Höfliche Frage und saublöde Antwort!![]()
Höfliche Frage und saublöde Antwort!![]()
Heute am Sonntag, direkt vor meinem Haus, Bahnarbeiten. Es gibt viertelstündlich 5-6 mal einen lauten Warnton, wenn ein Zug kommt.![]()
Mein Lieblingsgetränk Ayran war ausverkauft![]()
"Solange man selbst redet, erfährt man nichts."
Marie von Ebner-Eschenbach
frühmorgens eine Hornisse im Schlafzimmer....Ich hoffe nur, daß da nicht (schon wieder) ein Nest ist!![]()
...über meinen neuen Rucksack: irgendwie scheinen wir nicht zusammenzupassen...![]()
Bluse in 2 Farben bestellt, eine ist 4cm schmäler als die andere.
Ich dachte, die Sache wäre von meinem Schreibtisch...und jetzt versucht sie wieder mir (Nachtschicht-) Arbeit aufs Auge zu drücken, wofür ich definitiv nicht zuständig bin!![]()
Ich kann bei uns nicht mehr auf dem Balkon sitzen - man ist permanent von einer Horde Wespen umschwirrt. Anscheinend haben die Mieter im Dachgeschoß ein Nest am Fenster, die lassen aber keinen rein und lüften anscheinend auch nicht.
Baustellenumleitung und die ganze Fahrbahn war beidseitig total zugeparkt, denn da steht kein Parkverbotsschild...das nenne ich ne tolle Organisation!![]()
Über Menschen, die sich für eine Gefälligkeit nicht bedanken können!![]()
So wie es, da Gehsteig markiert, aussieht, steht mir ne Baustelle direkt vor der Haustüre bevor!![]()
Gestern hab ich mich geärgert.
War in der Stadt beim Dougi am Urban Dekay Stand.
da stand so ne junge Trulla und kruschte so in den Lippis Rum(die Verkäuferin).
Sie tat so, als wenn sie mich nicht sehen würde, hatte wohl keinen Bock.
Ich fragte sie nach dem Nacked Skin loosen Puder.
Da sagte sie das es abverkauft wäre und es gar keine Puder mehr gäbe und alle aus dem Sortiment genommen wären.
Gut, auf Wiedersehen.
Ich dachte nur das kann ich mir nicht vorstellen das dem so ist und bin zu Galeria Kaufhof zum Urban Decay Stand und fragte da nach dem Puder.
Und natürlich hatten die es da.
Ich erzählte der Verkäuferin was ich bei der vom Douglas zu hören bekommen habe und die schüttelte nur den Kopf und sagte das das was die andere Verkäuferin erzählt hätte nicht stimmen würde.
Wenn ich nicht zu faul gewesen wäre weils so knalle heiss war, wäre ich am liebsten zu Dougi hin hätte der Schnalle das Puder hingeknallt und sie gefragt ob sie einfach dumm ist oder nur keinen Bock hatte.
Klar ich mit meinen 50 bin vielleicht nicht ihr Kundenlieblingsalter aber die, die auch das Geld hat.
Die 20 jährigen Mädels liegen ihr vielleicht mehr, lassen aber nicht ständig ne Stange Geld da.
Freitag auf Samstag, wie immer massives Getrampel und Möbelgeschiebe über mir ab 6 Uhr![]()
Ab gestern Nachmittag: Riesenrockerfete, Luftlinie 500 Meter, lauter Hardrock (), zwar war um 2.00 Uhr endlich (!!!) der Höllensound leiser, aber die Diskussionen der Betrunkenen, natürlich wieder vor meinem Schlafzimmerfenster, gingen erst los...
Um 4.30 Uhr konnte ich endlich einschlafen, dementsprechend grottig fühle ich mich heute!
In der Firma wird im Betrieb lautstark umgebaut, auf meinem Fahrweg sind unzählige Baustellen und jetzt fangen die direkt vor meiner Haustür, mit schwerem Gerät, an Glasfaserkabel zu verlegen.....
Wie war das mit Bayern und dem schnellen Internet?![]()
über den ungenierten Rassismus in dem Unternehmen, in dem ich (leider noch) arbeiten (muß)....ich bin schockiert, sprachlos und entsetzt über die sogenannte Führungsebene!fremd-
![]()
... über mich selber. Konnte mich nicht beherrschen und habe 2 Rosinenschnecken gegessen. Jetzt ist mir schlecht.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
über die unmeinschlichen Arbeitsbedingungen in dem Unternehmen, bei dem ich leider noch arbeite: Im Großraumbüro herrschen z.Zt. ca. 31°, im Betrieb sind es teilweise über 45°....und es sind, trotz der extremen Hitze, im Betrieb Überstunden angesetzt.....![]()
Es ist so wunderbar, dass es meinen Miezen nach diesen Zuwarmi wieder richtig gut geht, aber ich habe auch sehr wenig Schlaf erwischt in letzter Zeit und wollte endlich mal, wieder wohltemperiert, ausschlafen. Aber um 6.00 Uhr wars vorbei, denn die Herrschaften hatten nicht nur Hunger, sondern tobten und spielten lautstark im Schlafzimmer!![]()
Ewiges Hundegebell um 6 Uhr früh.
Ich bin GsD kein Legastheniker, aber ich patsche die Buchstaben meiner PC-Tastatur immer ab....und so passieren doofe Schreibfehler!![]()
Ich bin so zerstochen von irgendwelchen Getier (Mücken, Bremsen etc.)![]()
.......... manche kapieren die einfachsten Aussagen nicht .............![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
nächtliche Anrufe nach 22.00 Uhr: Entweder betrunken oder es ist etwas passiert!
(GsD nur Erstes!)
Ein Auto, welches mir die Vorfahrt nehmen wollte - hätte fast einen dicken Unfall gegeben... Glück im Unglück gehabt!
LG Vanie
Nur weil ich etwas langsamer gefahren bin, weil ich den Straßenverlauf nicht kannte und die Umgebung, hat sich die Frau am Steuer hinter mir ernsthaft die Haare gerauft und die neben ihr irgendwelche aggressiven Handbewegungen gemacht. Ich dachte, ich sehe nicht richtig. Dabei hatte sie eh nur sehr wenige Haare, kein Wunder aber auch, wenn die sich bei jeder Kleinigkeit an die Haare greift.
Was es für Leute so gibt. Gott bewahre.
morgens an der Tanke; hatte es, da auf dem Arbeitsweg, eilig, aber der Senior mußte unbedingt jedes Produkt vom Backshop mit der Kassiererin ausdiskutieren!![]()
Meine quietschenden Scheibenwischer..![]()
Auf dem Weg zur Arbeit sind alle Baustellen-Ampeln auf Rot gesprungen als ich mich genähert habe.
LG Vanie
über mich selber; bin so schlecht drauf.![]()
... Erkältung im Anflug![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Ich hab ne dicke Erkältung
Über ach so hilfsbereite Menschen, die einem erst vollmundig eine "Gefälligkeit" erweisen und dann sofort mehr als deutlich die Erwartung einer Entlohnung durchblicken lassen.
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Was für ein Sch....g!![]()
Wie kriegen normale Menschen mit ner großen Wohnung und ohne Auto eigentlich ne 40-Stunden-Woche gebacken? Ich bin nur noch am Arbeiten, Schlafen und Futtern, selbst um die Waschmaschine auszuräumen war jetzt fast 24 h keine Zeit.![]()
Ich konnte nicht schlafen weil die Nase verstopft ist und kein Nasenspray im Haus war.![]()
LG Vanie
Ach Leute entspannt euch, wenn ne Wohnung nicht immer wie geleckt aussieht ist doch nicht weiter schlimm, hauptsache die Grundordnung stimmt.
Ich denke immer ich lebe in der Wohnung fertig, ich mache mich nicht zur Geisel meiner Wohnung.
Es ist doch auch kein Drama wenn mal was rumsteht oder ein paar Krümel Katzenstreu auf dem Boden liegen.
Ein gewisses Mass an Freizeit gönne ich mir.
Meinen Sport und meine Kosmetik und wenn dann dafür mal nicht gebügelt oder gesaugt wurde, dann ist das eben so.