So schlecht geschlafen!![]()
So schlecht geschlafen!![]()
Schon wieder über diese rücksichtslosen rasenden Rennradfahrer....was haben diese Männer für ein Problem, daß sie so dermassen aggressiv unterwegs sind?
![]()
Wieder die Hälfte vergessen einzukaufen!![]()
Über den gestrigen Abend.
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
kaum ist Göga eingeschlafen klingelt es oder dasläutet
Liebe Grüße
aswel
Wenn man versucht mich zu vera....!
P.S: Morgen gibt es dringenden Klärungsbedarf!![]()
Telefon spinnt
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Die haben mich wirklich voll vera...t! Ich bin soooooooo sauer!!!![]()
meine Zahnschiene ist durchgebrochen![]()
Liebe Grüße
aswel
Dass mir heute ein Stück vom Zahn abgebrochen ist.
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Wieder soviel Geld ausgegebendafür werde ich die nächsten 2-3 Wochen nicht verhungern, immerhin.
![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
aswel und naribia,ich wünsche Euch beiden gute Besserung!!
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Langsam geht mir das Wetter auf den Zeiger ..... ich will mehr LUFT, und nicht das Gefühl, in einem Plastiksack zu stecken![]()
............ bis denne![]()
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Herzlichen Dank liebe aswel!
Jeep, die Hitze und besonders das schwüle Wetter setzen mich total ausser Gefecht. Wenn es aber nur das ist und die MS sonst "Ruhe" gibt, dann nehm ich es hin, wird auch wieder kühler - irgendwann ...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Oh, wenig Luft auf dem Planet Babsinien??? Das mußt Du ändern, ja und Plastik geht gar nicht, nimm lieber einen Leinensack ...
Ansonsten ärgere Dich nicht so viel, Du weißt - gibt nur Falten ...
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Ich habe gestern doch noch dierausgehängt und sie ist wieder pitschepatsche nass, weil es heute Nacht geregnet hat und heute so eine extrem hohe Luftfeuchtigkeit hat!
Ich habe noch zwei Waschmaschinen vor mir, aber wenn draussen nix trocknet, dann muß ich sie, wohl oder übel, drinnen aufhängen!
Mädels.......... ich mach mir gleich die Bux voll, mit Euch kann Frau sich gar nicht ärgern, aber die "Pfützen" ständig wegwischen
![]()
Eine KatastroFee !!!
Hilft nicht, viel zu klein für diese Menge
![]()
Eine KatastroFee !!!
Geändert von Kyanit (08.07.2017 um 21:43 Uhr)
Oh Gott .....Kyanit, bloß nicht ! Da Pass ich ja ganz rein!
Oh ja, die Hitze macht sich bei uns bemerkbar :leiderja:, wird Zeit, dass es abkühlt, sonst verschrumpeln die restliche Zellen auch noch![]()
Eine KatastroFee !!!
Mich beschäftigt immer noch der Unfall von Freitag; wäre ich nicht...völlig verpeilt, falsch abgebogen, dann wäre ich voll involviert gewesen, d.h. mitten im Auffahrunfall.....und warum das Ganze: Weil so ein dermassen hysterischer Autofahrer mit seinem cholerischen Dauergehupe einen Fahrschüler völlig durcheinander brachte.....also wenn Zeugen gesucht werden, dann bin ich dabei.....
dass es mittlerweile im Haus genauso unerträglich ist wie draußen
Liebe Grüße
aswel
Immer noch mehr haben wollen und mich dabei nur abzocken.....![]()
Über meine examinierten Kollegen, die gestern die ganze Arbeit (Tabletten stellen auf 2 Stationen) für mich gelassen habe, obwohl es sogar schriftlich festgelegt ist, das es die Arbeit des Tagdienstes ist.![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Mein Chef mag mich und meine Kolleginnen, bis auf eine, mögen mich gar nicht.....So viel Neid und Missgunst!![]()
Ewig in der Kassenschlange gewartet und nach dem Bezahlen gemerkt, dass ich was vergessen hatte.....alles auf Anfang![]()
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Das ich heute sooooo müde bin
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Was für ein stressiger Arbeitstag....ich bin voll platt!Fabei müßte ich noch so viel Dringendes erledigen!
![]()
So viel Arbeit und so wenig Zeit dafür ...................![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
...dass ich aufstehen musste; hätte so gerne noch ein Stündchen![]()
Dass ich mitten in der Nacht aufstehen musste...
Mein Gesicht sieht heute so richtig verquollen aus!![]()
Über Menschen, die nur Ärger suchen und ein dermaßen aggressives Verhallten an den Tag legen, dass einem die Worte fehlen
Kollegen, die nicht hinter einem stehen. Firma ohne Wertschätzung für ihre Mitarbeiter
Außerdem: zu viel Zucker gegessen am Wochenende, dabei wollte ich den doch reduzieren
..... Katzenbiss![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)