... dass ich in manchen Bereichen so unglaublich lernresistent bin![]()
... dass ich in manchen Bereichen so unglaublich lernresistent bin![]()
"Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken" - Heinz Erhardt
am Samstag Laub gerecht und heute sieht es furchtbar aus...
...... über mich selbst - wie kann man innerhalb kürzester Zeit nur so viel Mist bauen ? Jetzt ist Schluss, ich rühre nichts mehr an![]()
Geändert von Babs (24.10.2018 um 15:06 Uhr)
............ bis denne![]()
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Diese Panikmacherei einer Kollegin(
, ich muß keine Nachtschichten einlegen. Ich darf, von alleroberster Stelle genehmigt, diese Aktion auf nächsten Monat verschieben)
Durch die Kündigung einer Kollegin werde wohl ich, da am kürzesten da, zwischen Heilig Abend und Heilig 3 Könige arbeiten müssen.![]()
..... dass es keine einheitlichen Bezeichnungen für Farben gibt. Ich weiß, es ist bei Mischfarben immer schwierig. Aber wenn ich ein mauvefarbiges Shirt bestelle erwarte ich eine Grau-Braun-Lila-Mischung. Was bekomme ich - ein Lila, dass so leuchtend ist dass es den Sehnerv verletzt.
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Das finde ich aber schade, tut mir leid für Dich.
Gerade mit Pieper mache ich die besten Erfahrungen.
In anderen Läden werde ich in meiner schwarzen Lederaufmachung gerne schon mal in eine Schublade gesteckt, bei Douglas schon 2x gefilzt
Ich habe hier eine Verkäuferin, die ist echt mein Liebling, hat mir schon so viel zum Testen ermöglicht (High End Foundationd bei meiner fettigen Haut), ist immer superzuvorkommend und hilfsbereit und das, obwohl sie weiss, dass ich mit sehr spitzem Bleistift rechnen muss und mir viele Wünsche zusammensparen muss, oder eben auch gar nicht drin sind.
Dafür kaufe ich aber eben auch viele Kleinigkeiten dort, Kajalstifte, Lipliner etc...
Wenn mein Budget es mir erlaubt, dann gehe ich immer erst zu Pieper und habe auch schon einige Bekannte und Freunde zu genau dieser Dame geschickt.
So unterschiedliche Erfahrungen kann man machen....
Liebe Grüsse
Über den Wetterbericht. Sollen doch gleich sagen, dass sie keine Ahnung haben.
Jeden Tag wird Sonne gemeldet und jeden Tag ist es nur trüb.
Morgen soll es dann noch mehr Sonne geben, hahaha.
Eigene Gutmütigkeit
Keine Antwort ist auch eine Antwort!![]()
Über das Alverde Soft Öl Balsam.
Die Pflege ist wirklich schön, habe ich festgestellt, aber das Zeug ist so zähflüssig, dass man es kaum aus der Flasche bekommt.
Ich habe die Flasche auf dem Koof stehend die Nacht über zwischen die Heizkörper meiner Heizung geklemmt, damit die Lotion nach unten fliessen kann.
Ich habe noch keine Ahnung, wie ich die Flasche leer bekommen soll.... zumal die Verpackung auch sehr fest ist und sich nur schwer drücken lässt.
Eine Tube wäre hier besser...
Die Kassiererinnen in diesem Supermarkt werden immer unverschämter...![]()
Das ich heute nicht ins Stadion gehen kann![]()
Bad Hair Day!![]()
über einen maulkorb in einem anderen forum![]()
Liebe Grüsse Nicole
zu spät raus in die Sonne gekommen.
Im Supermarkt an der Kassa neben mir drängt sich ein Mann vor. Eine Frau in der Schlange redet ihn darauf an und er grinst nur frech.
Har mich einfach geärgert, obwohl es ja mich nicht betroffen hat.
Über die unverschämten, durchrasenden Bauern, deren Dreck, Spreu, Silage etc. auf dem Gehweg liegt....![]()
...wie jedes Wochenende...das Trampeltier über mir .
Ich habe schon wieder Kopfschmerzen
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
diese Kassiererin ist ein einziges Ärgnernis und diesmal habe ich meinem Unmut Luft gemacht.![]()
Flughafendienstleistungs Subunternehmer entschuldigt sich mit wachsweicher mail und mit Blumenstrauss, anstatt für den entstandenen Schaden haften. Mich ärgert der zusätzliche Aufwand mit Schriftverkehr und eventuellen rechtlichen Schritten.
Das die Kids sich ausgerechnet das heute gekauft haben, was wir für die schon gekauft haben und zu Weihnachten schenken wollten![]()
............ bis denne![]()
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Baustelle ohne entsprechendes Umleitungsschild; mußte ca 1,5 Kilometer zurückfahren. Bekloppter gehts wohl nicht!![]()
Was für ein Sch....arbeitstag; ab 14.00 Uhr habe ich nur noch in den Stellenanzeigen gestöbert und mir diverse ausgedruckt.
17 Minuten in der Telefonschleife mit abartiger Musik und Geschwafel gehangen bei einer Arztpraxis, um für jemand Anderen einen Termin zu machen, dem es schlecht ging.
Da werden für Freitag Meetings angesetzt, obwohl ab Mittag Arbeitsschluss (sein sollte), aber da mein Schreibtisch überquilt mit dringenden Sachen, darf ich natürlich Überstunden machen!![]()
Ohne Vitamin B läuft heute gar nix.
Dass ich mir keine Zeit für mich nehme.
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Rückenschmerzen![]()
über rebuy. ich habe dort mein handy hingeschickt im oktober. mir wurde mitgeteilt, das paket wäre kaputt und es würde was fehlen. ich habe denen jetzt geschrieben, was denn fehlt. und habe seitdem keine antwort mehr bekommen![]()
Über die unverschämt schlechten, unbrauchbaren, versteckt-schimmeligen, mieseste-Qualität-ever Avocados, die ich in zwei unterschiedlichen Geschäften gekauft habe. (Musste, weil ich aus dem ersten Laden nur die Hälfte verwenden konnte nochmal kurzfristig welche nachkaufen - da war die "Qualität" genauso unterirdisch).![]()
Viele Grüße von Eurer Miss Shiny
dass ich wohl zu blöd bin beim online bestellen. ich dachte, ich habe einen topper für mein boxspringbett gekauft. stattdessen hab ich wohl nur einen gutschein dafür gekauft. und die lieferung ist erst in 6-8 wochen. nnee so lange will ich nicht warten, ich geh jetzt lieber in ein geschäft und kaufs da. da weiß ich wenigstens was ich habe.
Das kann doch nicht wahr sein: Habe mir gestern ein kleines Säckchen mit Maronis gekauft und mich so darauf gefreut....Fazit: Bei der 5. innen verschimmelten Esskastanie habe ich kapituliert...bin so
!
Online-Banking funzte absolut nicht......erst nachdem ich heute Morgen bei der Bank anrief, wurde mir mitgeteilt, dass es eine Störung gibt, die online aber nicht angezeigt wird!![]()
Der Nachbar startet jeden Vormittag für zwei Reihen seinen Rasenmähertraktor und weckt damit Göga auf, der diese Woche Nachtschicht hat.
Für ein Päck soooooo viel Verpackungsmüll!![]()
Menschen, die einerseits ja so öko sind und hip nur im Bioladen kaufen und jeden anmachen, der keine Kinder hat und kein Haustier - von wegen Zukunft und Verantwortung übernehmen und blabla.
Und andererseits ihren Garten in eine Betonwüste verwandeln und jeden Schritt mit den SUV fahren... und kaufen und wegwerfen, bis das Konto glüht und die Mülltonne platzt.