Zur Urlaubsvertretung kommt jetzt auch noch eine Krankheitsvertretung und ich habe halt einfach nur zwei Hände!
Zur Urlaubsvertretung kommt jetzt auch noch eine Krankheitsvertretung und ich habe halt einfach nur zwei Hände!
Über die Verantwortungslosigkeit mancher Tierbersitzer!
Meine Beine sind, hitzebedingt, so schwer und mir ist so übel von der Hitze...
Ich habe gestern ein Päck mit bestellten Klamotten bekommen und das Päck ungeöffnet stehen gelassen, damit ich es heute oder morgen anprobiere......Jetzt haben meine Babykater den Karton angefressen und aus der Hälfte "Kleinpappe" gemacht.......Jeden Tag neuer Doofsinn!
Soviel Geld ausgegeben wo ist es bloß hin
Am Ende steht ein Traum!
Was pocht da an der Lippe ...? Herpes !!!
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Entweder habe ich innerhalb weniger Tage 15 Kilo zugenommen, oder meine Waage ist kaputt. Manno!
Diese Kollegin ist so unangenehm!
Freitag Nachmittag die Kreissäge 1 Stunde laufen lassen ......... perfekt für alle Nachbarn ........
Ich finde zwei T-Shirts einfach nicht mehr!
Gestern Abend zuviel Wein getrunken, jetzt habe ich Kopfschmerzen
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Ich hab in meiner neuen Wohnung so schlechten Handyempfang (mitten in der City!), dass ich mir jetzt ein Festnetztelefon kaufen muss.
Ich habe den ersten Mückenstich des Jahres am Arm und der juckt.
Am Ende steht ein Traum!
Der Hammer !!
Heute nochmal von 9 Uhr bis 16 Uhr ..... Platten geschnitten für neuen Terrassenboden, hab ich gesehen - am Samstag (jaaaa, ich weiss, ist erlaubt) - trotzdem .... hab nur jedes 2. WE frei und konnte mich nicht auf meinen Balkon setzen, das "Kreischen" der Säge war unerträglich ...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Den ERSTEN?
Das gehört aber dann in die Rubrik "Worüber ich mich heute gefreut habe ...."
Ich habe mir vor zwei Jahren einen schönen Kunstdruck auf Leinwand gegönnt.....das Bild verblasst immer mehr!
Göga hat mir mit Farbe den Steinboden versaut
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Manche Mitmenschen melden sich nur, wenn sie was brauchen!
...daß mein Schwiegersohn in spe heute so ein Sch...wetter hat; er wollte ja seinen 30iger mit einem ganz großem Gartenfest feiern....
.... sieht so aus, als wächst mein Augenbrauen-Piercing raus
Über das Terminchaos in meiner Zahnarztpraxis. Top Zahnärztin, aaaaber die Rezeption hat momentan aber auch gar nix im Griff!
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Irgendiwe passt die Arbeitszeit meiner Friseurin nicht mit meinen möglichen Zeiten zusammen!
Ja, heute ist in Bayern Zeugnistag und , alle Kinder und Enkel meiner "Arbeitskolleginnen" haben fast nur 1er!
P.S.:Wer`s glaubt! ..... Deswegen werden diese Doofies auch nicht schlauer...schon ganz übel wenn man sich mit den vermeintlichen Lorbeeren von Kindern und Enkeln schmücken muß! Arme Würstl!
Habe vorhin gesehen, wie ein Autofahrer seine Kippe bei uns in den Vorgarten geschmissen hat
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Ich bin sooo energielos!
Ich habe heute morgen in einen Brennnesselstrauch gepackt und jetzt noch Aua an den Händen.
Am Ende steht ein Traum!
Der Klassiker: auf die Sonnenbrille gesetzt, zum Glück war´s die billige!
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Ganz weit oben in der Führungsetage und die Emails sind gespickt mit Fehlern....
Eine Kollegin die sich den anderen gegenüber unfair, bockig und beleidigend verhält, bei der Chefin dann aber ihr strahlenstes Lächeln auspackt
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Ich habe die Schnauze so voll: Das ist weder mein Job, noch meine Arbeitsweise und vorallem sind das sicherlich keine Kollegen!
Nur Stress heute auf der Arbeit, alles kommt gleichzeitig. Habe weder einen Schluck Wasser getrunken, noch hatte ich mal Zeit fürs Klo. Und dann heißt es: Warum ist denn dies und das noch nicht fertig? Weil ich mich nicht klonen kann, deswegen.
Immer wenn ich einen Stapel von meinem Schreibtisch weggearbeitet habe, dann stapeln sich dafür zwei neue....
Ich arbeite Teilzeit, habe aber für die nächsten 2 Monate mehr Spätdienste als die Vollzeitkräfte. Ich glaube, es wird Zeit für einen neuen Job...
Was für ne arme Wurst: Nur am Meckern, aber nie einen Fehler zugeben!
Mit einem fetten Auto und teuren Markenklamotten ankommen, meine zum Kauf angebotene Beautybox umsonst haben wollen auf die Mitleidstour, man sei ja so arm und könnte sich ja nicht so tolle Kosmetik leisten wie ich. Und als mir dann dann rausgerutscht ist, dass man für eine Jack Wolfskin Jacke ja viele Beautyboxen bekommt, wird noch gemeckert, ich hätte kein soziales Gewissen.
Unglaublich, wie dreist und unverschämt manche Menschen sind.
Zu meinen stetig wachsenden Arbeitsbergen, darf ich jetzt auch noch die Fehler der Kollegin, die ich gerade urlaubsbedingt vertrete, ausbügeln....Es kotzt mich nur noch an!
Dass ich wieder mal so blöd war, und mir Frauenzeitschriften gekauft habe... Ich lerne es nie!
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Fremdschämen