Ich kann mich endlich zum Impftermin anmelden, ABER: Ich will kein Astrasceneca und genau dieser Sch...ß wird momentan bevorzugt im hiesigen Impfzentrum verwendet.
Lt. Auskunft der Krankenkasse ist eine Impfstoffauswahl nicht möglich....
Ich kann mich endlich zum Impftermin anmelden, ABER: Ich will kein Astrasceneca und genau dieser Sch...ß wird momentan bevorzugt im hiesigen Impfzentrum verwendet.
Lt. Auskunft der Krankenkasse ist eine Impfstoffauswahl nicht möglich....
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Immer noch kein Impftermin , egal ob über das Internet oder telefonisch. Und dann sitzen die Politiker jeden Tag in Talkshows und predigen und preisen das Impfen. Kein Wunder das die Stimmung überall kippt.
LEBE, LIEBE, LACHE !
Darüber das die Röschen von gestern schon die Köpfe hängen lassen.
...über die geplanten Erleichterungen für Geimpfte, denn hier, in meinem Schnarchzapfenlandkreis, geht gar nix voran....warte seit 3 Monaten auf einen Termin....und viele Eltern (Ü80) von Bekannten sind immer noch nicht dran....was für ein Trauerspiel!!!
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Ist hier genauso... zum kotzen. Zumal man den Anschein hat, dass mittlerweile nach Nasenfaktor geimpft wird. Junge Prominente: geimpft
Junge Leute ohne Vorerkrankung, aber mit Vitamin B: geimpft
Ü80, Prio 1 und 2: warten noch auf Termine, weil kein Impfstoff da ist.
Ich hatte als Prio 3 auf einen Impftermin im Sommer gehofft, aber wenn die Priorisierung abgeschafft wird, dann wird das wohl nix.
über den permanenten Stau, durch einen ganz kurzen (aber ins Industriegebiet führenden) Abbiegerstreifen, der hoch frequentiert ist und permanent zu einem Riesenstau führt!
Ein Nachbar erfreut sich an seiner Feuerstelle, der andere an seinem Kamin, die Luft ist rauchig ohne Ende.
Gestern Sonntag und Feiertag, heute auch Feiertag und so ein Schwachmat hämmert, bohrtund sägt im Garten von frühmorgens bis spät in die Nacht.....Ich bin am platzen, bzw. werde mal die Polizei informieren. Ich bin absolut kein Denunziant, aber langsam kriege ich Migräne und bin stinksauer über diese Dreistigkeit!
Mein Fitnessstudio hat eine Rundmail geschickt: Für alle vollständig Geimpften und Genesenen mit einer Impfung ist normales trainieren wieder möglich!
Und die Anderen, die noch keinen Termin haben oder mit dem angebotenen Impfstoff sich nicht arrangieren wollen/können oder sich nicht impfen lassen wollen???
Stephan Weidner: „Ich will lieber stehend sterben, als kniehend leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben“
Heute kam wieder eine Rundmail. Alle dürfen kommen ohne Termin und Test, aber mit Maske auf dem Weg zum Kurs oder Gerät. Sauna ist auch offen.
Stephan Weidner: „Ich will lieber stehend sterben, als kniehend leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben“
über mich selber: Kann mich einfach nicht entscheiden!
Immer noch über die rotzfrechen Amseln, die dafür sorgen, dass wir keine Heidelbeeren mehr zum ernten haben.
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
War heute einkaufen: Schon wieder sind so viele Artikel, sprich Grundnahrungsmittel, um ca. 10 - 15% teurer.
Über eine vollkommen rücksichtslose Radfahrerin mit Kopfhörern auf den Ohren .
über den Katastrophen-Tourismus...wie krank im Kopf muß man sein?
über die Coronalockerungen in Großbritanien
Über rücksichtslose Raser
...daß ich gestern Abend die Küche nicht in Ordnung gebracht habe.
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
permanent Gewitter und Starkregen; dazu extrem hohe Luftfeuchtigkeit....... wann und wie ich den "Rasen" mähen soll!
Einkaufen ohne Einkaufszettel (hing leger zu Hause); natürlich habe ich die Hälfte nicht auf dem Schirm gehabt!
Jetzt hat meine schöne Mini-Petunie Läuse.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Das nasskalte Wetter tut mir gar nicht gut!
meine Kräutersaaten haben die Nacktschnecken gefressen und mein Pflücksalat (im Balkonkasten) wurde von gestern auf heute von irgendwelchen Raupen zerlöchert, zerfressen....es ist zum
über Corona im allgemeinen und überhaupt...........Alles geht mir z. Zt. auf den Sack!
Fühlte mich heute unverstanden.
Sch...ßwetter und jetzt bin ich auch noch stark erkältet.
Honigbiene...dir auch: Gute Besserung!
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
über ein Forumsmitglied der aufgrund seine unverschämte Art gesperrt wurde, aber schon wieder hier Unruhe stiftet
Gute Besserung von mir auch, euch beiden
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Mädels!
Heute morgen schien die Sonne für ca. 15 Minuten und jetzt wieder ...es kotzt mich so an!
Shanti, nachdem das Forenmitglied nicht nur gesperrt sondern später auch gelöscht wurde kann der BJ-Betreiber nicht mehr nachvollziehen ob es sich erneut registriert und - wenn ja - unter wievielen Namen. Anscheinend hat BJ.de inzwischen den kompletten Troll- und Spamschutz deaktiviert (siehe auch die vielen neuen SPAM-Accounts aus Russland, Ukraine usw., sinn- und aussagelose Testberichte für andere Testportale und und und.)
Da kann man nix machen