Das ist tatsächlich ärgerlich.
Das ist tatsächlich ärgerlich.
Das Reglement im Fünfkampf ...
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
Heute Nacht war eine lautstarke Party im Ort; bis morgens tm 4.30 Uhr.
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Ich habe mich gerade wieder über die Amazon Werbung die im TV läuft geärgert.
Mehr Heuchelei geht fast nicht.
Ich habe mir den kleinen Zeh blaugeschlagen ...mußte mal wieder eine Ecke abkürzen!
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
In der letzten Medpex-Box war ein Lippenpflegestift von Hej Organics. So ein miserables Produkt hab ich selten gehabt. Er pflegt in krinster Weise und ist auch noch klebrig. Wer braucht sowas?
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Heute waren so seltsame Menschen beim Einkauf.....
Man hat mich wieder vergessen
Liebe Grüße von Rose
über meinen bockigen 18jährigen Sohn
über das gestrige TV-Programmm
Über echtes Wahlchaos hier in Berlin. Stundenlang anstehen... auch ältere Menschen Das ist ja nicht die erste Wahl gewesen... wie kann man in einer Demokratie so versagen..
Ich hatte so einen Alptraum; sollte abends nicht nur Krimis sondern auch Nachrichten-/Talksendungen meiden.
..., daß ich als Rentnerin 110 € Steuern nachzahlen muß.
Ich habe mir bei Weintrauben (mit Kernen) so blöde auf einen Zahn gebissen, dass ich seit zwei Tagen schlimme Zahnschmerzen habe!
WhatsApp, Instagram und Co. haben Totalausfall.
ich habe die Ruhe wirklich genossen....
LEBE, LIEBE, LACHE !
Danke CSU! Den bayrischen Rentnerinnen geht es wirklich blendend!
Dass ich heut nix geschafft krieg. 100 wichtige Dinge, auf die ich keine Lust hab und die gefühlt ewig dauern und mühsam sind. Und mir die Knochen weh tun.
Ich lass den Mist jetzt einfach liegen und geh schaukeln... äh perlen. Das hätte ich schon vor 2 Stunden tun sollen!
...über einen Schwarm Räuberstaren, die die letzten Fruchtreste, Beeren etc. ratzifatzi abgefressen haben.
Ich hab das Telefon verkehrt in die Ladestation gesteckt jetzt ist die Batterie alle
Ein kleiner Hinweis im Schreiben wäre sehr hilfreich gewesen und hätte mir ca. 10 Minuten Warteschleife erspart!
Dass ich schon wieder fast von einem Auto angefahren wurde, obwohl meine Fußgängerampel grün war. Ist mir an der gleichen Stelle vor gut einer Woche erst ähnlich so passiert.
Das Leben ist so kompliziert (geworden)!
....wenn nichts einfach funktioniert und ich jedem Pippifax hinterhertelefonieren muß!
meine Lieblings Freitag-Tasche wurde gestern im Zug von meiner Seite geklaut! So ein Unding zum Glück war sie ohne Inhalt, aber ich ärgere mich trotzdem
Geklaut oder nur vergessen? Frag doch mal beim Fundbüro bzw. bei der Bahn nach!
Ich habe, bzw. ärgere mich immer noch, daß der hiesige Faschingsverein, bei diesen Coronazahlen, tatsächlich einen Umzug und eine Riesenfete plant!
P.S.: Die haben ihren profitgierigen Kragen, immer auf Kosten der Anwohner, noch nie voll genug bekommen!
Tatsächlich geklaut! Nu, der Aufwand hat sich wohl für den Dieb nicht gelohnt! Aber die Tasche ist halt bei der Jugend, und im Besonderen an den Unis sehr beliebt. Meine Tasche hatte schon so viele Jahre Bücher aus der Bibliothek, und auch Einkäufe mit mir nach hause geschleppt. Die Freitag Tasche war so guter Qualität! Nicht zum Kaputtkriegen Sowas lässt sich dann halt auch wieder verkaufen auf dem Markt. Man darf einfach nichts aus den Augen verlieren. Am besten, man kettet seine Taschen lieber an sich
über einen Politiker; der Mann nervt mich nur noch!
Das eine Freundin unser Treffen abgesagt hat, welches sie selber vorgeschlagen hat, ich sie aber dran erinnern mußte.
Am Ende steht ein Traum!
über meine Katzen; nur Gestreite und Raufereien
"Meine" KFZ-Werkstatt ist umgezogen, ca. 25 Km weiter weg ... na prima!
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Ich mußte, da ich verschlafen habe, den Monteur im Schlafanzug empfangen!
Ich bin einfach nicht gut drauf!
In letzter Zeit häufen sich hier die Tretminen aka Kotzhügel und Kackhaufen… nerv