Oh..... dann lassen wir die Gute werkeln in der Hoffnung, dass sie Dir nicht wehtut .
Oh..... dann lassen wir die Gute werkeln in der Hoffnung, dass sie Dir nicht wehtut .
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Dass eine Veranstaltung verschoben wurde...
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Na toll, mit meinen Zähnen ist wohl alles in Ordnung. Zumindest kann man weder Entzündung noch Loch feststellen - nach viel Suchen und Röntgen. Aber im Gegensatz zu letztem Jahr habe ich deutliche Schleifspuren an den Zähnen. Möglicherweise knirsche ich nachts mit den Zähnen.
Kann mir mal einer verraten, warum mein doofer Mund JETZT mit den Zähnen knirscht? Ich habe in den letzten Jahren diverse schlimme Arbeitgeber, inklusive einer 60-Stunden-Woche-Nix-Zahlen-aber-Mobben-Bude hinter mir, Dauerstress durch die permanenten Krankenhausaufenthalte meiner Ma. Jetzt ist endlich mal Ruhe. Und da fang ich mit Knirschen an? Ich mag meinen Körper grad gar nicht...
BibiB lass ihn mal austoben. Dein Körper rächt sich jetzt einmal, hat er doch endlich Zeit dazu.
Ist bei Migräne auch so. Das nennt sich Wochenendmigräne. Die ganze Woche Stress pur und am ruhigen Wochenende Kopfschmerzen ohne Ende. Hatte ich auch einmal so.
Ich fuhr extra, wegen den Angebotsprospekten vom Wochenende, zu einem Supermarkt und da war der Artikel w wie wech......
Das ich schon wieder so schlecht gelaunt bin
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Über meinen Schlaf“rhythmus“. Heute Nacht nur drei Stunden geschafft, mal schauen wie viel ich heute Nachmittag nachholen muss und wann ich dann heute Abend ins Bett komme. Argh.
War im Baumarkt...Einkaufswagen rappelvoll....will das Zeug ins Auto räumen und stelle fest, daß ich den Autoschlüssel irgendwo im Baumarkt liegen gelassen habe............
Nach einer halben Stunde Suche und endloser Panik habe ich ihn GsD wiedergefunden!
Oh weh ja das sind Schreckminuten.
Kann sehr gut nachfühlen wie du dich gefühlt hast.
über meinen Göga.... soviel schlechte Laune an einem Tag ist ja unerträglich.... Wechseljahre?
Oder draufhauen.... war echt kurz davor
Eins nach dem Anderen Stressless, erst drauf hauen, dann ignorieren.....
.
Geändert von Florentina (28.09.2022 um 23:26 Uhr)
Da hätte ich mal ausschlafen können und bin seit 5:00 wach
habe gestern vergessen Brot zu kaufen.
Über meine Überstürztheit und meinen brummelnden Bauch.
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Handy kaputt, keine Daten auf SIM Karte gespeichert.....grr
Über einen Pfleger im Krankenhaus.
Waren Schwiegervater besuchen.
Ich wollte Einsicht in die Akten was man darf mit Erlaubnis des Patienten.
Der Pfleger wurde nur Pampig.
Hatte ne Frage und wurde dann abgeschmiert er hätte keine Zeit.
Ich bin selber Krankenschwester und weiss wie es ist, er hätte nur sagen müssen, das er im Moment keine Zeit hat, aber später gerne auf mich zu kommt.
Ich wäre die letzte die dafür kein Verständnis gehabt hätte.
Man muss nicht sofort alles stehen und liegen lassen wenn Anghörige was wollen,man kann sie auf einen späteren Zeitpunkt vertrösten, aber pampig werden hilft da eher nicht.
Ich wollte mal wieder...4. Versuch, d.h. das 4. Geschäft...eine Pomelo kaufen....und gibbet nit! :aerger
Wischi-Waschi-Aussagen vom Chef
Die faule Postbotin stellt mir einfach, obwohl ein Ablagevertrag besteht, das Päck vor die Haustüre...steht da ca. 6 Stunden und für jeden einsehbar! .....Ich denke, es ist nach ca. einem Jahr permanentem Ärger mit dieser Trulla (GsD nur die Ersatzfahrerin) eine Beschwerdemail fällig.....
Telefonate mit "Unterton", gegen den ich aber direkt nix sagen kann.
Ich habe momentan keinen BH, der richtig gut sitzt!
Hab da auch große Probleme, da ich 105 bis 115 habe, aber mit B-Körbchen. Bei dieser Größe sind die Träger für mich immer viel zu weit nach außen und rutschen deshalb immer runter. Brauche diese große Unterbrustweite ja nur, weil ich dort einfach zu "fett" bin. Meine Schultern sind aber schmal. Daher sitzt der BH dann nicht richtig. Bei den Schlankstütz-BHs von HSE wäre das nicht der Fall, aber die drücken mir leider meine Brust platt. Das sieht dann auch doof aus.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Über so ne Trulla bei dm, die sich ewig vorm essence Regal geschminkt hat und auch auf nettes Nachfragen nur so halb aus dem Weg gegangen ist.
Dass ich den Termin zur Blutabnahme nicht wahrnehmen konnte.
Ich weiß einfach nicht mehr, wo ich im Herbst im Garten die neuen, gefüllten Tulpen vergraben habe.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Lulli, es bleibt mir auch gar nichts anderes übrig.
Aber dazu bräuchte ich halt Geduld.
Dass der Postbote meine LoveLula Box einfach vors Haus gepfeffert hat - jeder hätte sie mitnehmen können. Gegend mit ausschließlich Mehrfamilienhäusern, einer Schule und einem Kiosk, d. h. viel "Laufkundschaft".
Von 21 Buxen sind nur weniger als die Häfte fehlerfrei und davon passen gerade mal 2
Der Wetterumsturz bereitet mir heftige Kopfschmerzen...ja älter ich werde um so mehr reagiert mein Körper auf Wetterextreme!
Diese blöde Ampel springt jedesmal wenn ich komme, auf Rot um.
Das geht jetzt schon mindestens ein Monat so.
Ich frage mich, woran die mich so schnell erkennt.
.
Geändert von Florentina (28.09.2022 um 23:27 Uhr)
Das Mistwetter ist
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her