Der schickt mir einfach die Fotos nicht!![]()
Der schickt mir einfach die Fotos nicht!![]()
Schon wieder hat sich die Sonne verzogen!
Von der letzten Treppenstufe abgerutscht und mir einen geschwollenen Knöchel in modischem Blau zugezogen![]()
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Von einer blöden Fliege geweckt worden durch ihr summen an meinem Ohr.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Über den Oktober Dienstplan, von 31 Tagen habe ich ganze 3 Tage frei.![]()
Am Ende steht ein Traum!
...daß ich mich immer übertölpeln lasse!![]()
Die Nachbarn und der Müll mal wieder. Da steht schon extra ne kleine Kiste neben den Briefkästen im Hausflur, weil die Herrschaften wohl immer zu faul waren, 10 Meter zum Mülleimer zu gehen um die Briefumschläge wegzuwerfen, und dann liegen 50% trotzdem daneben. Irgendwer wirds schon wegräumen. Ich zum Beispiel.Die leeren Kisten vor dem Keller stehen jetzt auch schon seit über nem Monat dort und keiner fühlt sich zuständig.
Gestern habe ich mich über eine Verkäuferin geärgert. Es sollte laut Angebot zu einem Herrenparfüm gratis ein After Shave geben. Es gab massig Parfüm, vom After Shave stand auf dem Tisch nur ein Tester. Also habe ich an der Kasse nachgefragt... die Verkäuferin ging weg, und stellte dann kommentarlos eine Schachtel an die Kasse. Als ich die Verpackung öffnete, stellte ich fest, dass sie mir den (benutzten und verdreckten) Tester eingepackt hatte. Auf meine Nachfrage meinte sie, es sei ja schließlich umsonst...
Ich fand das ziemlich unverschämt... und ein benutztes Produkt finde ich nicht nur unhygienisch, ich verschenke das bestimmt nicht weiter! (Oder dachte die Verkäuferin, ich rasiere mich und das sei für mich...?)
Ich habe dann auf meinen Einkauf dort verzichtet.
Ich war heute auch einkaufen und es waren sehr viele Artikel mit MHD 02.10.2017 reduziert.....aber die Kassiererin ignorierte das einfach an der Kasse; ich habe aber dann den Bon kontrolliert und bekam noch 5,47€ Erstattung. Die war einfach viel zu faul um manuell die reduzierten Preise einzutippen!![]()
Plötzlich ging am PC kein Sound mehr....zig Wiederherstellungspunkte definiert und durchgeführt und nix hat gefunzt.....tja, wenn frau die Soundboxen nicht einschaltet, dann kann auch nichts zu hören sein!...Ich werde immer tütteliger!
![]()
... dass ich bei dem Sauwetter raus muss![]()
............ bis denne![]()
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Meine vielen, leere, zum Trocknen aufgestellten Pflanzkübel hat der Sturm in meinem ganzen Garten verteilt!![]()
Dass ich unverhofft vom Handwerker überfallen wurde, als ich noch im Bad war und in totale Hektik kam, da er sich nur kurz vertrösten liess.
Über mein Sodbrennen und meine Vergesslichkeit. Wenn man ein gutes Mittel gegen Sodbrennen gefunden hat könnte man es doch auch nehmen.![]()
We belong only where we feel strong.
DÚNÉ
Göga hat wieder was vergessen![]()
Eine KatastroFee !!!
Kein gemeinsames Frühstück, sondern Formel1 Training im Fernsehen. Naja wir sehen uns ja nach diesem Wochenende im Dezember "schon" wieder
über meinen Chef---> der hat wirklich ein mächtiges Schepperle!![]()
„Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden.“
Das wundert mich nicht. Wenn keiner bei mir klingelt, kann ich das Paket natürlich nicht annehmen.
(Und dafür bin ich jetzt den ganzen Nachmittag daheim geblieben. Hmpf.)
Streichhölzer wurden nass und ich konnte die Kerzen auf dem Friedhof nicht anzünden.
Diana,ich habe immer ein Feuerzeug im Auto mit und so kann mich ein nasses Streichholz nie ärgern.
Da wir (Nichtraucher) ständig Feuerzeuge geschenkt bekommen, habe ich schon viele am Friedhof in den Werkzeugschrank gegeben. Dort darf sich jeder alles ausborgen, was er zu Hause vergessen hat.
Chiara,bei uns gibts keinen Werkzeugschrank auf dem Friedhof, aber ich hab eine Frau gefragt, die mit ihre Hölzer borgte.
Nirgends gibt es die Zeitschrift mit der Rituals Handcreme....![]()
Hi BabeRuth, ich habe sie im ganz normalen Zeitschriftenhandel/Lottogeschäft gekauft... also nicht am Bahnhof, wo es sonst die Hefte mit Goodies gibt. Vielleicht hast du da ja morgen noch Glück...
Über 7727 kilometer
Dass jemand sich mal wieder nicht an Absprachen gehalten hat.
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
saumüde, aber ich finde einfach keinen Schlaf und musste wieder aufstehen... ;(
Ausbildung und Berufskenntnis ist sekundär für viele Arbeitgeber!![]()
Über mein fehlendes Mathetalent, das nur mit Taschenrechner zu widerlegen ist. Die Gemeinheit, alles auch noch ohne Taschenrechner zu fordern, war dann noch der Höhepunkt![]()
musste um 5:30 Uhr raus und hab die ganze Nacht so unruhig bis gar nicht geschlafen, dass sogar zum ersten mal meine Haube abgefallen ist
Normal is an illusion. What is normal to the spider is chaos to the fly. - Mortica Addams
1cMii
64cm (März 2017) >>> 77cm?
morgens (im Dunkeln) ist die Glühbirne durchgeknallt.....
Beim Einparken lief ein unangeleinter Hund vors Auto. Habe gehupt, der Hund ging zum Herrchen zurück, dieser schrie mich an, dass ich den Hund erschreckt hätte. Ich sagte ihm dann, dass das besser sei, als ihn zu überfahren.
Über eine blöde Kollegin, nur mimimimimimi, sie will hier nicht arbeiten und dort schon gar nicht und sowiso sind wir alle doof und niemand versteht sie. Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, Kopfschuss für die alte.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Meeeh... Zum ersten Mal nach der OP darf ich wieder in die Schule, und nicht nur kommt die U-Bahn zu spät, sondern mein üblicher Zug fällt auch noch aus ;/
Ich habe die falschen Batterien gekauft! :arger:...muß ich morgen umtauschen!![]()
Meinen einfachen, pupsigen Haarschnitt haben sie wieder nicht hingekriegt![]()
Eine KatastroFee !!!
Wieder die blöde Kollegin von gestern.![]()
Am Ende steht ein Traum!