Die Frau mandelt sich auf wie die Überkraft und hat null Ahnung, bzw. verstösst permanent gegen das Arbeitsrecht; aber ich (Personalkauffrau, z.Zt. a.D.) muß meine Klappe halten!
Die Frau mandelt sich auf wie die Überkraft und hat null Ahnung, bzw. verstösst permanent gegen das Arbeitsrecht; aber ich (Personalkauffrau, z.Zt. a.D.) muß meine Klappe halten!
Über meine eigene Doofheit. Da hätte ich auch früher drauf kommen können.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Dieses Geschleime nach "oben"...
..., daß ich die ganze Tüte Lindor-Kugel aufgegessen habe, statt sie mir ein bißchen einzuteilen.
Dass die beim Müller heute (?) so entsetzlich schlampige Regale hatten- teilweise leer und/oder ohne Tester, Stifte verschmiert, abgebrochen oder ganz ohne Mienen, heilloses Durcheinander, kaum ein Prdukt steckte dort wo es hingehörte.
Viele Grüße von Eurer Miss Shiny
Musste kalt duschen weil der Heizungsmonteur ein kleines Teilchen vergessen hatte
LG Vanie
Mein erster Urlaubstag und ich wollte einfach mal ausschlafen, aber in Nachbars Garten wird seit 7.00 Uhr mit schwerem Gerät gearbeitet (keine Ahnung, was da gebuddelt wird!?)
über meine Schussligkeit
Jetzt ist mein wunderschöner, schon Jahrzehnte alter Buchsbaum von diesem sch**** Buchsbaumzünsler befallen, ganze Partien sind schon verdorrt.
Wenn jemand einen guten Tipp hat, dem Gefleuch ohne Chemiekeule beizukommen (direkt daneben sind meine Johannisbeersträucher, da will ich nur sehr ungern spritzen), immer her damit. Ich will dem Viehzeug an den Kragen!
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Wir haben die Zünsler weg, aber mit Spray. Muss alle 4 Wochen wiederholt werden. Das Produkt heisst Xentari, wir haben es vom Baumarkt.
https://www.ebay.de/itm/Raupenfrei-X...-/253740683588
Danke Diana, das hört sich schon mal richtig gut an, so was suche ich. Wenn ich gleich mit der Behandlung anfangen könnte dürfte sich die Sache bis zum Winter erledigt haben. Unsere ZG sowie Obi hatten nichts wirklich geeignetes da, nur richtige Giftbomben. Ich werde mir das Mittel gleich im Internet besorgen.
Dass keine Nutzinsekten geschädigt werden finde ich besonders gut.
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Und die Buchse treiben wieder neu aus, sind natürlich auch lädiert. Aber es war das Einzige, was bisher geholfen hat.
Das ich mich hab verunsichern lassen.
...dass mein Juniorkater Pflanzen einfach nicht in Ruhe lassen kann: Entweder umschupsen oder rausrupfen!
Vermatschter Pflaumen-Streuselkuchen, den die Bäckereiinhaberin zum "weltbesten" hochlobt, während ich den Matsch reklamiere.
Ein rücksichtsloser Rennfahrradfahrer, der mich beim radeln überholte und fast einen Hund überfahren hat.
Ich versteh nicht, dass man sich nicht bemerkbar machen kann.
Ich wollte dem Hund auch gleich ausweichen, zum Glück, bin ich langsamer geworden, sonst wäre der Rennmann in mich gefahren.
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
Marcus Aurelius
Ware bis dato nicht erhalten, aber vorab bezahlt und keinerlei Reaktion auf meine Mail!
..., dass ich mal wieder zu lange überlegt habe. Jetzt ist die schöne MK-Tasche zu dem extrem günstigen Preis weg.
Nach oben buckeln - nach unten treten. Wie ich solche Menschen verabscheue.
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
War heute morgen so müde, dass ich mir bei geöffneten Augen die Augen gerieben habe - mit dem Finger voll ins Auge. Das tut sooo weh . Das Auge tränt wie verrückt und tut höllisch weh. Und ich seh total unscharf.
Ich habe bei mehreren Augenärzten angerufen, bekomme dort aber heute keinen Termin. Ich solle, wenn es so bleibt, in die Notaufnahme . Nu sitze ich hier einäugig mit Schmerzen und einem suppenden Auge und weiß nicht, ob ich abwarten soll oder mir ein Taxi für das Krankenhaus bestellen soll.
Anschließend habe ich mir die Nase zu doll geputzt und Nasenbluten bekommen. Dann wollte ich mir die Füsse eincremen und habe mir die Creme auf den frisch angezogenen Pulli gekleckst.
Nicht mein Tag heute...
Kauf dir in der Apotheke Corneregel, das hilft.
Hat mit auch gut geholfen als ich mir das mascarabürstchen ins Auge gerammt habe.
Danke für den Tipp. Ich werd heut nachmittag meinen Mann losjagen. Inzwischen krieg ich wenigstens das Auge wieder auf, kann aber immer noch nicht gut sehen. Deswegen sitz ich im Sessel, mach nix und versuche mich dabei nicht zu verletzen.
Es gibt echt so Tage...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ne, ich war nicht in der Notaufnahme. Hab schon ein paarmal als Begleitung Erfahrung damit gemacht. Da ich ja eigentlich kein Notfall bin, weiß ich, wieviele Stunden ich dann da warten darf und wie unfreundlich die Reaktion sein wird, dass man sich mit solchen Befindlichkeitsstörungen dorthin begibt.
Eigentlich würden vermutlich 2 Minuten beim Augenarzt reichen, der nur guckt, ob etwas verletzt ist und irgendeine lindernde Salbe aufschreibt... seufz.
Ich hab mich zum dreihundertdrölfzigsten mal über die DHL geärgert. Die haben ein Paket für gestern angekündigt. Abends um 18.35 h hat mach mir mitgeteilt, dass das Paket nicht geliefert wurde. Ach was!. Heute morgen haben sie es mir für heute angekündigt. Und Überraschung!!! Der Wagen ist grade durch unsere Straße, ohne mein Paket abzuliefern.
Das hab ich so ähnlich jetzt schon ein paar mal erlebt. Beim 1. mal bin ich fast geplatzt vor Ärger.....jetzt schon etwas abgestumpft....äääätzend!
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Hallo ihr 2. Heute bei uns dasselbe. "Betriebsbedingt" abgebrochen, war im Fahrzeug, soll morgen kommen. Immer wieder der gleiche Ärger mit DHL
Da ist mir Hermes fast schon lieber. Da weiß ich wenigstens im voraus dass das ein lahmer Haufen ist.
stimmt, lahm, aber bei uns ist Hermes noch schlimmer wie DHL. klingeln erst gar nicht, unterschreiben selbst, Paket steht irgendwo rum, auch nicht so toll.
Das kenne ich so nicht. Bei uns ist Hermes lahm, aber zuverlässig.
Ist sicher immer vom Wohnort abhängig. Schlimmste Lieferungsbedingen hat DPD, Prinzipiell Zettel am Klingelschild und im shop, der total ungünstig liegt abgegeben. Ich bestell schon nix mehr, mit DPD Lieferung.
DPD findet uns erst gar nicht .
Keinerlei Reaktion auf meine Mails und das Päck (vor über 3 Wochen bestellt) kam natürlich immer noch nicht an; habe jetzt Paypal eingeschalten.Bin richtig stinkig!
Nachtrag zu Gestern: Der Wagen ist grade durch die Straße, meine Pakete (inzwischen sind es schon zwei überfällige) waren wieder nicht dabei.
Hermes findet den Weg zu mir auch nicht!
Mit DHL haben wir auch schon die tollsten Geschichten erlebt.
Neueste Masche - und deswegen schreibe ich auch hier: Sie kommen nur noch wenn's passt/sich lohnt (mehrere Päckchen), die Lieferung wird dannhalt ein paar Tage verschoben.
Heute sollte ich meine MF-Lieferung bekommen, auf die ich 1. warte und mich 2. freue. Tja, war wohl nix - "Ihre Lieferung kommt zu einem anderen Zeitpunkt". Nämlich am Montag.
Bin gespannt...
Nachtrag II: Grade sind meine Pakete gekommen. Nicht mit dem DHL-Lieferwagen, sondern in einem Privatauto mit einem Herrn ohne Uniform. WTF?
Tja, ich muss auch zurückrudern: DHL hat meine MF doch heute schon gebracht (entgegen der Ankündigung).
Also vollkommen umsonst geärgert.