Über unsere Versicherungsvertreterin ...
Über unsere Versicherungsvertreterin ...
Liebe Grüße Zuzia
über das Wetter
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Schon wieder sind hier nirgends SodaStream-Nachfüllzylinder verfügbar!
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
mein kollege. ich wollte ihm nur helfen und dann nimmt er mir das übel
Ich bin manchmal soo verpeilt!
beinahe von 2 radfahrern umgefahren worden
Also Wetterbericht ist z.Zt. Glücksache: Trifft nie zu!
Wieder kein Päck!
Ein riesiger Vogelsch*ss auf dem frisch geputzten Auto. Der Größe nach zu urteilen gibts bei uns Adler....
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Schon wieder keinen Hefewürfel bekommen; wegen 0,07€ fahre ich nicht 2 km!
BabeRuth, Hefewürfel kann man prima einfrieren auf Vorrat; so mache ich es immer, seitdem Hefe Glückssache ist, das entspannt das Ganze doch sehr. Kann ich nur empfehlen.
A clean house is the sign of a wasted life.
Streamen in Oberbayern ist eine Katastrophe; soviel zum Hightech-Bundesland!
Das ich heute für ein blödes Paket zur Packstation latschen darf, ich habe es extra nach Hause bestellt, da ich eh im HO hocke und DHL hat es nicht nötig bei mir zu klingeln Der Fahrer hat nicht mal bei den Nachbarn unten geklingelt, wie sie es sonst machen.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
lt.gestrigem Wetterbericht: Heute Sonne und am späten Nachmittag Gewitter; sorry, aber Sonne war hier heute noch gar nicht. Es ist grau in grau und schüttet aus Eimern.
Das ärgert mich, weil ich heute endlich den Rasen mähen wollte/sollte!
Ich habe heute an der Sparda Bank geparkt. Dort wurde ich von einem Mann mit Maske angesprochen und gebeten ihm mein Handy zu geben, er hätte seines verloren. Ich sagte ihm er solle an der Post telefonieren. Das ginge nicht, er müsse bei der Sparda Bank anrufen, weil seine Karte eingezogen wurde. Darauf sagte ich ihm, dass in der Sparda Bank ein Telefon ist, dass ihn direkt verbindet, danach ist er einfach weggelaufen.
Unglaublich, hätte ich mein Handy gegeben hätte ich es nie wieder gesehen und beschreiben hätte ich ihn auch nicht können - wegen der Maske.....
Eigentlich wäre es ganz einfach, wenn es nicht so kompliziert wäre!
über Ommas und Oppas, die mit ihren Gehwägelchen durch den Pkw-Parkplatz fahren.....Ich schaue nach recht, links und in den Rückspiegel und habe plötzlich ne Omma direkt hinter meinem Kofferraum;
ich bin in letzter zeit sehr müde jeden Tag und heute habe ich meinen Wecker im Schlaf ausgestellt und bin dann verspätet aufgewacht und musste sehr hetzen um pünktlich vor der Arbeit und auch pünktlich zu schaffen.
über meine strangen Nachbarn: Wenn ich Besuch habe, dann wird sofort geschaut, welcher Auto, Kennzeichen etc......
..., daß meine neue Herbstaster leider so raffiniert verpackt war, daß man die ganzen braunen und faulen Stellen nicht sehen konnte. Muß sie jetzt erstmal beschneiden und säubern, damit sie vielleicht doch noch schön wird. Bin ich eigentlich von Aldi-Blumen so nicht gewöhnt.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
massive PFC-Belastung im Ort
Ich habe den Geburtstag einer ganz lieben Bekannten vergessen; leider schon 2 Wochen her!
Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)
über das befremdliche Verhalten einer Bekannten; verstehe ich nicht und kann mich nur wundern.
Ich habe gestern einen Chinakohl im Bioladen gekauft.....sah außen top aus und innen alles voller Läuse!
Der Hermesbote hat meine Bestellung (Nachthemd und Armbanduhr) durch den Postschlitz ganz nach unten in den Briefkasten gestopft....ein Wunder, dass die Uhr das überlebt hat.
Ich blicke bei den Coronaregeln einfach nicht mehr durch!
Das eine Bekannte Momentan so aggressiv ist/wegen der Corona Situation
über die Auto-Lobby in Deutschland: Es kann doch nicht angehen, dass mein kleines Mockerle von Auto so viel mehr in der Kfz-Versicherung und - steuer mehr kostet wie ein hochpsiger Luxusschlitten!
Das ist völlig krank!
..., daß mein WhatsAppWeb nicht mehr funktioniert und ich weiß nicht warum. Auch ein PC-Neustart hat nix genutzt.
Über eine BJ der ich über eine PN eine Frage gestellt habe. Meine Frage wäre mit zwei Worten beantwortet. Offensichtlich ist das schon zuviel erwartet.
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Über diese ganze blöde Lästerei im HS-Bereich, auch wenn das ein oder andere mal lustig ist. Sollen doch in einem Thread bleiben und sich dort austoben.
Ich bin heute, frühmorgens und barfuss, in Katzenkotze getrapst!