Wenn Menschen dreist lügen!
Wenn Menschen dreist lügen!
über rücksichtslose fahrradfahrer. einer hat mich heute beinahe geschnitten. geil finde ich auch immer, wenn die fußgängerwege benutzt werden, obwohl es einen fahrradweg gibt
Es gibt Menschen die reden sooooo viel Unsinn und das auch noch nonstop!
Mein Doc hat mir ein Medikament doppelt aufgeschrieben und dafür eins vergessen. Da ich es erst jetzt beim Bestellen gemerkt habe, muß ich die nächsten Tage extra nochmal hin.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich habe mir heute den Daumen in der Autotür gequetscht.
Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)
Ich habe mich verhört und dadurch eine falsche Telefonnummer angerufen und es erst heute gemerkt, wie die richtige lautet.
"Solange man selbst redet, erfährt man nichts."
Marie von Ebner-Eschenbach
@chiara: Gute Bessertung!
Ich habe mich heute geärgert, weil ich nach dem Umbau in einem Discounter kaum was fand, wie die ganzen anderen Kunden, weil sie total umgeräumt haben....da ich meinen Einkaufszettel entsprechend des Artikelstandotes schreibe, war es ein Chaos und ich habe doch einige Sachen vergessen. So was nervt mich total!
über eine fiese Mücke im Schlafzimmer
meinem freund ist schlecht, weil er ein ei gegessen hat, das ich erst am samstag gekauft hatte.
Es werden hier im Haus Arbeiter einer Großbaustelle vorübergehend untergebracht, was ansich ja nicht so schlimm ist. Aber sie wohnen z. B. in einer Wohnung, die genauso groß ist wie unsere, mit 7 Personen. Die Umlagen werden aber nach Quadratmeter berechnet. Sowas geht doch nicht. Die haben doch einen erheblichen Mehrverbrauch an Wasser und Müll, als wir mit 2 Personen.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Der einzige peppige Kurzmantel in meiner Größe war aus blauem Teddyfell. Leider sah ich damit aus wie ein adipöses Plüschtier... wie Krümelmonster nach jahrelangen Keks-Fressgelagen.
Heute morgen ist die Neonröhre unserer Küchenlampe herausgefallen. Und auf dem Boden in viele kleine Einzelteile zerbrochen. Eine riesengroße Sauerei...
Es ist eine Halterung abgebrochen. Materialermüdung. Jetzt müssen wir auch noch eine neue Küchenlampe kaufen. Und zwar noch heute, das ist unsere einzige Lichtquelle in der Küche... hoffentlich kriegt mein Mann die dann montiert.
Bibi, das ist echt ärgerlich.
Neonröhren enthalten giftiges Quecksilber, hast du gut durchgelüftet und alles sorgfältig entfernt?
Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)
Gelüftet, Staubsaugerbeutel und Filter entfernt. Die Lampe war vorher schon eine Weile an, d.h. da ist wohl alles verdampft.
Leider hat der Teppich auch Scherben abbekommen.
Wir sparen grade auf meine Zahnbehandlung. Doof, wenn man dann wieder viel Geld für eine anständige Lampe ausgeben muss. Aber in der Küche brauchen wir ja gescheites Licht, da kann man keine Kompromisse machen. Und wir brauchen die Lampe schnell, wir müssen also gucken, was die Läden da haben. Bestellen geht nicht.
Muß ich wirklich in irgendeiner doofsinnigen "Wh.....p"-Gruppe sein, damit man sich trifft!?
Party...zwei Häuser weiter....zwar war um 1.30 Uhr der Sound aus, aber ab 3.15 Uhr waren die betrunkenen, verpeilten Gäste lautstark debatierend auf der Strasse....
Ich habe mich heute Morgen mal wieder über einen Autofahrer geärgert, der über mich meckerte, als ich die Einbahnstraße fuhr. Allerdings konnte er wohl keine Schilder lesen, Radfahrer frei
das meine Freundin nicht mal für 5 Minuten Zeit hat, weil sie zu ihrem neuen Freund muss
nicht mal 5 Minuten!
Manche Menschen können nur jammern/meckern etc. und sind völlig beratungsresistent.
Nennt sich "Krisendienst" und kein Schwein ruf zurück!
Stress
Radfahrer
Am Netzteil für meinen Epilierer ist das Kabel gebrochen. Ein neues Netzteil ist wesentlich teuer, als wenn ich gleich einen neuen Epilierer mit neuem Netzteil kaufe.
Liebe Produzenten, solange ihr so einen Mist verzapft, und sowieso Sachen nicht mehr reparierbar sind, können wir doch Müll sparen wie wir wollen - wir produzieren ihn auch unfreiwillig.
Ich bin vorhin, trotz Schirm, pitschnass geworden, denn es kübelt aus Eimern.
Heute morgen hat es aus Eimern gekübelt und dennoch waren etliche Autofahrer ohne Licht unterwegs; beinahe hätte ich einen grauen Pkw übersehen.
Durch den milden Oktober sind die Mücken hyperaktiv: Ich bin so zerstochen!
Bin heute morgen mal fix 120€ für eine neue Autobatterie losgeworden.
Am Ende steht ein Traum!
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Ja, hast ja recht. War trotzdem nicht geplant.
Hätte das Geld auch gut in Make up investieren können.
Am Ende steht ein Traum!
Ich sehe schon, wir verstehen uns.
Am Ende steht ein Traum!
gelöscht
Über meinen Mann...
Der benimmt sich manchmal wie "Single mit Familienanschluss"
Viele Grüße von Eurer Miss Shiny
gelöscht
gelöscht
gelöscht
gelöscht