Zwangsehe und Gentialverstümmlung ist kein Grund für eine Flucht...... Wie krank im Kopf muß man (!) sein um so eine Entscheidung zu treffen!
Zwangsehe und Gentialverstümmlung ist kein Grund für eine Flucht...... Wie krank im Kopf muß man (!) sein um so eine Entscheidung zu treffen!
Wieso kann ich nicht einfach mal ne normale Erkältung haben wie alle anderen Menschen auch, wieso muss ich immer ne Woche flachliegen und mich sterbenselend fühlen... Ich hab doch nen gesunden und sehr hygienischen Lebensstil, ich versteh's echt nicht.
Mein Arbeitskollege hat mir heute wiederholt erklärt, welche Sachen z. B. Küchenrolle usw. r e c h t s im Büroschrank zu liegen haben. Hilfe, so ein Pedant! Ich platziere immer dahin, wo Platz ist. Er kann es einfach nicht lassen und mich nervt das total.
Mein Babykater hat mir nen vollen Schmiss quer über die Nase beschert....
Der Regalaufbau hat mich Blut, Schweiß und Tränen gekostet und das nur weil die mitgelieferten Schrauben viel zu kurz sind.
Am Ende steht ein Traum!
Wollte nach Sachsen verreisen, kein günstiges Bahnticket zu bekommen. Wahrscheinlich wegen der Ferien. Bin echt sauer.
Mein Kreislauf meint heute er müsse bei den Gewittern mitmachen.
Über meine eigene Dummheit!
Das ich heute zum Abend hin gestresst wurde
Am Ende steht ein Traum!
Ich habe dem heute voll die Vorfahrt genommen ; GsD konnte er bremsen.....mir zittern immer noch die Knie ...habe das Auto voll übersehen!
Gsd ist noch alles gut ausgegangen, Babe . Da hast Du echt Deinen Schutzengel an Deiner Seite gehabt
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Viel zu wenig Geld für so viel Monat!
Schlecht geschlafen, mies geträumt....dementsprechend bin ich drauf!
Paket für den Nachbarn angenommen und jetzt holt er es seit fast ner Woche nicht ab, obwohl ich ihm sogar noch nen Zettel in den Briefkasten geworfen habe. Manche Leute.....
Langsam macht mit dieser gute Freund Sorgen.....
Klar schleppe ich, nach zwei vorherigen Bandscheibenvorfällen, die alten Ordner nach oben.... Ja wirklich nicht!
Ich gerate irgendwie immer an Chefs/Chefinnen, die so dermaßen launisch und unausgeglichen sind....So nach dem Motto:"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!" :peitsche.....
Meine Nacht war heute um 5.15 Uhr vorbei: Meine Babykater spielten Fangen durchs Haus, zerlegten Kartons, ein paar Nachtschwärmer debattierten um 6.00 Uhr lautstark auf der Strasse.....um 6.30 bin ich dann endgültig aufgestanden!
Ich sage nur: Zünzler
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Bei dieser schwülen Hitze arbeiten müssen!
Über uns wird die Wohnung saniert, die trampeln uns auf den Nerven rum von morgen 7 Uhr bis abend 20 Uhr ohne Pause, Hilfe...
Eigentlich sollte ich mich über sowas nicht aufregen, aber meine Nachbarn haben anscheinend null Ahnng von Mülltrennung. Neulich ne IKEA Tasche mit Inhalt im Bio-Müll, jetzt Styropor im Altpapier, und ich Depp räume den Chaoten auch noch hinterher.
Manche Menschen wollen nur gepampert werden (in ihrer Villa Kunterbunt)!
Eine Frau, die bei DM neue Kajale öffnet und auf ihrer Hand streicht, wieder schließt und zurück ins Regal stellt. Ich will einfach überhaupt keine unversiegelte Kosmetik mehr bei DM oder Rossmann kaufen, mich ekelt sowas.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich lese nur "Babykater" und denke mir awwwwhhhhhhh
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Machen die keine Mittagspause? Bei uns standen damals regelmäßig die Nachbarn auf der Matte, wir mögen doch bitte die Mittagsruhe einhalten (ich finde bei Umzug, Renovieren usw vergisst man manchmal völlig die Zeit).
Bäääh, die Leute, die anstatt der Tester die normalen Produkte verwenden, finde ich auch nervig.
Kajalstifte gehen noch - die spitze ich vor der Verwendung an, um etwaige Gebrauchsspuren zu entfernen. Ich kriege aber regelmässig einen Kotzreiz, wenn ich im Rossmann einen Lippenstift kaufen will, und trotz Tester sind alle Lippis gebraucht... eklig. Oder auch Leute, die die Bodylotion oder Handcreme erstmal testen. Da kauft man dann 100 Milliliter Creme, ist aber nur noch 70 ml drin plus Keime.
Mich hat heute folgende Szene in der Straßenbahn genervt: Junge Frau mit Kinderwagen und Freundin steigt ein. Das Kind schreit, radaliert und bewirft Fahrgäste mit den gereichten Obststücken. Das Kind wird nicht zurechtgewiesen, sondern die Leute angeblafft, sie sollen sich nicht so "ankacken". Dann wird lautstark über die Fahrgäste hergezogen - auch über mich.
Beim Aussteigen kriege ich einen Kinderwagen in die Wade gerammt und werde angeschnauzt, ich solle ihr gefälligst beim Aussteigen helfen. Nö, sage ich, dafür bin ich zu dick. Komisch - es wollte auch niemand anderes helfen... warum nur? Worauf sich die junge Frau ereifert, die Welt sei kinderfeindlich...
Manche Menschen haben einfach sowas von kein Benehmen, und sind zu egozentriert (oder zu dumm) es zu merken.
Die (für mich sehr wichtige) Besprechung fiel einfach aus....
Ich bin einfach ein viel zu höflicher Mensch, dabei nerven mich schon seit längerem zwei Menschen, die sich nur um sich selbst drehen....Ich denke mir so oft: "Ihr habt wirklich null Sorgen/Probleme.....das ist so dekadent!"
Der Sturm hat mir meinen Margaritenstämmchen umgehauen und paar Ästchen abgebrochen. Bin jetzt stinkig, sauer und traurig .
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Arme Babs, doch nun erfreut Dich Deine Margarite nicht nur draußen sondern auch drinnen!
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Bauern-Rallye: Drei Bulldogs mit Holzstämmen hochbeladen, natürlich kaum gesichert und das ganze Drama, mit ca 20 Pkws vor mir und bestimmt 30 hinter mir, ca. 8 Kilometer lang.....
Mein Babykater hat meine Kaffeekanne kaputtgemacht!
Kaffemaschine hat 40,--€ gekostet; die Kaffeekanne kostet im Nachkauf 15,--€, auch bei E....y nur 2 € günstiger, aber plus 5,--€ Versand....
Ich habe noch 3 Kanne von anderen Kaffemaschinen, die abgenippelt sind, dumm rumstehen und keine einzige paßt....Was für eine Abzocke!
... dass Göga es nicht lernt, nach dem Duschen das Fenster zu öffnen , langsam macht mich das kirre.
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Wespenstich