der baulärm, weil bei uns die straße aufgerissen wird. und das natürlich in meinem urlaub.
über meine Krankenkasse; die
Babe, das kann ich für meine leider auch nur unterschreiben
meine faule kollegin
...dass ich heute so schlecht drauf bin.
...dass das Wochenende immer so schnell vorbei geht
Die Spannschnur bei meiner Wäschespinne ist gerissen und ich mußte eine neue einziehen.
Wieder was beim Einkauf vergessen ☹️
Mein Pauli (Kater) hat mal wieder einee Gardine abgerissen. .....Der Spacko will einfach "freie Sicht"!
über die ungerechtigkeit in meiner firma.
Mangelhaftes Zeitmanagement
In zwei Supermärkten kein Weißkraut bekommen.
Ich kann es mittlerweile mantramäßig wiederholen: DHL
Bei der Pflanze habe ich einfach kein Glück, bzw. grünen Daumen.
Über fehlenden Kommunikation unter Arbeitskollegen
Heute morgen, das blanke Grauen : Ameiseninvasion am Katzenfutternapf.
Darüber das ich aktuell so faul bin und mich zu nichts aufraffen kann
Der Termin ist schon sehr kurzfristig!
Dass ich mich jetzt nicht aufraffen kann
über meinen arbeitgeber. und über mich. er hat den sonderurlaub nach bgb § 616 ausgeschlossen. das heißt ich muss mir ganz normalen urlaub für die beerdigung meiner oma nehmen. so was assozial... und ich bin auch noch so doof und unterschreibe das...
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
danke dir
ich habe nachgelesen bei großeltern 1 tag. aber eben nur wenn es nicht im vertrag ausgeschlossen wurde.
meine tante sich gleich mal 3 wochen krankschreiben lassen... da hab ich noch den kopf geschüttelt.
Nuricheben
dass ich morgens immer so lange brauche, um meine Arbeit anzufangen
Wie so oft über Leute die einfach keine Tischmanieren haben!
Wenn ich sehe wie manche Leute sich die Sachen "reinstopfen" als wären sie kurz vorm verhungern, sich andauernd die Finger ablecken (fast das schlimmste für mich ) oder ich dauernd den Inhalt ihres Mundes sehen muss (natürlich während gleichzeit geredet wird)...ughh da vergeht mir dann sofort der Appetit und ess dann erst mal gar nix..weil ich es dann nicht mehr runter bekomme. Ist dass den Leuten nicht peinlich? Ich werde das nie verstehen..
Um 3.40 fing einer meiner Kater an rumzuspinnen und er wurde immer penetranter....und ich wollte doch nur schlafen!
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Warum ich nicht an Sonnencreme gedacht habe, hab nun Sonnenbrand und juckenden Ausschlag bekommen.
heute haben irgendwie alle einen Hitzekoller!
Nuricheben ich drücke dir die Babe ich hatte heute auch Mitmenschen mit Hitzekoller
Ich hätte die Klamotte kaufen sollen....hoffentlich ist das Teil morgen noch da...
die papiermüllsituation. 2 tonnen für 8 haushalte sind einfach zu wenig. mein papiermüll stapelt sich inzwischen in der küche
Baulärm, ich hoffe, die sind bis Gögas Urlaub fertig
über meine kahlgefressenen Gartenkräuter
meine familie. wenn das mit meiner oma endlich alles geregelt ist, will ich erst mal meine ruhe. auch vor meiner tante. die hat mich heute morgen wieder so genervt. egoistisch, dumm und geldgeil und ich habe mal wieder die ganze arbeit.
Dadurch, dass wir Keimbefall beim Trinkwasser haben , sind die Mineralwasservorräte in den Supermärkten drastisch geschrumpft...wollte eigentlich 2 Kästen; war aber nur noch einer da.
Über meine neugierige, scheinheilige, verratschte Nachbarin
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Erst heute eine Info der Gemeinde im Briefkasten bzgl. des verseuchten Trinkwassers.
Rauchgeruch von den vielen Sonnwendfeuern rundum. Das geht schon seit letzter Woche so.
Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)