...über rasende Bauern: Nimmt mir so die Vorfahrt, dass mir immer noch die Knie zittern vom Bremsen und rast einfach weiter (mit Schild 40km/h drauf) mit mindestens 70 Sachen in einer 30iger-Zone!![]()
...über rasende Bauern: Nimmt mir so die Vorfahrt, dass mir immer noch die Knie zittern vom Bremsen und rast einfach weiter (mit Schild 40km/h drauf) mit mindestens 70 Sachen in einer 30iger-Zone!![]()
Geändert von 6229 (13.07.2019 um 13:51 Uhr)
Dass die Shop-Apotheke einfach nicht in die Puschen kommt.
Seit 4 Tagen ist die Bestellung aufgegeben und per payPal bezahlt, die Ware ist nicht mal versendet.
Zum Glück ist nichts dabei, auf das ich dringend warte, irgendein Medikament z.B., aber trotzdem ärgert mich sowas sehr. Das ist einfach kundenunfreundlich und so ein richtiger Nicht-Service.![]()
Viele Grüße von Eurer Miss Shiny
Hab meine schöne Glastasse zerschmissen.....![]()
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
im Zerschmeisen bin ich leider auch Weltmeister![]()
mein Telefon spinnt...zeigt Anrufe an, die nie getätigt wurden!![]()
Eine Zigeunerin hat mich übelst am Bahnhof angeschrien. Ich bin ruhig geblieben, auch als eine weitere Frau mich anschrie. Bin stolz auf meine Souveränit. Aber das nächste mal gehe ich einfach weiter. Primitive erklären sich von selbst
über Mehltau![]()
Erkältung im Anmarsch, Halsweh ist schon angekommen....![]()
Rileygute Besserung
![]()
Riley, Sommergrippen sind wirklich schlimm, ich kann das nachvollziehen, hoffe, du kannst es auskurieren![]()
Ich hab einfach die Kühle in den letzten Tagen unterschätzt und bin da sehr empfindlich.
dass ich wieder nicht in die Pötte komme![]()
Wieder so ein Alptraum!![]()
...wenn meine Kater morgens um 6.00 Uhr quer übers Bett raufen!![]()
Mußte heute leider einkaufen: Beim hiesigen Discounter wird tüchtig umgebaut: extremer Baulärm beim Einkauf und das Parken, bzw. wegen der bekloppten "Ich parke wo ich will"-Deppen, das Rauskommen aus dem Parkplatz! Ich bin jetzt schon restlos bedient; dazu noch die Affenhitze!![]()
Mensch Babe, so ein Mist
, ich muss nun eine Lebendfalle kaufen, das Mäuschen auf der Terrasse will nicht umziehen
![]()
Ich habe mir meinen kleinen Zehen so angeschlagen!![]()
Über Skinceuticals
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich hab vergessen, Waschmittel in die Waschmaschine zu füllen.
Kein Wunder, das das nicht sauber wird...
Ohje, das ist mir auch schon mal passiert.
Meine Mutter hat sich vor ein paar Jahren die Miele TwinDos zugelegt und hab sie damals mitbenutzt. Hab dann vergessen, die „Dos“ Funktion, sprich Waschmittel, zu aktivieren und hab dann natürlich blöd geschaut, warum die Wäsche so nach gar nichts gerochen hat. Kommt noch dazu, dass die Hälfte schon auf‘m Wäscheständer hing.![]()
Mein Auto hat mich heute im Stich gelassen![]()
Mir ist mitten in der Küche die Mülltüte gerissen und ganz lecker, was sich da alles auf dem Boden verteilte...
zu spät aufgestanden![]()
Ich hab total vergessen, dass ich mir für heute einen Termin zum Ausweis-Verlängern geholt hatte. NATÜRLICH war nun die Zeit zu knapp, um noch zum Fotografen zu gehen. Ich musste den im Stadthaus vorhandenen Automaten nehmen.
Ich seh auf dem Foto ungefähr so aus:.
Toll, mit diesem Gruselfoto darf ich mich jetzt 10 Jahre lang ausweisen!![]()
Ich habe auch so ein Foto, aber da ich den Ausweis eigentlich nie brauche, hab ich mich damit abgefunden.Und ich weiß, so seh ich normal nicht aus.
Ich habe mich nur kurz geärgert.
Ich auch, mein Foto sieht auch absolut bescheiden aus, aber in 2 Jahren darf ich mir einen neuen machen lassen.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
...dass ich morgen und übermorgen (lt. Wetterbericht so ca. 35°) zwei wichtige Termine habe, die ich nicht absagen kann.
Ich sehe auf meiner Krankenkarte so unmöglich ausBabe
ich denke ganz fest an dich
![]()
Kaum habe ich das Hitzegrauen überstanden, schon will mein Arzt Blut und ein EKG von mir....GsD ist es erledigt.
Über diese Aussage beim Wetterbericht: "Die gute Nachricht: der große Regen ist vorbei."
Ha ha ha, wir sitzen hier weiterhin im Trockenen.
Ich würde sagen: "Die schlechte Nachricht: es gab wieder einmal keinen Regen"
Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)
Ich ärgere mich schon seit längerem über die Wetterberichte; keine Ahnung ob die mit Kristallkugel, Frosch im Glas oder Auswürfeln erstellt werden!?
Es ist schon eine Frechheit, wenn man wissen will, wie am nächsten Tag das Wetter wird, 3 verschiedene Wetterportale aufruft und 3 verschiedene Prognosen hat...![]()
Babeda kann ich mich nur anschließen
![]()
Meine bestellten Tapeten werden wohl erst noch bedruckt, ich warte schon fast zwei Wochen.....![]()
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
keinerlei Unwetterwarnung, nix im Wetterbericht und dann tobte heute Nacht über 3 Stunden ein heftiges Gewitter mit leichtem Hagel und stundenlangem Starkregen.
so ähnlich war es bei uns auch![]()