Das der Arbeitsplan nicht stimmt!
Das der Arbeitsplan nicht stimmt!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
...daß ich einfach nicht in die "Puschen" komme!
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Das mein Paket einfach vor die Eingangstür des Wohnhauses gestellt wurde, so hätte es jeder der vorbei geht mitnehmen können!
Zahnschmerzen
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Das ich heute Früh mit nassen Socken in der Arbeit angekommen bin!
2 Stunden geschlafen
Das der Chef früher aus dem Urlaub zurück gekommen ist weil er krank ist und dann aber in die Arbeit gekommen ist! Will der uns alle anstecken?
es ist mir einfach zu kalt!
Eine Charge umsonst angefertigt weil ich das falsche Programm genommen habe!
Ich bin so energielos!
...ich wurde heute geblitzt und befürchte demnächst 4 Wochen laufen zu müssen
LEBE, LIEBE, LACHE !
Über meine momentane Dünnhäutigkeit...
Kam von den Enkeln, war im Flow, kein Verkehr, in Gedanken...kann es echt nicht wirklich erklären....von der 100 Zone in die 70 Zone kullern lassen....Werden wohl meine ersten Punkte. Ich ärgere mich wirklich über mich selbst. Aber mein Fehler, jetzt muss ich abwarten. Mein Mann meinte nur, beruhige dich, es ist doch nix passiert, aber im Dorf ohne Führerschein, ist schon ne Strafe. Jetzt weiss ich gar nicht wann das kommt und wann ich welche Termine legen kann, aber gut, da muss ich jetzt durch.
LEBE, LIEBE, LACHE !
Ob der Lappen gleich weg ist ,weiss ich nicht,aber bei den 30km/h zuviel musst du ja auch noch den Differenzbereich mit ein beziehen und ob das dann reicht das gleich der Lappen weg ist glaube ich noch nicht mal.
Und die Punkte ist doch Wurscht,die haben mich nie interessiert.
Bin auch schon das ein oder andere Mal geblitzt worden.
Hab auch schon den ein oder anderen Punkt gesammelt,inzwischen dürften sie aber auch schon wieder Alle weg sein.
Ich bin auch kein Raser,aber manchmal ist man in Gedanken und es erwischt einem dann doch leider mal.
Kopf hoch, ich denke mit ein oder 2 Pünktchen und evtl.150€ dürfte das erledigt sein.
Klar freuen muss man sich darüber nicht,aber solche Dinge passieren.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Danke Rosenfee. Also laut so einer Liste bin ich mit Fahrverbot dabei, die haben ja letztes Jahr den Bußgeldkatalog heftig angezogen. Ich kann nur abwarten. Und wenn ich daran denke was ich meinen Kindern immer predige...schäm...
LEBE, LIEBE, LACHE !
Selstbezahlerkasse: Hat gut geklappt, aber ich kam nicht durch die Sperre....hat meinen, korrekten, Kassenbon nicht gecheckt!
Fazit: Ran an die Kasse...war ne Riesenschlange.....Sorry, aber kundenfreundlich sieht ganz anders aus!