Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Das mein Chef nicht mal in seiner eigenen Ablage Bescheid weiß...
Liebe Grüße von Xanthi!
Mein Juniorkater hat seine Begeisterung für Wäscheständer ( wie lustig sind denn Wäscheklammern...) und elektrische Geräte (die haben ja Tasten....) entdeckt!
...über meinen Mann... die Wechseljahre treffen wohl auch Kerle
Völlig sinnlos zu einem Termin zitiert worden...
So macht mir Arbeiten keinen Spaß!
Das ich heute morgen wahrscheinlich die hintere Bremse von meinen Auto geschrottet habe ohne es zu merken. Ich trau mich nach der Arbeit gar nicht nachzuschauen.....
Liebe Grüße von Xanthi!
Was nützt mir bei "Zone 30", dass ich Vorfahrt habe, wenn die anderen Idioten "Zone 30" überhaupt nicht checken.......Wieviel Schwachsinn brauchen Gemeinden denn noch!?
Statt meine Kaution zurück zu zahlen kommt mein Vermieter mit ner 350 Euro Nebenkostennachzahlung an, ich glaube ich spinne! Kaution futsch und so muss ich sogar 50 Euro nachzahlen. Wie kann das denn bitte sein?? Boah, bin gerade stinksauer!
Ich weiß ja, daß ich Soja nicht vertrage, aber gestern mußten es ja unbedingt die Soja-Nuggets sein....Fazit: Die ganze Nacht hatte ich Bauchschmerzen! bin ich doof!
Danke, Putzelchen. Hab mich schon an Profis gewandt. Kostet zwar wieder Geld, aber was anderes bleibt mir ja nicht. Hab nur Angst, dass alles passt bzw der Fehler nicht gefunden wird. 350 Nachzahlung in 10 Monaten bei ner 35 qm Wohnung, das KANN einfach nicht stimmen. Aber für Sachverständige, die dann alles auseinandernehmen habe ich nun wirklich kein Geld.
Mein Katerchen Pauli hat heute, während ich gearbeitet habe, Einiges zerstört!
Über mich. Ich bin absolut undiszipliniert.
Liebe Grüße von Xanthi!
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
@lulli: 1 LED-Kerze, 1 Orchidee und die Schmetterlinge auf meiner Torten-Schutzhaube....
Nee du, wir haben noch ein sehr unharmonisches Verhältnis ; vorallem, weil ich ihm heute morgen sein ganzes verballertes Spielmaterial hingelegt habe, aber er dennoch meinte, er fühlt sich einsam und muß mal wieder ein Statement setzten....Holzkorbinhalt, incl. Fichtenzapfen, schamlos in der Lüche verteilt....aber: Ich habe ihn trotzdem mächtig lieb!
Doofe Frage, aber wieso holst du denn keine zweite Katze, wenn er sich so einsam fühlt? Anscheinend geht es ihm ja nicht wirklich gut, wenn er aus Protest die halbe Bude zerpflückt, Einsamkeit kann Katzen sehr depressiv machen und zu Verhaltensstörungen führen, kein Witz...
Ach sooo! Ja das kenne ich, unsere zwei hätten unterschiedlicher nicht sein können, aber nachts wurde dann trotzdem nur miteinander knuddelnd eingeschlafen.
Despektierliche Urteile von sich zu geben, ohne den Sachverhalt eruiert zu haben.
Über die grottige Parkplatzsituation an meinem Arbeitsplatz!
Hat er einen Katzenkumpel?
Katzen sind nämlich wieder vieler Behauptungen keine Einzelgänger.
Vielleicht ist ihm einfach nur langweilig und ein Mensch ist kein Katzenpartnerersatz so wie eine Katze kein Partnerersatz für einen Menschen ist.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Soory eben erst richtig gelesen.
Dann sind es einfach nur die Flegeljahre.
Wir haben 3 Katzen und zwei finen sich immer die sich miteinander beschäftigen.
Unfähigkeit von Klinikpersonal
Über den ganzen Müll in meiner direkten Nachbarschaft. So sehr, dass ich gleich losgezogen bin und alles eingesammelt habe.
We belong only where we feel strong.
DÚNÉ
Über mich... Sitze in der Prüfungsvorbereitung und kann mich keine 5 Minuten konzentrieren ;/
Über furzende Menschen im Laden ..........ich kann zwar noch nichts riechen (GsD), aber hören kann ich super.
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Kackdreiste, unverschämte Lügen
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Stressi, Diana, ich sag immer....... ALLES IM LEBEN HAT'N SINN .
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Nicht alles hat Sinn, glaub ich Dir, dass das stressig isthoffe es vergeht bald...Göga kann schlecht hören
Wer weiss, wofür das wieder gut ist .......... sorry
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
für ihn gut....