Sommi, Waldhex und komi , ich wünsche euch auch gute Besserung.
Hoffentlich werden eure Schmerzen rasch besser
Sommi, Waldhex und komi , ich wünsche euch auch gute Besserung.
Hoffentlich werden eure Schmerzen rasch besser
Liebe Grüße
aswel
Danke... ich wünsche auch allen Kranken gute Besserung!
Alles Liebe Sommi
Sommi dir auch gute Besserung.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Lieben Dank.
Wünsche allen, denen es nicht so gut geht, eine bessere Zeit.
Dieser blöde DHL-Bote . Hat nicht geklingelt sondern eine Karte in den Briefkasten geschmissen. Kann jetzt man HSE-Päckchen erst am Dienstagnachmittag selbst abholen. Immer sind samstags diese Probleme, wenn der normale DHL-Bote (der sehr nett ist) offensichtlich frei hat. Hab mich jetzt schriftlich beschwert. Wenn einer frei hat, müssen sie das eben besser in ihre Planungen einbauen.
oh Gott, was ist denn hier los ...... Ihr sollt doch auf Euch gut aufpassen, und nun so was .
Gute Besserung Euch Allen Lädierten, komi, Waldhex, Sommi... kommt schnel wieder auf die Beine
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Alles Liebe Sommi
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Ich habe vergessen meine Probe BahnCard zu kündigen, jetzt habe ich bis 2018 wieder eine reguläre Karte am Hals...
... heute gab es absolut nichts über das ich mich hätte ärgern können
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Die Reste der Erdbeertorte sind sauer...
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Schon wieder ein graues Haar
Nicht darüber ärgern Lilie, ärgern macht noch mehr graue Haare
... über einen ungeduldigen Paketdienst, kaum geklingelt und schon auf dem Weg das Päckchen in der Nachbarschaft los zu werden
Das es sooo kalt ist
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
über mich selbst, dass mir in bestimmten Situationen nie die richtigen Worte einfallen
Liebe Grüße
aswel
Meinen Kontostand.
Alles Liebe Sommi
Mein Azaleestrauch hat angefangen zum Blühen, nach dieser Nacht sind die Blüten braun und abgefroren .
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Unser Schmetterlingsflieder hängt total in den Seilen, den hat der Frost erwischt!!
Wenn ich immer allem hinterherrennen und -telefonieren muß!
Dachte nur meiner macht das! Ich muss die Treppen runterlaufen und das dauert ein paar Sekunden. Meiner klingelt durchgehend bis ich unten bin UND macht mich noch zur Schnecke, dass ich doch schneller aufmachen soll. Irgendwann war ich so sauer und hab meine Meinung gesagt. Seit dem ists etwas besser geworden.
Ach ja und einmal hat er mich zusammengeschissen, warum ich morgens nie daheim sei. Naja, dass mit dem Prinzessin werden hat leider nicht hingehauen. Diesen Blick werd ich nicht vergessen
Ich habe mich gestern über mich selbst geärgert, weil ich immer alles auf einmal machen muss ... dann bin ich platt wie 'ne Flunder!
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Ich habe totale Probleme mit den Mietern, die neu über uns eingezogen sind: Randale rum um die Uhr, auch nachts unter der Woche (klar, da geht keiner Arbeiten), Hausflurparties mit Gästen, die Pipi in den Flur machen und den Putz von den Wänden treten... habe mich beraten lassen, weil der Vermieter sich tot stellt und das Ergebnis ist: wenn ich nachts wieder schlafen will, muss ICH mir eine neue Wohnung suchen. Ich hab grade neue Möbel bekommen (Schlafzimmerschränke genau auf Mass und eine neue, passende Einbauküche) und der Wohnzimmerfussboden ist neu und teuer verlegt...
Mich ärgert, dass solche Leute damit durchkommen. Kosten für neue Möbel und Umzug: ca 10.000 €. Und mit meinen Steuergeldern finanziert ich den faulen Socken oben noch ihr Lotterleben...
Trotz genug Schlaf, ich zu lange geschlafen hab und trotzdem enorm Müde aufgestanden bin. Ich hätte ruhig weiter schlafen können. Ich bin immer noch Müde. 9 Stunden hab ich geschlafen. Okay, meine Tage zur Zeit sind auch zu vollgepackt. Neben Vollzeit arbeiten muss ich zusätzlich noch lernen. Seit 3 Tagen hab ich vor einen Umschlag abzugeben und jetzt liegt der schon wieder auf dem Schreibtisch rum...Baah.
Ich will mich auch nur einmal so ganz gechillt aus dem Haus laufen sehen. Aber nein, ich bin wohl die Einzige, die aus dem Haus plumpst, als ob jemand mich jagen würde.
Kann ja nur besser werden.
Über meine neue Arbeitsstelle bzw. "Kollegen"..... das ist absolut nicht meine Welt; da fehlt es schon ganz ganz normalen Umgangsformen....GsD wird wenigstens nicht mit den Fingern gegessen...
Ja, aswel, ich denke so geht es vielen. Sobald man sich umgedreht hat und die Situation vorbei ist hat man die besten Einfälle und könnte sein Gegenüber so richtig rund machen. Doch leider, leider fällt einem alles zu spät ein. Doch was soll's so sind wir halt
Ich gehe über einen Zebrastreifen, sehe von weiter weg einen Radfahrer anrasen. Ich denke mir nichts dabei, weil ist ja ein Zebrastreifen ohne Ampel und er war noch weiter weg. Auf einmal schneidet er mir den Weg ab und ruft dabei "brems dich ein du Gestörte!" - einige Personen haben das mitbekommen...manche Menschen müssen echt frustriert sein, ich habe mich sehr geärgert :leiderja:
Liebe Grüße,
Sensitive
Über unseren Hausarzt. Meine Mutter ist heute früh leider wieder gestürzt (aber zum Glück nicht viel passiert), und als ich ihn deshalb um einen Besuch bat, meinte er nur, heute sei doch Freitag.....als er dann doch hier aufschlug musste ich ihm die Meinung mal fiedeln. Ich bin sicher kein Mensch, der wegen jedem Karnickelf**z Alarm macht. Aber ich überlege ernsthaft, für meine Mutter einen anderen Arzt zu suchen. Kann ich denn einschätzen, ob sich eine fast neunzifjährige Frau nicht doch mehr getan hat als ich sehen kann?!?
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Mit Schmackes den Ellenbogen gestoßen .... auaaaaaaaaaaaaaaaa
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
@ chiara: Jemanden am Gehsteig über den Haufen fahren und dann noch behaupten man hätte Vorrang anstatt sich zu entschuldigen ist ja echt eine mega Frechheit bei mir wars übrigens auch in Wien.
Waldhex, das Verhalten von deinem Arzt war dir und deiner Mama gegenüber echt sehr unsensibel, gut dass du ihm die Meinung gesagt hast!
Liebe Grüße,
Sensitive
Ich hatte es mir fast gedacht.
Die rücksichtslosesten Verkehrsteilnehmer in Wien sind definitiv die Radfahrer.