Mein Coonie hat mir, versehentlich, quer über die Nase gekratzt.... Ich sehe echt doof aus!
Mein Coonie hat mir, versehentlich, quer über die Nase gekratzt.... Ich sehe echt doof aus!
Oh je komi, wie ärgerlich. Männer!!!
Alles Liebe Sommi
über mich - und über meine Familie
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
... über doofe Nachbarn!!!!!!!!!!
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Ich kann es nun mal nicht ab wenn man neugierig ist wie Bolle und einen ständig beobachtet. Eigentlich könnte es mir ja wurscht sein, doch manchmal ärger ich mich doch drüber.
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Liebe Kyanit, so einen Nachbarn hatte ich auch einmal.
Der wusste immer,ob ich zu Hause war oder wer wann zu Besuch kam. Mir ging das schrecklich auf die Nerven. Dann nahm ich es mit Humor und sagte mir: " Na wenigstens kann dich keiner entführen, weil dein Nachbar passt auf dich auf".
Also, du lebst sehr sicher dank deines Nachbarn.
Alles hat zwei Seiten...
Ich ärgere mich über die Zeitumstellung. So unnötig wie ein Kropf!!!
Alles Liebe Sommi
Zu wenig Schlaf. Ich finde die Zeitumstellung auch völlig unnötig
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Zum Einen über diese Körperverletzung namens "Uhrumstellung" und dann über meine Baby-Katzen, die mich partout nicht ausschlafen lassen (8.00 Uhr wäre mal ein Traum) ...
... ebenfalls über die Zeitumstellung bzw. das Umstellen diverser Uhren. Die am Herd hat mich einige graue Haare gekostet - aber ich habe sie besiegt
Das gehört echt abgeschafft!!!
Alles Liebe Sommi
Um 6.30 aufstehen müssen am Tag der Zeitumstellung .... ääääätzend !!!!
*müdebin*
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
... dass das Wochenende schon wiederum ist, geht immer soooo schnell
Über eine ehemalige Freundin.
Nicht über "ehemalige" ärgern, liebe komi, das ist Zeitverschwendung!!
Erfahrungs-Schublade auf "ehemalige" rein, Schublade zu und nicht mehr daran denken. Und siehe da, wieder ein Grund weniger um sich zu ärgern
Da hast du vollkommen recht liebe Kyanit. Habe den Kontakt auch schon so gut wie abgebrochen.
Mir macht die Zeitumstellung heute sehr zu schaffen; beinahe wären mir am Nachmittag die Äuglein zugefallen (ich stehe um 5.00 Uhr auf--> = jetzt 4.00 Uhr)
Durch Zufall gesehen, dass mein Perso abgelaufen ist
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
... darüber das ich heute so schlecht aus dem Bett gekommen bin - blöde Zeitumstellung!!
Dass mir die Worte im Mund umgedreht werden und ich plötzlich dastehe wie die Böse. Ich fasse es nicht...
Alles Liebe Sommi
... über Parker, die ihr Auto so parken müssen das man kaum aus der Ausfahrt kommt, obwohl die ganze Strassenseite frei ist
Habe am 24. 03. bei W.B. Bücher bestellt. Steht immer noch auf Bearbeitung.
Aus der vorherigen Bestellung fehlt auch ein Buch. Liefertermin ab 21. 07. Das finde ich nicht schön.
Beinahe hätte ich verschlafen, dementsprechend chaotisch und hektisch ging es heute morgen zu....
Dass ich mir einen ziemlich langen Anfahrtsweg per ÖPNV hätte sparen können
Kann keine Bilder per WhatsApp verschicken. Was ist das jetzt schon wieder?
Alles Liebe Sommi
Ihr Lieben, nicht ärgern.... bringt nur neue Falten im Gesicht.
Na gut, dann gib ich Allen die sich geärgert haben bzw. immer noch ärgern eine Runde Trost
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Hallo Babs, schön dass du wieder da bist.
Habe deine Anwesenheit und Fröhlichkeit hier schon vermisst.
Über einen Fremden Herrn, der ungefragt meinte zu wissen, was gut für mich sei
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Daß die heutigen Twens kaum mehr buchstabieren können, das weiß ich, aber daß mich jemand überhaupt nicht checkt, wenn ich, nach dem Buchstabiermodus, agiere, das ist mir neu!
Da wird aus "S" wie "Siegfried" plötzlich SI......
Das ich trotz Termin, so lange beim Arzt warten musste
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Yakira, das ist bei uns ganz normal.
Habe schon öfter den ganzen Vormittag beim Arzt versessen. Sogar beim Hausarzt braucht man einen Termin
Normalerweise habe ich immer Glück, das das schnell geht. Aber heute war das echt schlimm. Für mich ich das immer verlorene Zeit, die man dann auch besser hätte nutzen können.
Liebe Grüße Yakira