Ich ärger mich immer noch über die verdorbenen Bodylotions von L'Occitane bzw. über deren Kundenpolitik.
Im Laden kann ich nicht reklamieren, weil ich keinen Bon mehr habe (in meiner Kundendatei dürfte der Verkauf verzeichnet sein, aber die Arbeit will man sich dann nicht machen). Man merkte deutlich, dass man mich einfach schnell aus dem Laden haben möchte.
Die Telefon-Hotline war unverschämt-pampig, mir fiel es wirklich schwer, darauf nicht unfreundlich zu reagieren.
Per Mail wird gar nicht reagiert (ist übrigens schon meine 3. Email in diesem Jahr bei 5 verdorbenen BL).
Da meine "Stimmungsmache" im Bekanntenkreis ergeben hat, dass ich nicht die einzige Betroffene bin, werde ich den Laden in Zukunft komplett meiden. Ich ärger mich aber trotzdem. Und ärger mich, dass mir sowas schlechte Laune macht.
Mein Babykater kostet mich wieder soooooooo viel Nerven und Energie!
Hab mich gerade darüber gefreut, dass ich trotz Versand aus den USA nur nen Spottpreis für drei Shirts und nen Pulli zahlen musste, aber dann fiel mir ein, dass das Zeug beim Zoll landen und nochmal 20 Euro kosten wird. Ach maaaaann.
Edit:
Und PayPal hat wie immer nen ziemlich schlechten Kurs. Ganze zwei Euro Unterschied zu dem was Google ausspuckt, pffhh.
Da blinkt und hupt mich ein Opi permanent an, weil ich bei Rot stehenbleibe!
Vereiste Parkplätze ....
(gut zum Schlittschuhfahren vielleicht)
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Auf den PC-Monitor geniest ............
Heute war schon Adventsfeier bei uns im Heim mit ganz vielen Leckerein und ich habe mich so vollgestopft, das ich nur noch rollen kann und mir ist schlecht.
Am Ende steht ein Traum!
Über meinen Freund und ein bisschen auch über mich selbst.
We belong only where we feel strong.
DÚNÉ
Wie imprägniert eine postive Einstellung an einem Pessimisten abperlt!
Zu allem Stress kommt auch noch eine aufziehende Erkältung und morgen ist ein Hammerlanger, hammerharter Arbeitstag.
Meine Mutter hat mir ein Päckchen geschickt, aber es ist nicht angekommen. Anscheinend kann man echt nur noch versichert versenden, sonst bedienen sich irgendwelche Angestellte in der Hoffnung dass wertvolle Weihnachtsgeschenke drin sind. Bin fast eher traurig als verärgert.
Schon lange keine so lieblose und unorganisierte Weihnachtsfeier mehr erlebt!
Über mich selbst. Weil ich es einfach nicht schaffe ruhiger zu werden und mich, auch jetzt in der Vorweihnachtszeit, immer wieder von der allgemeinen Hektik anstecken lasse.
Schrecklich. Wo ist der Schalter an dem man das alles abstellen kann???? Ich find ihn nicht.
Liebe Grüße von Xanthi!
Der Gehweg war endlich laubfrei....jetzt liegt hiet ein Berg Stroh....Sch---ß-Bauernpack!!!......Zu dämlich und zu iognorant ihren Dreck wegzumachen!
Heute morgen mußte ich gen Osten fahren und die aufgehende Sonne stand noch so tief, daß die Fensterblende nichts nützte und ich hatte auch keine Sonnenbrille dabei.....ich war, als ich GsD wohlbehalten ankam, richtig geblendet!
meine Ungezügeltheit in Sachen Süsskram.
Ich habe mal wieder etwas sooooo gut verräumt, daß ich es nicht mehr finde!
Über einige Leute beim Weihnachtswichteln. Viele machen sich total viel Arbeit und packen schöne Sachen in liebevoll gestaltete Paketen. Andere entsorgen so ihren Müll .
Das gebrauchte, verfleckte Buch, dass ich als Weihnachtswichtel erhalten habe, habe ich gleich entsorgt - bäääh .
Ich bin nicht verärgert, sondern super enttäuscht! Immer wenns drauf ankommt......
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Dicke fette Spinne mitten unter der Wohnzimmerdecke ;/
über meine schrumpeligen schwabbeligen Arme
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
über meine Nachbarin, die läßt selbst am WE ihren Hund allein. Der fühlt sich einsam und bellt schon seit mehr als 30 min.
Über mich selbst! Gestern vergessen das Auto unters Carport zu fahren - heute konnte ich es 'ne viertel Stunde vom Schnee befreien!
DHL braucht ewig für eine Paketzustellung in Frankreich
Ganz liebe Grüße von der Ponyfee
Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.
Mein Internet tut schon seit gestern Abend nicht mehr, so langsam werde ich echt ungemütlich. Darf jetzt alles übers Handy machen, ganz toll.
Kater Pauli war es ab 5.30 sooo langweilig, daß er mich so lange tyrannisiert hat, bis ich endlich um 6.15 Uhr aufgestanden bin! .....Jetzt pennt er glücklich in seiner Heizkörper-Hängematte und ich bin .
ab 5.30 ging das Gepolter über mir los.
Meine Klöße sind mir heute abgekocht dann noch frisch Kartoffeln kochen,Mittag gabs dann 14 Uhr
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Buhuuuu .... der schöne Schnee - gestern Nacht 1 Stunde lang reingeregnet, alles weg und wieder matschebraun draussen
über Autofahrer mit Sommerreifen
Ganz liebe Grüße von der Ponyfee
Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.
Wenn der Chef, aus Entscheidungsfaul- und Konfliktscheuheit, schwierige Schritte auf Mitarbeiter abwälzt!
Hatte nen anstrengenden Tag und bin dementsprechend vorm Fernseher eingeschlafen. Für ZWEI Stunden. Jetzt kriege ich heute Nacht wieder kein Auge zu, ganz toll.
über die Stimmungsschwankungen einer Kollegin......wie kann man sich nur so aufführen!?
Ganz schlimme Bauchschmerzen. Kann gar nicht schlafen.