An mich?
An mich?
Alles Liebe Sommi
Na LOGGGOOO doch !!!
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Ich hab nix bekommen
Alles Liebe Sommi
komisch, hab gerade in meinem "Postbereich" geguckt und...........da ist nix , wie vom Erdboden verschluckt. Hat jemand eine Erklärung dafür ?
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Schreib sie mir nochmal.
Alles Liebe Sommi
jetzt habe ich alles um sonst geschrieben
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Oh je. Hast du viel geschrieben?
Alles Liebe Sommi
Na viel nicht, aber wenig auch nicht gerade. Ich melde mich dann morgen, ja?
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Ja klar.
Alles Liebe Sommi
Jetzt sehe ich nichts ..... hab gesucht, hab auch ne Mail bekommen, aber ich sehe nichts. Tut mir leid
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
ohhhhh wie schrecklich.... mein Postfach ist voll gewesen, sodaß ich kein Platz für Neue Nachrichten hatte. Jetzt habe ich tüchtig sortiert und damit auch wieder Platz geschafft.
Kyanit , versuche mir sie noch mal zu schicken.
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Okidoki
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Nöööö, hat nicht geholfen
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Toaster futsch. Gerade etwas über 2 Jahre.
Meine "Jungs" haben gerade angerufen, kommen heute NICHT !!!! und ich sitze jetzt hier im Dreckulus
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Dass ich mich immer für alles und Alle verantwortlich fühle und mir die Probleme Anderer aufhalsen lasse.
Das raubt mir meine ganze Energie.
Ach was, gibts schlimmeres.......... lass uns mal 'n Käffken trinken, ich gib einen aus !
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Arme komi, doch das ist sooo typisch, doch sei froh das es nur der Toaster ist - Waschmaschine wäre viel schlimmer!
Babs im Dreckulus, kein schöner Gedanke . Und sauber machen hat auch wenif Sinn, die Dreckspatzen kommen ja wieder ...
Hoffentlich ist die Angelegenheit bald beendet!!
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Stimmt. Waschmaschine , Trockner (der ist gerade Nagelneu) oder Spülmaschine wären eine Katastrophe. Komisch nur, das die Dinger immer genau nach der Garantie den Geist aufgeben. Im Dez. 2016 hat sich der Fernseher, genau 2 Tage nach Ablauf der Garantie verabschiedet. Hab versucht, da noch irgendetwas zu drehen, aber umsonst. Hab mich nur tagelang unheimlich aufgeregt. Ich hoffe das war es jetzt und es geht nicht noch mehr kaputt.
ohjej, manchmal kommt es knüppeldicke und braucht kein Mensch. Komm komi, lass Dich knuddeln tut manchmal gut.
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Ich fand's schon in der Schule unfassbar widerlich ein vom Lehrer angesabbertes Blatt zu bekommen, aber wie kann man denn so eklig und unhöflich sein, wenn's dabei um fremdes Eigentum geht? Da schlabbert sich eine gerade in der Arztpraxis vor jeder Seite des Baby-Albums die Finger ab, hallo? (Zumal es nicht mal Sinn macht, das ist dicke Pappe und keine aneinander klebenden dünnen Seiten.)
Könnte ich mich echt tierisch drüber aufregen!
Nicht ärgern Nachzehrer..........nur WUNDERN
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Stimmt. Von der Firma kaufen wir auch nichts mehr.
Der blanke Irrsinn : Ich habe eine komplette Bestellung bei einem Tierfutterlieferanten getätigt. Bis dato wurde alles, auch Teillieferungen immer mit DHL geliefert....Jetzt bekomme ich die Versandmails und eine Lieferung kommt mit GLS, der Rest mit DHL.....Da ist nix Großes, oder Sperriges dabei, aber da fall ich doch vom Glauben ab....
Laut Wetterbericht sollte es heute schön sein und was ist? Den ganzen Tag schon und ich wollte so schön spazieren gehen.
Am Ende steht ein Traum!
Babe, nur nicht verzweifeln.
Hinter die Versandpraktiken mancher Lieferanten werden wir Normalos niemals blicken ...
Stehlampe futsch. Bei Otto eine Neue bestellt. Lieferzeit 4 Wochen. Unglaublich.
komi , kommt die Lampe zu fuss ? oder wird sie über Russland geliefert ?
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Einkauf gut geklappt, Arbeiten erledigt, die Sonne scheint, nein ich ärgere mich heute nicht!!!!!!!!!!!!!
Hermes stand gestern vor der Tür und hat die Lampe doch eher gebracht. (ohne vor Info) Göga aufgebaut und, als hätte ich das geahnt, sie ist kaputt. Wieder alles einpacken und zurück schicken. Neue Lampe suchen. Ich hasse das.
Mensch komi was für eine ärgerliche Geschichte, braucht man wirklich nicht!!
Ich finde heute den kalten Wind so doof
Ich vertrage einfach keine emotionalen Stress: Herpesbläschen und ne heftige Zahnfleischentzündung...
Arme Babe, wünsche Dir gute Besserung!!!