Mein Juniorkater hat mit meinen Orchideen gekegelt.....
Mein Juniorkater hat mit meinen Orchideen gekegelt.....
Dank meiner Katzen-Chaoten durfte ich nur bis 5.56 Uhr ausschlafen!
Großraumbüro...die einen ratschen lautstark und ich versuche konzentriert meine Arbeit gut zu erledigen!
Handwerker
Liebe Grüße von Xanthi!
das Wetter schafft mich!
über einige Arbeitskollegen, die reinsten "Egomanen"...
Zahlungsziel 04.06.2018 und heute kam eine Mahnung!
Über meine Heiz/ Nebenkostenabrechnung. ich wohne seit 4 Jahren hier, hab seitdem jedes Jahr ein Guthaben von 400€- 600€ gehabt und jetzt soll ich auf einmal 72€ nachzahlen.
Ich hab letzten Winter gar nicht geheizt, da es nicht nötig war und auch sonst nix an meinen Gewohnheiten geändert und dann so'n bums?
Das werd ich definitiv nachprüfen lassen.
Am Ende steht ein Traum!
bei einer Überweisung einen Zahlendreher fabriziert!
Rücksichtslose Autofahrer ohne Hirn.
Liebe Grüße von Xanthi!
mal wieder über eine Arzthelferin; die können in der Praxis zu 90% keine effektive und haltbare Verbände machen; sorry, ich bin keine Arzthelferin, aber ich denke, daß das zur Grundausbildung gehört......
Parkidiot vor der eigenen Garage
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Wieso muss immer ICH auf dem Bürgersteig ausweichen und mich abdrängen lassen, wenn mir drei oder mehr Leute nebeneinander entgegen kommen? Wieso? Wieso kann von denen nicht einer kurz hinter die Gruppe ausweichen, damit in beide Richtungen Platz ist? Ich kapiers nicht. Das passiert mir so gut wie täglich, selbst kleine Kinder haben keine Hemmungen in mich reinzulaufen, wenn ich mich wieder erst im letzten Moment an die Hauswand quetsche. Bin ich ein Geist, den sonst keiner wahrnimmt oder sind einfach alle außer mir Arschl*%$£? Ohne Witz, wenn mir das noch ein paar Mal passiert, raste ich filmreif aus, das macht mich so wütend!
Nachzehrer, das ist hier auch Usus, da wird mit einer Selbstverständlichkeit "Kette" gelaufen und durch einen durch geguckt.
Ich geh zur Seite, wegen meiner Schulter, riskiere da das Anrempeln nicht, aber unverschämt ist das.
Hat sich eingbürgert. Liegt nicht an Dir.
So gehts mir auch manchmal mit dem Auto. Kennt keiner mehr das Wort Vorfahrt? Man wird einfach ignoriert...
Liebe Grüße von Xanthi!
Ich geh da nicht mehr aus dem Weg oder mache Platz - ich lasse es auf Konfrontation laufen ........ kurz vorher schert dann einer der Entgegenkommenden ein - ist aber wie beim Autorennen, man muss es durchziehen bis kurz vor knapp.
Chilli, würde ich normal auch so tun, aber bei meiner Schulter ist mir das zu riskant.
Und ich dachte schon es liegt an meinem Auftreten oder an der Gegend in der ich wohne... Herrje.
Ich habe den Eurojackpot nicht geknackt!
Dass ich nicht gleich zwei Mal zugegriffen habe.
Der (neue) Hermesbote hat den Ablagevertrag nicht verstanden...mußte erstmal nach dem Päck suchen!
Sandalenlieferung in Grösse 37 statt 41
Vor exakt zwei Wochen wurde mir ein Hermespäck vom Versender, plus Tracking-Nummer, angekündigt und es ist bis dato nicht mal in der Zustellung!
Also bei uns ist Hermes auch nicht so dolle.
Wenn ich es mir aussuchen kann bei der Bestellung ob DHL oder Hermes,nehme ich immer DHL.
Kenne aber auch einige Leute bei denen in der Region DHL nix taugt.
Ich bin so energielos!
Das Spiel der Deutschen gegen Mexiko ........
...über meine Schußligkeit!
Es gibt immer noch Handy-Funklöcher!
Wollte gerade gehen, da kommt der Chef und meint, daß ich doch erstmal ausstempeln soll und dann textet er mich mit beruflichen Themen und Aufgaben noch ne halbe Stunde zu.....Ich habe die Schnauze ohnehin restlos voll, aber meine Freizeit auch noch opfern, da hat der "Spass" nur noch Löcher!
Ich habe die absolute Fliegeninvasion im Haus!
BabeRuth: Da kann ich dir Ungezieferspray empfehlen, falls du der Chemiekeule nicht abgeneigt bist. Tötet alles, was damit in Kontakt kommt und hält auch die nächsten Wochen alles fern, was nix in der Wohnung zu suchen hat. Hausmittel haben bei mir nie geholfen, aber vielleicht sind meine Insekten einfach zu klug.
Es neigt sich dem Wochenende zu, und die Trümmermolli über mir bricht ihre Wohnung ab... wie kann man nur so grobmotorisch veranlagt sein? Hat die ne höhere Schwerkraft, oder wieso landet alles auf dem Boden mit Krach und Schepper?
Über mich....
Liebe Grüße von Xanthi!
Nicht funktionierende PC´s bei Arzt...
Liebe Grüße von Xanthi!
Gehweg machen und die haarscharf an mir vorbei rasenden Autos!
Über meine neue Liedschattenpalette von Kiko die kaput gegangen ist und in meinem Beautycase einen Saustall angerichtet hat.