessen .
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Mööönsch... hast wieder Recht, chiara... . Warum komme ich bloß nicht auf diese Gedanken ?
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Danke für deinen Post.
Und ja - es ist schwer, alles zu ertragen, was einem die News ins Wohnzimmer bringen.
Mir hilft, um nicht zu verzweifeln ....... selbst im (ganz) kleinen was Gutes tun.
Das Schöne und Gute im Menschen zu sehen und in sich selber.
Wenn man entdeckt, dass es das immer noch überall gibt, dann tut es gut und man kommt runter vom "Weltuntergang".
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Trotz Ablagevertrag mit Ablageort hat mir die doofe DHL-Trulla drei Riesenpaket direkt vor die Haustüre gestellt (von der vielbefahrenen Straße vor dem Haus absolut gut einsehbar...und so stand es ca 7 Stunden). Ich bin so was von sauer!
Zahnfüllung verloren
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Über den ganzen Tag.
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Danke Chilli-Sister Ich arbeite im sozialen Bereich und bin von Berufswegen darauf trainiert, mich ständig zu reflektieren und selbst bei (für mich) völlig abwegigen Forderungen und Verhaltensweisen noch zu versuchen, mich in jeden Menschen und seine Bedürfnisse oder Ängste hineinzuversetzen. Aber irgendwann ist dann echt das Limit erreicht. Dann rege ich mich kurz auf, entlade alle angestauten Frustrationen und kann danach wieder "bereinigt" zum Tageswerk übergehen.
Allein das Aufschreiben war da schon sehr hilfreich.
PS: Jetzt hat er auch noch das Klimaabkommen aufgekündigt... Wenn es der amerikanischen Bevölkerung nur ansatzweise so geht wie mir, wird sich das Thema gewiss innerhalb der nächsten 1 bis 2 Jahre von selbst erledigen. Und immerhin ist es ein Paradebeispiel für alle anderen Länder, dass es nicht unbedingt eine gute Idee ist, dem lautesten Ego-Schreihals mit den "besten" Parolen hinterherzurennen.
Eine "Entladung" von Zeit zu Zeit muss mal sein ...
Ja - ich habe von Trump's neuesten Heldentaten auch schon gelesen .... (in den Teppich beiss) = soviel zu "Entladung"
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
... daß wir bei diesem Wetter renovieren müssen
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
..daß 8 Seiten zum Scannen bei meinem Scanner ein "Lebenswerk" werden und er massive Probleme mit Wasserzeichen hat!
Heute fast zu spät zur Arbeit gekommen, weil die Umleitung von der Umleitung jetzt auch wegen Gasarbeiten gesperrt ist. und ich einen riesen Umweg fahren mußte. *mittelfingerzeig*
Und dann krieg ich für morgen auch noch Teildienst reingeknallt, eigentlich hätte ich Spätdienst, na Danke. *nochmalmittelfingerzeig*
Am Ende steht ein Traum!
Dass mir gleich nach meiner Maniküre ein Nagel eingerissen ist und darüber, dass ich eben wieder völlig ohne Grund zickig geworden bin.
We belong only where we feel strong.
DÚNÉ
Dass bei uns die Post so spät kommt und ich immer noch darauf warte bis ich los kann.. Immer noch keiner da.
Dass der Kiefer- und Zahnschmerz nicht weggeht und ich zudem noch mit Migräne gesegnet bin.
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Ich bin ganz andere Postbotenzeiten gewöhnt. Das unterscheidet sich wohl von Stadt zu Stadt. In meinem früheren Wohnort als Studentin hab ich schon vor 9 Post bekommen und hier kommt die erst 13 Uhr rum, so weit ich festegestellt hab. Total ungewöhnlich. Abgesehen davon ist 9:43 für mich tatsächlich nicht mehr so früh, weder als Studentin noch als Berufstätige
Ich habe die Post früher manchmal schon gegen halb 9 im Kasten gehabt. Momentan liegt erst am späten Nachmittag was drin.
War heute so angespannt, daß ich keine Zeit zum Nachdenken hatte, somit auch keinen Ärger
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
meine allergische Hautreaktion an den Armen blüht immer wieder auf
Liebe Grüße
aswel
...daß ich kaum noch zum Lesen komme!
Das mein Fahrrad kaputt gegangen ist
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Dieses des Mobbingpools auf meinen "Untergang"!
Über die wuselige Unruhe meiner Familie.
über den Preis für eine Tageskarte für die Saarbahn, 5,80€
Liebe Grüße
aswel
Darüber, dass ich es einfach nicht gebacken bekomme, etwas nicht so zwanghaft zu machen.
...Ich mache nur Urlaubsvertretung und kann und werde sicherlich nicht das Rad neu erfinden!
über meine eigene Dummheit
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
ich muss stränger werden, chiara, sonst gehe ich in absehbarer Zeit am Stock
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
über unseren Azubi, der seit Wochen nicht in der Berufsschule war und über Mitarbeiter die mit mir über ihren heutigen Dienstplan diskutieren wollen
2aFii - 89cm S³ - dunkelblutrotmagenta
Ein einfaches "Danke" wäre schön gewesen.
Über leere Versprechen, ich hätte es ja wissen können!
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-