Ah, danke.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich suche aktuell nach einem schönen, neuen Duft.
Ich finde der riecht so schön nach Wellness![]()
Ich schau eben bei Douglas...![]()
Gut so, da ist der Preis wohl auch am besten![]()
Ich probier den mal, danke!
Sehr unfreundlich - wie sollst du wissen, wo bei denen der Abfalleimer steht? Mir fällt das aber besonders bei jungen Verkäufer/innen verstärkt auf, dass die Kunden direkt anblaffen, die Augen verdrehen oder zu zweit über die letzte Kundin ablästern (während andere Kunden zuhören). Kein Benimm gelernt...
Ich glaube, jedem vergeht da die Kauflust. Die merken nichtmal, dass sie an ihrem eigenen Ast sägen.
kleiner Input: Diese grenzenlose Arroganz mancher Parfümerie-Angestellten (!!!) geht mir schon seit Jahrzehnten auf den Seiher....von NIX ne Ahnung, nur strunzdumm und überheblich aufschwätzen.....
Ich habe vor Ort eine kleine, keiner großen Kette angehörigen, Parfümerie und vorallem eine der Angestellten ist einfach; hat ne Ahnung von Nischendüften (werden dort auch verkauft) und hat mich schon so oft, ganz individuell, phantastisch beraten...
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Ja, BabeRuth da hast Du recht... die ganz kleinen Geschäfte sollte man unterstützen!i h habe hier so einen kleinen Buchladen... die beraten auch super!
Feiertage, Sonntag, Mittagsruhe....interessiert keinen hier.....da wird am Pfingstsonntag die Kreissäge angeschmissen und seit heute morgen lauter Baustellenlärm.....Leben auf dem Land....bloß nicht beschweren....dann schlagen sie dir in der nächsten "Freinacht" alles kaputt...![]()
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Ich bekomme eine Rückzahlung aus meinen Betriebskosten. Heute wurde mir schriftlich mitgeteilt das aus "technischen Gründen" die Überweisung erst in 4 Wochen stattfinden wird. Das ärgert mich ... ich zahle meine Miete ja auch nicht mit 4 Wochen Verzug.
Bauern-Bulldog-Ralllye...Start war 5.25 Uhr!![]()
...irgendwie spinnen die alle: Klopapier schon wieder 26 Cent teurer...ABER bei Küchenpapier stagniert der Preis seit ca 6 Wochen......ja hallo!!!! San die deppert!!!...So greift das Argument mit Rohstoffpreisen wohl nicht,,,,
Für mich soooooooooooooooooooooooo was von Abzocke vom Übelsten!
![]()
Gestern hat der Eonkaufswagen meinen Lieblingschip "gefressen" und nicht mehr hergegeben!
Behörden.![]()
Am Ende steht ein Traum!
die (stechenden) Insekten sind so aggressiv!![]()
Über die Invasion von Spammails die heute früh über das Forum hereingebrochen ist. Das ist doch eine Pest.
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Guck mal, jetzt sieht es so aus, als ob du gespammt hast. *klick*
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Sowas würde ich nie und nimmer nicht tun.
meine Katzengetiere sind, wahrscheinlich wegen der Hitze, so unausstehlich!...."wie der Herr so s Gscherr!"![]()
Habsch doch wieder Hautausschlag und finde nicht heraus wovon.
Vielleicht von der Sonne?
Mein Dekolleté gleicht momentan einem Streuselkuchen… blöde Kombi aus Sonne und schwitzen.
...dass bei einem lieben Freund alles nur Sch...e läuft; dabei hat er es so verdient, daß es endlich aufwärts geht.
Über Nachbarn, die morgens um 6 Uhr die Hecke schneiden.![]()
3 Tage Ü30° Temperaturen
... über genau gar nix!
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
...wenn mich meine Katzengetiere, aus purer Langweile, schon um 6.00 Uhr wecken.
... schon wieder mein Passwort vergessen!
(Liegt eindeutig an der Hitze!!)
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
zugeschwollene Augen; d.h. Alllergie...auf der Nachbarswiese sind wieder Pferde.
Darüber, dass morgen schon normales WE ist und damit mein Urlaub zu Ende geht.
Habt viel Spaß!
Bindannwiederweg
Dachausbau nebenan. Mittagpause bis Punkt 13 Uhr und ma kurz Ruhe, danach ging das Hämmern und die Kreissäge wieder los - bis 14.55Uhr. Punkt 15.05 Uhr fiel der Hammer endgültig und machten sie pünktlich zum Freitag Feierabend und fuhren weg (3 Transporter, insgesamt 6 Leute). Frechheit siegt.
Man hat solche Bauarbeiten auch in den Ruhezeiten zu tolerieren und sie dürfen bis 20 Uhr arbeiten - aber ... Man darf sich ja nichtmal laut beschweren!
Börlind mustert meine zwei Lieblingslippenstiftfarben aus.![]()
Dass durch eine plötzliche Änderung im Büroablauf meine geplanten HomeOffice Tage durcheinander gewirbelt werden.
Habt viel Spaß!
Bindannwiederweg
...dass so viele Artikel nicht vorrätig sind (brauchte heute 3 Geschäfte für den Einkauf)
Respektlosigkeit