Stadtfest mit verkaufsoffenem nachmittag 13-18h am Sonntag,die armen Verkäuferinnen.
Stadtfest mit verkaufsoffenem nachmittag 13-18h am Sonntag,die armen Verkäuferinnen.
die Hälfte meiner heute morgen gebrockten Schwammerl war wurmstichig!
Cafe - Gartenbetrieb
Ein Deko-Brunnen plätschert mit großen roten Schild davor "Liebe Eltern - dieser Brunnen ist kein Kinderspielzeug".
Ich saß mit dem Rücken dazu - mein Kerl stupst mich irgendwann an, ich soll mich mal umdrehen ........ ein Kind platscht herum und macht Quatsch damit - und die Mutter macht ein Foto davon mit dem Smartphone.
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Ärgern ist vielleicht zuviel gesagt. Ich finde es schade, dass so viele Beauties hier sich nicht die kleine Mühe machen ihr Beautyprofil auszufüllen und dann gelegentlich zu aktualisieren.
Ich meine, das ist doch hier ein Beautyforum und es ist für die anderen Beauties sicher interessant zu lesen wie die betreffende Beauty sich hegt und pflegt.
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Mit schlechtem Gewissen habe ich nachgeschaut und mußte feststellen, daß sich kaum was geändert hat. Ist das jetzt gut oder schlecht?
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Der Postbote klingelt nicht mal mehr...stellt einfach das Päck, obwohl ich zu Hause bin, vor die Haustür!
Über meine Schrottzähne trotz intensiver Pflege.
Meine teure Zahnkrone hat sich gelöst - leider inklusive großer Teile des Zahns darunter. Ob das nun noch hält, ist mehr als fraglich. Die Krone auf der anderen Seite sieht ähnlich mies aus.
Ich bin total in Panik. 2 Stiftzähne kann ich mir nicht leisten. Wie soll ich ohne Backenzähne noch vernünftige Nahrung zu mir nehmen? Ganz abgesehen davon, dass bei meinen Mistzähnen sofort die Wanderung in die Lücken einsetzt und dann vermutlich recht schnell alles krumm und schief ist
Ich hab letztens grad alle Infos gelöscht, da ich der Meinung bin ( aus Erfahrung hier), dass es eh keinen interessiert.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hatte alles fein säuberlich ausgefüllt früher, aber nicht das Gefühl, dass das jemanden interessiert hat.
Meins ist auch so unspektakulär, um nicht zu sagen langweilig, dass ich auch vorher nix geschrieben hatte. Aber das aufschreiben hat mir Spaß gemacht
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Ich hatte mir damals Mühe gegeben und es genau ausgefüllt. Na ja, inzwischen kennt man ja auch durch das Posten die Routine der Beauties einigermassen.
Kleiner Input: Betraf zwar nicht DHL, sondern Hermes, aber du mußt dich beschweren....hat zwar wahrscheinlich Konsequenzen für den Zusteller, aber sorry, auch wir müssen unseren Job sorgfältig erledigen!
Ich ärgere mich heute, daß ich den Feiertag nicht auf dem "Schirm" hatte und eigentlich heute einige Erledigungen tätigen wollte.
Ärgernis des Tages: Der unglaublich lahme Versand von Ecco Verde. Freitag bestellt, heute kam die Versandmeldung für gestern Abend.
Viele Grüße von Eurer Miss Shiny
Ganz ehrlich, ich bin noch nie auf die Idee gekommen in den Beautyprofilen rumzuschnüffeln, ich sehe doch in den diversen Foren (Cremen&Pflegen, Schminktisch etc.) wer was nimmt.
Mein Beautyprofil habe ich zuletzt vor 3 Jahren geändert, da schaue ich aber selber auch nie rein.
Am Ende steht ein Traum!
Ach, so als Neueinsteiger finde ich das schon ganz interessant. Gerade, wenn "man" noch auf der Suche nach der eigenen Routine ist, oder zig Sachen im Kopf hat, die man gerne mal probieren, kombinieren,... möchte. Man liest natürlich schon hin und wieder manche Dinge raus, aber manchmal interessiert es einen vielleicht bei jemandem genauer, gerade so am Anfang, und dann würde ich mir tatsächlich auch so manches Mal ein ausführliches Profil wünschen.
Gehweg machen ist, dank der rücksichtrslosen Autofahrer, wirklich lebensbedrohlich!
Über Leute, die sich wochenlang nicht melden. Und wenn man sich selbst meldet, wird man mit einem "Dass DU dich noch TRAUST, dich zu melden" begrüßt und nur angegangen. Brauche ich echt nicht.
über meine Schussligkeit
Ich warte jetzt den 2. Tag auf den Hermes-Mann.....
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
iTunes, die unpraktischste Erfindung aller Zeiten
Letzte Woche neue Winterstiefel gekauft und jetzt sind meine Wunschstiefel um 15€ reduziert!
Ein kurzer Rückruf wäre sehr schön, aber scheinbar zu viel verlangt!
Über mich, das ich in einer Situation sprachlos war, anstatt zu reagieren.
Über Vodafone. Vor nunmehr sieben Wochen habe ich meinen Handyvertrag gekündigt, seitdem stellen die sich tot. Per Fax um eine Bestätigung gebeten - auch keine Antwort. Bis Ende des Monats lasse ich ihnen Zeit, dann wird mein Anwalt tätig.
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Das man arbeitet und arbeitet und das es immer noch nicht genug zu sein scheint.
Das ich heute morgen so nervös bin
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Der Rechtsanwalt meines Papas hat anscheinend Dinge nicht erledigt, nur eine dicke Rechnung geschickt. Ich wollte nachhören, und plötzlich ist er nicht erreichbar und ruft auch nicht zurück. So eine Sauerei!
Heizölrechnung!
Einen sehr schönen Ohrstecker verloren
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Pünktlich um 6.30 Uhr (habe noch Urlaub), wird fast vor der Haustüre, mit schwerem Gerät gearbeitet; da ist nicht mehr an Schlaf zu denken.
ab 2.00 Uhr meinten Besoffene sie müssten Wölfe spielen und jaulten das ganze Dorf zusammen!
Die Deutsche Post ist 1. noch lahmer als DHL unzuverlässig und 2. muss man bei Auslandsbriefen das Land nochmal untendrunter schreiben, obwohl das Länderkürzel dabei steht. Und dann bitte unbedingt auch auf deutsch. Der ganze Brief ist verschandelt.
Mein Lieblings-Gießwasserkrug ist durchgerostet und leider undicht!
Ich wollte bei Pieper ein Geschenk kaufen, und fragte an der Kasse nach einem Pröbchen und dem Kunden-(Werbe-)-Magazin. Die Verkäuferin fragte mich dann nach meiner Kundenkarte - ich habe keine mehr und will auch keine. Daraufhin ranzte mich die Verkäuferin unfreundlich an, das gäbe es exklusiv NUR für Kundenkarteninhaber, ich MÜSSE dann einen neuen Antrag unterschreiben.
Wenn Pieper soooo exklusiv ist, dass ich zum Kauf nur als Karteninhaber ne Probe bekomme, dann kaufe ich doch lieber woanders. Machen andere wohl auch so, da ist immer leer. Ich war dann bei Karstadt, die Verkäuferin war freundlich & ein Pröbchen gabs auch.