Meine LED-Kerzen funzen gar nicht mehr, d.h. die Timerfunktion ist hinüber, d.h. Dauerbetrieb.
Meine LED-Kerzen funzen gar nicht mehr, d.h. die Timerfunktion ist hinüber, d.h. Dauerbetrieb.
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
...Wenn eine frühere Arbeitskollegin so tut, als würde sie mich nicht kennen.
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
, letzte Woche hat eine Trulla im Discounter mit ihrem Einkaufswagen zwei Einkaufszeilen blockiert....als ich sie ansprach, hat die mich runtergeputzt von wegen Mindestabstand, aber da bin ich auch mal explodiert....einkaufen mit Mindestabstand ist eine Sache, aber Produktauswahl über 15 Minuten, in Coronazeiten, das ist eine Frechheit!
Schon wieder wird eine vorher preisgünstige Wohnung bei der Neuvermietung so teuer, dass sie für mich unbezahlbar wird. Der Verdienst hält einfach mit der Mietpreisentwicklung nicht Schritt und die Kluft immer größer. Ich hab das Gefühl, ich komm hier nie raus. So ein Mist!
...wenn man seinen Corona-Frust an Kindern ausläßt: Da holt ein Jungen (wirklich fix) ein Produkt aus dem Regal und die Tussi wo danebenstand fühlte sich stark in ihrem Mindestabstandsbedürfnis eingeschränkt und putzt den armen Bub total nieder....der Vater, der herbeieilte kriegte auch noch seine "Packung" ab; beide (Vater und Sohn trugen Masken)....GsD habe ich heute den großen (fast 2 Wochen) Einkauf erledigt....irgendwann läuft doch noch jemand Amok. Die spinnen ja alle!
....der Corona-Lockdown nimmt immer skurrilere Züge an: nachts fährt man inzwischen ohne Licht...Ganz ehrlich, auch ich bin a boarischer Querschädel, aber bei Corona hat die Anarchie a Loach!
Ich habe mir mein Augenmakeup versaut, weil ich meinte, ich müsste mir den unteren Wimpernkranz schminken. Mit Lidschatten an der Wimperlinie und Wimperntusche...
Oh manno, warum sieht das bei mir so blöd aus? Ich seh glotzäugig aus wie eine Kuh!
Morgen geh ich wieder "unten ohne".
Parkplatzsuche
Ich hätte tatsächlich Anspruch auf die Gratismasken gehabt; habe es aber verpennt.
Mir ist die Muskatnussreibe in die Cremesuppe gefallen. Das klebt wie Bolle!
über das Fernsehprogramm
Ich ärgere mich grade von Apple bis Zalando! Es wird produziert, egal was! Hauptsache es kann verschickt und verkauft werden. Geht ja alles nur noch per Internet. Covid sei Dank. Das Geld wird wie Kohle mit Baggern gescheffelt. Die Qualität bleibt auf der Strecke. Hauptsache der Rubel kullert in die Kasse. Ich will endlich wieder meine Freiheit zurück! Einkaufen in Geschäften.
mein Telefon spinnt total.....zeigt keine Anrufe mehr an....und klingelt ganz komisch.
Wenn in Threads hineingegrätscht wird und mit OT Fragen und Bemerkungen der Thread zerschossen wird.
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Rohrleitung im Bad verstopft
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
über einen Idioten, der in einer 30iger-Zone rast und nicht mal die rechts-vor-links-Regel kennt!
über meinen Vermieter
nicht nur heute sondern schon seit dem zeitpunkt ----> anmeldung hier im forum
mein email-konto wir mit spam bombardiert
toll
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Schönes Wetter, aber starker Pollenflug
früh mal wieder kein warmes Wasser
Schon wieder Uhrumstellung und wochenlanges Nicht-in-die-Puschen-kommen!
Probleme mit dem Internet
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Passend zur Urlaubswoche kehrt die Kälte zurück.
dass ich meine wimpernzange nicht finde...
ich hab die falschen kabel bestellt...
über das Wetter, den Wetterbericht.....einfach bäh!
Das Wetter ist wirklich unter jeder Kritik, da hast du recht, Babe.
Der Wetterbericht kann eigentlich nichts dafür.
Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)
Habe eine Mahnung von QVC bekommen, obwohl ich das schon vor 3 Wochen überwiesen habe. Hoffe das die Rechnungsabteilung jetzt hinkriegt.
LEBE, LIEBE, LACHE !
....das hätte ich besser machen können!
Ich blicke bei den Coronaregeln einfach nicht mehr durch, bzw. auf der Landkreis-HP ist der Stand "Ostern"!
Richtig gute Filme gibt es in den Mediatheken nicht; höchstens Trailer....den Film soll man bezahlen....sorry, aber die GEZ-Gebühren sind ohnehin eine Frechheit für Dauerwiederholungen ...
Versuche seit 3 Tagen einen Impftermin zu bekommen. Zeitverschwendung.
LEBE, LIEBE, LACHE !
hab mir heute die maske vollgeblutet...nasenbluten