Mal wieder was überlesen, das wichtig war und auf dem Einkaufszettel stand!
Mal wieder was überlesen, das wichtig war und auf dem Einkaufszettel stand!
dicker, fieser Stich mitten in der Backe!
auf meinem Chef, ich musste Heute 2 Stunden mehr arbeiten alls sonst. Bin noch wütend auf ihn
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Es regnet einfach nicht!
hatte heute morgen einen Termin zum Reifenwechsel, aber der wurde abgesagt, da mehrere Mitarbneiter krank sind....
über Glotzer, Gaffer...etc...
Die ewig dauernden Besprechungen
Mikroplastikteile in der Arktis
Beim Balkonmöbelstreichen habe ich mir vorhin den halben Arm angemalt. Und entweder von der Farbe (oder von dem Versuch, die zu entfernen) habe ich jetzt fiese brennende Pickel am Arm bekommen. Aua !
Warum dauert putzen immer so lang und wieso kann das nicht mal mit Musik Spaß machen?
War grad bei Douglas und wollte wissen, welche Makeup-Farbe in der Muttertagsbox ist. Leider ein sehr dunkler Ton. Da will mir doch die Douglette erklären, das "passe sich noch dem Hautton an". Klar, dunkelbraunes Makeup auf ganz heller Haut, das passt sich noch an...
Nur weil ich ungeschminkt war, bin ich noch lange kein Beautytrampel!
20-jähriges Abitreffen organisieren. Einfache ja/nein-Fragen werden nicht beantwortet, jedem muss man hinterherennen, aber besser wissen tun's natürlich alle. Undank ist der Welten Lohn.
Unfähigkeit.
Liebe Grüße von Xanthi!
Gestern Auto gewaschen und heute ist es genauso voller Blütenstaub!
Mein Göga macht wieder Sachen...kannst du dir nicht vorstellen.
Über meinen Vater, Letzten Samstag hatten wir ausgemacht, das ich heute Abend nach der Arbeit vorbei komme und ihm auch Getränke mitbringe.
Ich fahre also total kaputt und verschwitzt nach der Arbeit zu ihm (andere Stadt als meine) und wer ist nicht zuhause? Der blöde Volldepp.
Ich rufe ihn an und er sagt, er hats vergessen.
Blödmann, er wollte doch was von mir, ich nicht von ihm.
Am Ende steht ein Traum!
Meine große Tochter ist soooo eine Zicke! vor 10 Jahren war sie noch halbwegs normal, aber ihre Starallüren nerven inzwischen gewaltig!
Ich warte sehnsüchtig auf ein Paket, das heute geliefert werden sollte. Jetzt steht der UPS Wagen aber seit 9 Uhr an der selben Stelle und rührt sich keinen Millimeter. Glaube irgendwie, das wird heute nix mehr. Kann ich dann einkaufen oder soll ich doch lieber warten? Maaaaaann.
Das es heute regnen muss
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
...über meinen Freund
Es ist immer wieder der selbe Stumpfsinn.
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Ich suche mal wieder was und finde es nicht!
Mein angekündigtes Päck kam nicht an!
Meinen Chef. Und das obwohl er heute Urlaub hatte. Das schafft auch nur der.
Liebe Grüße von Xanthi!
Stellenwechsel steht schon wieder an!
Meine Jacke beim Friseur hängen lassen vor lauter Quatschen mit meiner Friseurin
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
über meine Dummheit
Über die Falschheit meiner (einzigen) Kollegin. Bäh. Pfui sag ich da.
Liebe Grüße von Xanthi!
Xanthi , das ist natürlich besonders schlimm, wenn es auch noch die Einzige ist. Ich habe in meinem Berufsleben die Erfahrung gemacht, daß man als Frau am besten mit Männern zusammenarbeiten kann. Hab zwischendurch auch mal mit mehreren Frauen in einem Großraum gesessen, da gab es immer eine dazwischen, die Unruhe stiftete.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Danke Lulli und Chiara! Eigentlich ist sie es gar nicht wert, sich zu ärgern. Ich tu es aber doch. Weil ich über so etwas immer nicht fertig werde, wie man so sein kann. Ich glaube es wird Zeit, die Krallen auszufahren und Schluss mit Xahtiliebes.... blabla. Vorbei. Ich kann auch anders.
Liebe Grüße von Xanthi!
Habe heute morgen, wollte eigentlich nur das Flusensieb reinigen und das war mächtig voll, das Badezimmer geflutet!
Mein Zahnputzglas ist putt!
Können sich Kinder ausschließlich "schreiend" unterhalten ... ???
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Heute die Regionalzeitung von letzter Woche im Briefkasten!
Ghosting
10 Minuten auf den Arzt gewartet, aber 40 Minuten auf einen neuen Verband! ...diese Arzthelferinnen nerven mich immer mehr!
Mein Verband ging heute baden; was für ein Dilettantenstadl
Heute früh bei Sonnenschein Auto geputzt, heute Nachmittag bei Platzregen durch eine Baustelle mit Erdarbeiten fahren müssen
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-