die grummeligkeit meines freundes und meine krankenkasse.
die grummeligkeit meines freundes und meine krankenkasse.
Geändert von nuricheben (25.03.2019 um 22:24 Uhr)
So vieles.
Das Wetter und die hartnäckige Erkältung, die ich nicht los werde.
Pauli (einer meiner Kater; aber der schlimmste) hat wieder zwei Pflanzen ermordet!
Dass ich schon wieder so krank bin, dass ich nicht arbeiten kann und deswegen schon wieder kein Geld bekomme.
über meine Töchter
ruh dich am besten aus. und mach dir einen schönen tee.
mir hilft da eigentlich nur eines: viel schlafen. ich habe den fehler damals gemacht, dass ich im september arbeiten, obwohl ich krank war. danach war ich bis januar immer wieder krank. keine ahnung, ob die eigenbluttherapie geholfen hat. vielleicht wars nur der placeboeffekt? bis jetzt gings mir gut. im moment habe ich das gefühl ich bekomme wieder was. deswegen hab ich mich ins bett gelegt.
Schlafen geht leider gar nicht wegen der Schmerzen. Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so extreme Halsschmerzen hatte. Keine Tabletten helfen und Paracetamol immer nur kurz. Bin grad echt jammerig unterwegs.
Drück dir die Daumen, dass du dran vorbei kommst.
danke dir mir gehts etwas besser. zum glück.
wenn ich halsschmerzen habe, dann schwöre ich auf dorithricin. was auch gut war, ist das dobenan spray. warst du schon mal bei deinem arzt? ich hatte nämlich mal halsschmerzen, die immer wieder kamen, dann ging zur ärztin und die hat mir dann antibiotika verschrieben. ich weiß man soll nicht so viel antibiotika nehmen, aber alles andere hatte in dem fall nicht geholfen.
Dobendan betäubt ja normalerweise alles, wirkt aber momentan null. Dorithricin hab ich noch nie gehört.
Ich geh gleich noch mal zum Arzt, aber was ich so von meinen Kollegen mitbekommen habe ist das derselbe Virus den alle haben und der blöderweise sehr hartnäckig ist.
Halsschmerzen, Knie- und Hüftschmerzen; alles tut einfach weh und morgen habe ich einen ganz wichtigen Termin, den ich definitiv nicht absagen will.
gute besserung euch kranken
Da ich etwas lädiert bin mußte ich kleine Packungen (Briketts, Blumenerde) kaufen, d.h. teurer und Nachkauf steht an!
über menschen, die sich vordrängeln müssen. es hat schon seinen grund warum 5 leute eine schlange an der kasse bilden
Meine Schlagfertigkeit ist leider oft nicht die beste/schnellste
Viele Grüße von Eurer Miss Shiny
Über DHL und deren zunehmende Langsamkeit ärgere ich mich seit gestern.
Ich warte auf ein Päckchen von Beyer & Söhne, das ist am Donnerstag vormittag abgeschickt worden und gestern abend habe ich die Meldung bekommen, dass es am Montag hier ankommt.
Ich hatte eigentlich spätestens heute damit gerechnet.
Es geht einfach gar nix voran; ganz im Gegenteil!
Menschen, die dich einfach hängen lassen, warum sind heute so viele so unverbindlich?
Immer noch krank. Jetzt die Nebenhöhlen und den Schmerzen nach auch Stirn und Kiefer.
Über rücksichtslose Sonntagsfahrer..
Über die bescheuerte Zeitumstellung
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Über den Mann.
über meine teamleiterin.
Das ich aktuell für alles irgendwie so unmotiviert bin..
Ich stand im Edeka und mein Einkaufszettel lag zu Hause
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Ich sag nur DPD - nieeeeee wieder
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Über einen Steinschlag auf der Windschutzscheibe.
Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)
an der kasse zu stehen und mit dem einräumen nicht mehr nachzukommen. ich fühl mich dann immer so alt
Dass die neuen Nachbarn so saublöd parken.
Heute, schon wieder, stundenlang, kein Telefon und Internet!
die Mieterhöhung
über meine eigene Unpünktlichkeit
Zickerein zwischen den Kindern
Über meine Bauchschmerzen
Bin mal wieder, bei einem Krimi im TV, zehn Minuten vor Schluss eingeschlafen und weiß nicht, wer der Mörder war.
Mein noch ziemlich neues Smartphone ist mir hinuntergefallen und das Display total kaputt, trotz Panzerglasfolie.
Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)