Das meine Nägel nicht so schön geworden sind.
Da gehe ich nicht mehr hin
Das meine Nägel nicht so schön geworden sind.
Da gehe ich nicht mehr hin
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Diese Vertretungsfahrerin von dhl ist einfach soooo was von doof......Wozu habe ich eigentlich eine Ablagevereinbarung?
nächtliches Geböller,
Liebe Grüße
aswel
Woran merke ich morgens um 7.00 Uhr, daß Sonntag ist? ...ganz einfach : Der Nachbar staubsaugt sein Auto.....
immer noch über meine eigene Dummheit. Ich werde es in diesem Leben nicht mehr lernen
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Danke, liebe chiara . Dummheit muß bestraft werden
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Das schwüle Wetter, meine Erkältung, bekomme die Arbeit nicht vom Tisch und für dringende Gartenarbeiten habe ich heute einfach keine Energie mehr...
Habe in den letzten Tagen haufenweise Mamba und/oder Maoam gefressen das ich seit gestern Abend bis vorhin Bauchschmerzen vom feinsten hatte.
Am Ende steht ein Traum!
Über das Parkverhalten auf Supermarktplätzen...Ja Himmel, ich wollte eigentlich schon auf der Fahrerseite wieder einsteigen, aber ich trage leider keine Kindergröße 86, so daß es klappen hätte können....
...., daß die Batterien von Rauchmeldern immer nachts ihren Geist aufgeben. Da wir in jedem Raum zwei haben, muß man auch erstmal suchen, welcher der Übeltäter ist.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Darüber dass mein Kopf gerade völlig blockiert ist.
We belong only where we feel strong.
DÚNÉ
28 Grad um 11 Uhr morgens ........
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Alle Notizen, die ich mir für mein letztes Bewerbungsgespräch gemacht habe, haben sich anscheinend in Luft aufgelöst.
We belong only where we feel strong.
DÚNÉ
Meine nicht vorhandene Konzentrationsfähigkeit. Wie soll ich denn bis morgen (Deadline) den Mathetest bestehen wenn ich nicht mal mehr + und - unterscheiden kann. Maaaaann.
Nach gerade mal 3 Monaten ist schon mein Ladekabel vom Smartphone im A......
und über eine blöde Kollegin habe ich mich heute auch geärgert, dusselige Sumpfkuh .......so
Am Ende steht ein Traum!
Dass ich mir den Unterarm verbrannt habe.
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Bei allem was ich mache läuft mir die "Brühe" runter bei dieser Hitze....
Zahnschmerzen und erst einen Termin für nächste Woche bekommen....
Autofahrer, die an eine Geschwindigkeitsbegrenzung angepasste Fahrweise nicht tolerieren. Und solche haben massig Glück und kommen immer durch. Fahr ich einmal etwas zu schnell, flattert nen Bild ins Postfach.
Heute nacht war es wie in der Sauna, heute morgen um 6.00 Uhr schon 25° und jetzt sind es schon wieder 32°.....Mich kotzt das so an!
Seit gestern Nachmittag funzt die Douglas Seite nicht mehr und ich will bestellen.
Am Ende steht ein Traum!
Bei "kranken" Kindern und Katzen mutiere ich zum absoluten Nervenbündel!
Brunchen fällt aus..
Göga fährt an 6 Apotheken vorbei, hält aber nicht an ... Nein! ICH muss extra raus um ihm sein Schnupfenzeugs zu holen
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Gestern ein voll bekloppter, aggressiver (männlicher) Radfahrer....heute ein (männlicher) Vollschwachmat mit Sportwagen....Ja Himmel, san den nur Volldeppen unterwegs!?
P.S.: Irgendwann vergesse auch ich mal zu bremsen....
Mal wieder über meine eigene Dummheit. Habe ne PN mit OK bestätigt, und jetzt(?) ....... jetzt ist NICHTS da
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Zum dreihundertdrölfzigsten mal über die DHL. Mein Paket ist für Dienstag (von der DHL, nicht vom Versender) angekündigt, kommt nicht - auch Mittwoch nicht. Meine Anfrage bei der DHL wird nicht beantwortet. So ein lahmer Haufen!
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Coline, auch ich habe zurzeit ständig Ärger mit DHL. In letzter Zeit ist es einige Male vorgekommen, dass das Paket nicht an dem dafür angekündigten Tag ausgeliefert wurde und teilweise sind die Pakete sogar extrem beschädigt, sodass man fast vermuten könnte, es wurde geöffnet und wieder behelfsmäßig zugeklebt.
Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.
Ich helfe ja gerne, aber daß ich die Faulheit anderer ausbaden soll, das ist mir echt too much......
Das es immer Menschen gibt die nur dann zum vorschein kommen wenn sie was negatives über einen sagen können.
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
über die Technik und mich.......... grrr
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
..., daß HSE mir ein falsches Shirt geschickt hat. Es war wohl eine Retour und die Kundin hat die Tüten verwechselt, denn da stand die richtige Bestell-Nr. und Bezeichnung drauf. Es war aber ein ganz anderes drin, was mir überhaupt nicht gefällt. Bin mal gespannt, was HSE mir auf meine Reklamation antwortet.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
...daß ich mich, wie schon so oft, leider wieder über diese Trulla ärgere; obwohl ich das nicht mehr tun wollte.