Katzenparty quer über die Betten morgens um 5.30 Uhr!![]()
Katzenparty quer über die Betten morgens um 5.30 Uhr!![]()
...da komm ich mal pünktlich aus der Arbeits raus und dann: Unfall....Umleitung....blockierte Hauptstrasse.......![]()
Laut Pricktest sind meine Allergien noch schlimmer geworden, Gräser sind quasi am Maximum.Hoffentlich bringt die Desensibilisierung was...
Hermes klinglet, Hände aus dem Kuchenteig und notdürftig gewaschen, ich freue mich schon auf mein Bücherpaket, denkste, ist für die abwesende Nachbarin![]()
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Familienstreit bei der Beerdigung, muss das an so einem Anlass sein?
Über meine neuen biometrischen Passbilder. Selbst die schönste Frau der Welt sieht darauf mies aus.
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Mal wieder die Hälfte vergessen einzukaufen!![]()
Nerviger Chef.
Ganz liebe Grüße von der Ponyfee
Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.
weiche Tomaten in der Verpackung.
Einen Deppen auf der Autobahn.
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Entweder gar kein Licht, ober falsch eingestellt oder gar Fernlicht......Autofahren macht zur Zeit gar keinen Spaß!![]()
Heute morgen kurz nach 8 wach geworden, weil meine blöde ehemalige Nachbarin schon wieder da war und unter meinem Zimmer gesabbelt hat.und auf Arbeit kommt nach 2 Wochen Krankheit meine Kollegin wieder und macht sich auf der Station breit, wo ich die ganzen Tage gearbeitet habe und ich durfte auf die andere z.Zt. verhasste Station gehen.
![]()
Am Ende steht ein Traum!
Meine heissgeliebte Creme von Dr. Fuchs wurde verschlimmbessert.
Zwei Heizkörper funktionieren nicht, aber die Firma hat so blöde Arbeitszeiten, daß ich wirklich freinehmen muß!![]()
ganzer Vormittag mit Telefonaten vertrödelt.
Irgendein blöder Nachbar ist schon um kurz nach 8 mit dem Laubbläser durch die Gegend gelaufen. *aaaaarrrrrgggggggggghhhhhhhh*![]()
Am Ende steht ein Traum!
Nachbarn die einen Putzplan für die Kellertreppe aufstellen und dann selber nicht putzen![]()
Ganz liebe Grüße von der Ponyfee
Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.
Zwei Heizkörper funzen nicht!![]()
Spiegelglatte Strassen, rücksichtslose Autofahrer und der Winterdienst hat wieder gepennt!![]()
Ich habe gestern Abend aus Wut, weil ich nen Zettel nicht gefunden habe, meine halbe Wohnung verwüstet und jetzt darf ich alles wieder aufräumen. Ich werd’s nie lernen.![]()
...daß mir der Chef vertrauliche Dinge erzählt, die ich gar nicht wissen will und jetzt, wie immer, zwischen den Stühlen sitze!![]()
Ich habe eine Donna Box bestellt und seit Anfang des Monats ist sie bezahlt, seit 5 Tagen habe ich die Rechnung. Ausgeliefert werden sollte sie Anfang November. Ich habe den Service bereits 2x angeschrieben, keine Reaktion. Da könnte ich hochgehen wie eine Rakete!!!!![]()
Und da ist auch noch ein Geschenk für meine Ma drin, dass ich dringend brauche... brummel.
Erst könnte ich nicht einschlafen, dann ging hier noch irgendwo die Alarmanlage los![]()
............ bis denne![]()
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Ich hatte so einen gräßlichen Alptraum und konnte ab 1.30 Uhr nicht mehr einschlafen.....
Der Aufbrauchen und Bewußt Einkaufen Thread ist wech... und somit viele Einträge. Menno, so werde ich doch nie für die "Specials" hier freigeschaltet![]()
BibiB, es gibt so viele Threads hier.
Alleine im Mitgliedertreffpunkt kannst du jeden Tag in allen Threads mindestens einen Eintrag schreiben. So hast du die erforderlichen Einträge bald geschafft und kannst überall mitmachen.
Ich habe eine extrem stressige (Vollzeit-) Arbeitswoche hinter mir, bin voll platt, aber um mich rum nur geschäftiges Getue: Die Rentner machen ihre Gärten, Gehwege etc. absolut laubfrei, bei den Nachbarn hat die Vermieterin eine Hilfskraft beschäftigt....und ich armer Wurm, total fertig, sitze energielos hier, es sieht aus wie bei Hempels, aber....Null Energie! Das kotzt mich so an....alle um mich drumrum haben so viel Zeit oder eine kulante Vermieterin, aber wann soll ich das auch noch machen?!![]()
Über Diskussionen auf der Arbeit, wieviele Stunden/Tage man im Urlaub arbeiten muss und ob ich in meiner Freizeit Arzttermine vereinbaren "darf". Es passiert immer wieder, dass ich im Urlaub arbeiten soll, der Urlaub wird aber trotzdem als "genommen" eingetragen. Und immer wieder ist man beleidigt, wenn die Schichten kurzfristig verschoben werden, und ich schon einen nicht verschiebbaren Termin habe.![]()
Meine blöde PDL hat mir einfach die Nachtwache nächste Woche weggenommen und einer anderen Kollegin, die gar keine Nachtdienst machen will aufgedrückt.
Ich habe natürlich schon Pläne gemacht für meine freie Woche, die ich jetzt alle über den haufen werfen kann.
Und da wundert die dumme Schabracke sich, das die Mitarbeiter alle nach und nach kündigen, eben weil man sich nicht auf seinen Dienstplan verlassen kann.
Am Ende steht ein Traum!
Beim Aussteigen aus dem Bus sind der Dame vor mir die Handschuhe runtergefallen ohne dass sie es bemerkt hat, aber irgendwie war ich so geistesabwesend, dass ich erst Sekunden später gecheckt habe, dass ich was hätte sagen sollen, als wir den Bus schon verlassen hatten. Total bescheuert, aber ich rege mich seitdem ziemlich über mich selbst auf. Würde ja auch wollen, dass mir jemand den Gefallen tut.![]()
Bei mir ist die 5. (!) Bodylotion von L'Occitane schlecht geworden - alle waren weniger als 12 Monate geöffnet, alle neuer als 3 Jahre. Das ärgert mich so sehr, bin voll sauer
.
Ich habe letztes Jahr da viel gekauft, aber leider keine Bons mehr (dafür könnte ich mich hauen). Die Produkte sind ja nicht gerade billig. Nachdem ich mich heute morgen mit einer flüssigen, müffelnden Rinse übergossen hatte (in die hatte sich die Bodylotion nämlich verwandelt), und nochmal unter die Dusche musste, habe ich mir eine neue aus dem Bunker geholt - gekauft letztes Jahr. Die war ungeöffnet gewesen, aber auch schlecht. Ich ärger mich so um das vergeudete Geld... ich kauf da echt nix* mehr, auch wenns noch so gut riecht.
*nix... äh, vermutlich = nur Parfüm und Handcreme![]()
Ja, ich bin erkältet, aber wenn mir dann meine lieben Kolleginnen auch noch erzählen, wie schlecht ich aussehen würde, dann ich das extrem kontraproduktiv!![]()
Vielleicht wollen sie dich damit bewegen zu Hause zu bleiben, um Ansteckung zu vermeiden.
Völlig unfähige, freche und anmassende Ärztin.
Diese Kollegin müßte eigentlich schon längst und mehrfach auf ihrer Schleimspur ausgerutscht sein!![]()
Irgendwie haben wir kein warmes Wasser... Da ich aber nicht ungewaschen zur Arbeit gehen mag, musste ich mich mit Eiswasser duschen *bibber* zum ersten Mal empfinde ich es in der U-Bahn als angenehm wärmer als daheim.
Der Schnupfen geht nicht weg ....![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Gute Besserung, Chilli!
....alle Jahre wieder: Kaum naht das Gewinnspiel, dann tauchen hier unzählige "Eintagsfliegen" auf!![]()
Wie oft denn noch, immer und ewig die gleiche Leier, ich kann es nicht mehr hören!!!
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!