Ich werde von diesen beiden "Sekretärinnen", die nur Büro spielen, so was von ausgegrenzt....
in meinen Keller wurde zum zweiten mal in zwei Monaten eingebrochen...
Normal is an illusion. What is normal to the spider is chaos to the fly. - Mortica Addams
1cMii
64cm (März 2017) >>> 77cm?
Wurde gestern schön nass geregnet und habe heute schon
Am Ende steht ein Traum!
Heute morgen ältere Jeans aus dem Schrank befreit und sie passt nicht mehr
@Herzi: Die Wespe bekam ihn, denn sie hatte ihn schon mächtig angebohrt!
Mich ärgert, daß ich zur Zeit kaum was im Garten machen kann, weil es immer regnet und heute so stürmt.
über Hermes
Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran
Am Montag online Katzenfutter bestellt und heute ist es immer noch nicht da!
Da muß ich, wohl oder übel, nochmal los und welches kaufen!
Ich nehme von gesünderer Ernährung nicht ab, sondern zu, weil ich viel mehr essen muss um satt zu werden. Wie doof ist das denn.
Gerade auf dem Liegestuhl bequem gemacht, gibts einen Regenschauer
Du wieder , ich schreib mein Ärgernis vom Nachmittag nieder. Memoiren sozusagen
........ ........
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Meine Babykater hat einen Teil meine CD´s ausgeräumt.......das unterste Regal....so ca. 150 Stück!
Dass meine Wärmflasche kaputt gegangen ist und mir das heiße Wasser über die Beine gelaufen ist.
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Ein Lieblingsfutter meiner Miezen wurde aus dem Sortiment genommen!
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Ach Mensch Naribia, so ein Pech, drücke die Daumen dass es gesundheitlich aufwärts geht, und der Stress weniger wird
Hallo in die Runde,
ich habe mich heute über ein Lob von meinem Chef gefreut.
Ich habe mich auch gefreut, dass ich den Regenschirm fast nicht brauchte.
Und zuletzt habe ich mich darüber gefreut, mich heute hier angemeldet zu haben. :)
Und ich freue mich, dass es so viele positiv denkende Menschen gibt.
Geändert von RuhrCat (18.09.2017 um 20:53 Uhr) Grund: Sorry, war zu schnell, falscher Threed
Ich ärger mich grad über mich selbst!
Ich hatte gestern einen furchtbaren Abend; ich war zu einer kleinen Feier eingeladen, im Prinzip eine Art zweites Date mit dem Gastgeber und er hat mich im Prinzip den Abend über links liegen lassen, es sei denn um zu versuchen mich seinem Kumpel zuzuschachern und den Abend an einer Bekannten gehangen, bis ich dann früher gegangen bin.
Grade schrieb er sein Hund sei gestern Nacht noch in seinen Armen verstorben und er möchte jetzt nicht allein sein...und was mach ich? Mich anziehen und hinfahren
Normal is an illusion. What is normal to the spider is chaos to the fly. - Mortica Addams
1cMii
Da Du noch mit grünem Licht on bist, bist Du nicht gefahren.
Höre auf Dein Bauchgefühl und lass DIch nicht hin und herschieben, schon beim 2. Date.
Viel Glück, denn entscheiden kannst nur Du, was Du machen magst.
doch ich habe bloß beim fertig mache noch ein bisschen forumiert.
Im nachhinein war es die richtige Entscheidung vorbei zu fahren, wir hatten ein langes Gespräch und für mich ist klar, dass nichts außer Freundschaft daraus werden kann
1cMii
Dann war es gut, denn sonst hättest Du noch weiter gehofft und Dir Gedanken gemacht.
Ich wollte noch nicht, aber da es tagsüber gerade 10° hat, habe ich gerade die Heizung angestellt.....wollte ich eigentlich nicht vor Oktober machen!
..... Ich muss gleich Bügeln , ich hasse es !!! ... und kein KLUGKOPF erfindet was
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Die hat mir nicht mal einen schönen Urlaub gewünscht.....bin voll angefressen!
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Hab so einen beschissenen Traum gehabt und hab mir heute Nachmittag draußen gleich 5 Mückenstiche eingefangen.
Am Ende steht ein Traum!
Seit zwei Wochen steht die rappelvolle Altglaskiste rum und ich vergesse sie laufend zu entsorgen!
Gerade ne Wassermelone gekauft - schmeckt leider überhaupt nicht. Zum Glück isses nur ne kleine.
Das ich die ganze Nacht nicht geschlafen habe
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Bin heute vormittag beim Einkaufen unter die liebestollen Witwer geraten .....Je oller, je doller.....die können einfach alles....vorallem die Kassiererin saudumm anschwafeln......
...dass uns der Regen heute Abend bei Hecke schneiden nassen Hintern beschert hat
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!