Fast bis Mittag war kaum ein Räumdienst zu sehen und alle Fußwege und Nebenstraßen waren kaum zu fahren/laufen.![]()
Fast bis Mittag war kaum ein Räumdienst zu sehen und alle Fußwege und Nebenstraßen waren kaum zu fahren/laufen.![]()
Liebe Grüße von Xanthi!
Nach gerade mal 2 Monaten ist mir heute eine tolle Jeans kaputt gegangen und zwar so, das sie nicht mehr zu reparieren ist.![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
über mich selbst
Über eienen unglaublich arroganten Hotline-Mitarbeiter
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Mein Kühlschrank geht kaputt!
Über mich selber das ich so sentimental bin
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Über das Gekläffe und Gejaule des Hundes von der Nachbarwohnung (Hundi kann ja nix für). Madame geht arbeiten, alleinstehend und hat in einer kleinen 2-RW einen Jagdhund. Der ist den ganzen Tag allein und will raus ............. Ich weiss nicht, ob das wirklich Tierliebe ist![]()
über mangelnde Kommunikation![]()
Über Kollegen, die offensichtlich denken, nach mir die Sintflut![]()
Liebe Grüße von Pernilla
über die "Gesundheits-Prämie" des Unternehmens.....sorry, aber für so einen Kleckerlbetrag setze ich, im Krankheitsfall, meine Gesundheit sicherlich nicht aufs Spiel!![]()
Das es schon wieder regnet gibt es kein anderes Wetter mehr
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Jeden Tag landet meine Post im Briefkasten bei irgendeinem Nachbarn.
Sind die alle unfähig, eine Adresse richtig abzulesen.
Vor einer Woche wurde eingebrochen, heute haben wir es zufällig von einem Nachbarn erfahren, der damals die Polizei holte. 2 Mann waren vor Ort und es hat sich bis heute niemand gemeldet, ausser der Nachbar.
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Nein im Wochenenddomizil.
Ok. Ich finde es traurig, dass ihr nicht von der Polizei informiert wurdet.
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Das vor allem und dass der Nachbar, der sonst wegen jedem Ast anruft sich auch erst heute gemeldet hat, kurz bevor es dunkel wurde, da kann man eh keine Bestandsaufnahme machen. Die haben Geld gesucht und alles verüstet. Wir wissen noch nicht was fehlt. Ausserdem war das Fenster aufgehebelt und seit einer Woche könnten sie ja auch die anderen Sachen rausholen. Aber die scheinen uninteressant zu sein, es ging wohl um Bares.
So eine Sauerei![]()
Diana, das ist einfach nur dreist und gemein.
Hoffentlich ist noch alles vorhanden.
Zum Glück müsst ihr jetzt nicht dort wohnen. Denke, dass man da nicht mehr schlafen könnte und in ständiger Angst wäre.
Diana, das tut mir wirklich leid für dich. Auch wenn es "nur" im Wochenenddomizil war, die Privatsphäre ist nach einem Einbruch einfach nicht mehr gegeben wie vorher. Fremde Menschen sind eingedrungen, haben deine Sachen durchwühlt und Verwüstung angerichtet.
Seltsam, dass sich niemand gemeldet und euch informiert hat. Da würde ich bei Gelegenheit mal die Nachbarn fragen, ob sie mich nur kennen, wenn es was zu mäkeln gibt. Von der Polizei mal ganz zu schweigen.....![]()
Es grüßt die Waldhex
Diana, das tut mir schrecklich leid.
Ich hoffe, es wurde nichts wertvolles beschädigt bzw. die Versicherung zahlt.
Dass der Nachbar sich nicht meldet, wundert mich hingegen nicht.
Wenn die Polizei da war, würde ich automatisch davon ausgehen, dass die mit dem Wohnungseigentümer in Kontakt treten. Das würde ich nicht als meine Aufgabe ansehen, wenn die Polizei vor Ort war.
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Oh, Diana, das tut mir leid für dich. Ich hoffe, es sieht dort nicht zu schlimm aus und alle Schäden sind reparabel.
Ich frage mich allerdings, was sich die Polizei dabei gedacht hat?Man muss doch eine Bestandsaufnahme machen, und das Häuschen sichern. Denen würde ich die Hölle heiß machen! Und ich dachte immer, die wären verpflichtet, den Besitzer zu verständigen...
... über Männer, die nicht zuhören!![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Ich habe einfach viel zu wenig Zeit für mich!![]()
Danke Euchfür Euren Zuspruch.
Das Problem liegt wohl darin, dass der 88 jährige Nachbar unsere Telefonnummer ( und Namen) verlegt hatte und polizeeilich nicht darauf geachtet wurde, dass mein Mann seinen "Mädchennamen"abgegeben hat und wir meinen Zunamen tragen. Sonst wäre das alles leichter zu eruieren gewesen.
Na ja, der Schock hat sich gelegt und es hätte alles noch schlimmer kommen können.
Das ist ja echt doof gelaufen, Diana. Ich hoffe mal, dass sich wenigstens der Schaden in Grenzen hält.![]()
Ich ärgere mich, dass ich mein Terminkärtchen für morgen verloren habe und nun viel zu früh raus muss, um die Dame mit etwas Glück telefonisch zu erreichen. Immerhin ist mir noch der Tag eingefallen.![]()
Ich muß mir einen neuen Arzt suchen. Meine Ärztin geht in Rente und hat keinen Nachfolger gefunden. Aber es ist nicht so leicht. Keiner möchte neue Patienten aufnehmen. Ganz schlimm alle sind so überlastet ......
Ich war schon in 5 Praxen fragen.
Nur weil ich nicht in der Zentrale arbeite, bin ich dennoch nicht geistig zurückgeblieben!!!....Arrogantes Dumm-Pack!
![]()
Einkaufszettel zu Haus liegen lassen und prompt einiges vergessen. Speziell beim Toilettenpapier kann das doch recht unangenehm werden!![]()
Es grüßt die Waldhex
über einen unfähigen Mitarbeiter![]()
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Ich bin der Willkür von so vielen Dilettanten ausgeliefert und muß deren Inkompetenz ausbaden (am Arbeitsplatz)...![]()
Mein Auto wurde mit Unmengen an Autoshampoo gewaschen. Es riecht schrecklich und intensiv.
Über mich. Weil ich einfach nur dumm bin.
Liebe Grüße von Xanthi!
Doch liebe Diana. Ich schreibe heute Abend mehr. Könnt heulen. Vor Wut. Über mich.
Wie immer über die Leute die der Meinung sind meinen Hund einfach anfassen zu müssen wenn sie vorm Bäcker auf mich wartet (die Dreisteste hat sie sogar mal hoch gehoben! ). Warum nehmen die sich einfach das Recht dazu raus? Nur weil sie klein und süß ist? Sie WILL das nicht....und ich auch nicht! Denn ja, auch kleine Hunde können beißen, gerade dann wenn sie bedrängt werden und nicht weglaufen können.![]()
Wer in der heutigen Zeit nicht verrückt wird, der ist verrückt!
Weil ich berufllichen Terror ins Privatleben mitnehme, d.h. ich kann mich nicht richtig abgrenzen!
Xanthi, denk an Deine Gesundheit. Jetzt lass Konsequenzen folgen, Du hattest es so nicht gewusst. Nun kommt es darauf an, wie Du Deine Zukunft angehst. Ich wünsche Dir, dass der heutige Arbeitstag schnell rum geht und Du Dich am Wochenende ausruhen kannst und einen Plan schmieden kannst, wie die Zukunft aussieht.![]()