Das gestrige Essen tat mir gar nicht gut.
Das gestrige Essen tat mir gar nicht gut.
Hypochonderin
Nen großen Umwg über die Post gemacht um zu hören „Da brauchen wir Ihren Ausweis.“ Maaaaann. Also nach Hause und jetzt nochmal mit Ausweis los, sind ja dann insgesamt nur 4,5 km für ein dämliches Paket. Ins Einkaufszentrum muss ich auch noch und wenn’s blöd läuft sogar noch zur anderen Post. Ich will wieder zurück in den Urlaub...
edit:
Und tadaa, alles umsonst. Päckchen ging zurück weil ich im Urlaub war und es nur 7 Werktage aufbewahrt wird. Heute ist Tag 8. Kriege echt gleich nen Anfall, hab natürlich keine Ahnung was das war, vermutlich die Sendung aus Japan.
Geändert von Nachzehrer (19.03.2018 um 15:48 Uhr)
Heute Morgen Eisregen bei -6°.......Ich dachte immer, da müßte es eigentlich flocken.....
dumme Kommentare
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Cola auf hellblauem Teppich
Vier Stunden Wartezeit beim Arzt. Mit Fieber.
Und der unnötige Spruch der Sprechstundenhilfe: "Ja sie hätten was sagen müssen, dass sie schon so lange warten..."
ähm ja.
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Die Räumfahrzeug waren heute morgen wohl schon eingemottet!
Über den vermurksten Haarschnitt.
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Ich muß unbedingt zum Friseur und das muß ein neuer sein, denn ich brauche auch einen neuen Haarschnitt und meine bisherige Friseurin verpasst mir immer nur den gleichen, aber: Ich weiß nicht, wo ich hingehen soll. Die Feedbacks aus dem Bekannten- und Kollegenkreis sind für mich nicht sehr aussagekräftig.....
.
Geändert von Florentina (28.09.2022 um 23:27 Uhr)
So ein Schlaffi, die kleinsten Handgriffe im Garten schaffen mich.
.
Geändert von Florentina (28.09.2022 um 23:28 Uhr)
Das es schneit
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
aaargh...erst hat das Henna nicht gefärbt, dann habe ich drüber getönt und einige Stellen nicht erwischt.
Nochmal tönen ist nicht, weil ich mir von der Belastung gerade die Haare abziehen kann.
.
Geändert von Florentina (28.09.2022 um 23:28 Uhr)
Es schneit schon wieder....
Flori + Diana...
Liebe Grüße von Xanthi!
Die anstehende Uhrumstellung!
Blöde Zeitumstellung ...........
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Über Aua am Kopf, habe ihn mir ganz arg angehauen.
Die Zeitumstellung finde ich auch extrem nervig. Heute morgen war es soooooo früh und nebelig. Man möchte sofort wieder ins Bett. Die Töchter haben Osterferien aber trotzdem muss mein Mann und ich früh aufstehen. Und bis 20:15 Uhr ist es noch hell. Wer braucht das, wenn es draussen gefühlt 4 Grad sind.
Dank dieser blöden Zeitumstellung hatte ich heute morgen eiskaltes Wasser zum Waschen!
Die Warmwasseruhr muß ich nämlich manuell einstellen und es hat, wie immer, nicht geklappt!
Meine Osterlämmchen sind beide Male nichts geworden Trotz Rezept :'(
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Ich habe letzte Nacht so schlecht geschlafen.
Ich bin so energielos!
Habe vergessen Zucker in den Kuchenteig zu geben.
Ist leider nichts geworden und liegt jetzt in der Mülltonne.
Oh ne, wie schade drum. Du hättest den in Scheiben schneiden können und mit Marmelade bestreichen
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
.... oder mit einer süssen Mascarpone-Creme füllen.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
........ oder so ..... nicht verzagen - UNS fragen
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
... oder einen Kirschmichel machen. Den Teig zerbröseln und als Boden für einen Käsekuchen nehmen. Da gibt es einige Möglichkeiten, ihn noch zu verwerten. Schade drum.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Danke für eure Antworten und Tipps ihr Lieben.
Der Teig ist leider überhaupt nicht aufgegangen und ich war auch so verärgert, weil mir dieses Missgeschick passiert ist.
Da war dann der Weg zur Biotonne gleich gemacht.
Schade um die vielen Bio-Eier. Da haben sich die armen Hennen umsonst geplagt.
Habe heute vormittags noch einmal den gleichen Kuchen gebacken, aber diesesmal mit Zucker. Ich hatte ja gestern nicht mehr genug Eier für einen 2. Versuch zu Hause.
Der ist wieder schön locker geworden und schön fluffig aufgegangen. Jetzt ist er auch schon gefüllt mit einer leckeren Erdbeer- Topfen- Oberscreme.