über potenzierte Dämlichkeit (= meine Vermieter)
über potenzierte Dämlichkeit (= meine Vermieter)
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Über meine Unordnung.
Über eine Nachbarin, frech wie Graf Rotz, ist den Ärger gar nicht wert.
LEBE, LIEBE, LACHE !
Spritpreise
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Über meinen Chef.
Treffen geplatzt!
Über einen unqualifizierten, frechen und zudem dämlichen Beitrag in diesem Forum
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
über den frühmorgentlichen Lärm...egal ob Wochentag oder Sonntag...ohne Geschepper, Gedröhne geht es scheinbar (meist ab 6.00 Uhr) nicht!
Exakt der gleiche Artikel in den wöchentlichen Angebotsprospekten: 1 kg Trauben ....im Einzelhandel das kg für 1.99€....bei L--l, exakt das gleiche Produkt, zum gleichen Preis, aber nur 500 gr.... das ist nur noch ABZOCKE!!!!
Unfassbar ja man muss wirklich sehr aufpassen und vergleichen, Kilopreis und nicht nur die Preise pro Packung. Das ist wirklich ganz schlimm geworden, ich ärgere mich auch jede Woche auf´s Neue Abzocke ist das auf jeden Fall.
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Über das Wetter. Ich wäre heute gern spazieren gegangen im Wald.
...über mich; komme einfach nicht in die Puschen!
... über mich. Weil mir dieses WE sehr schmerzlich bewusst geworden ist, dass ich gar nicht so cool und unabhängig bin, wie ich lange angenommen habe zu sein.
öffentlicher Nahverkehr auf dem bayrischen Land: Preise massivst erhöht und die Fahrpläne extrem zusammengestrichen....Ein lieber Freund von mir, der darauf angewiesen ist, verzweifelt fast.....
Ärgern ist vielleicht zu viel gesagt, aber da ich heute tanken war, wollte ich direkt mal mein Auto aussaugen, habe mit meinen Schuhen schon einen halben Wald eingeschleppt und alle !!!! 4 !!!!!!!!! Staubsauger waren defekt.
Am Ende steht ein Traum!
...wöchentlich grüßt das Murmeltier: Kein Zucker, keine Spaghetti im Discounter......muß permanent mindestens 2 Einkaufsstätten frequentieren, wenn ich Grundnahrungsmittel brauche....ein Schelm, der Böses denkt!
Eine Radkappe verloren, so ein Mist.
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Tolle Idee, was sollte ich nur ohne dich tun???? Ich wäre aufgeschmissen und sowas von hilflos !
Es ist übrigens schon die zweite , die fehlt. Nun werde ich mir halt irgendwelche Radkappen kaufen, kosten ja nicht die Welt.
Sind dann halt nicht mehr die Orginalen, doch wie schon gesagt, es ist ärgerlich aber kein Weltuntergang.
Oder aber i c h setze mir eine Kappe auf, dann fahre ich auch wieder mit 4 Kappen!!
Mein Lieblingskaffee (seit Jahren): Von einer Woche auf die andere plötzlich um über 2,--€ teurer...Die spinnen doch!!!
Jetzt wird man schon mit Spams per PN belästigt.
Bei mir auch! Unfassbar!
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Vermieter (Typ: Großgrundbesitzer! ) trappst heute an....hoffentlich kann ich meine Klappe im Zaum halten!
Mimimi ...
Irgendwie haben wir aktuell viele Kleinigkeiten, nicht unsere Woche:
Knie geprellt und blau und dick
Gäste WC verstopft
Weihnachtsbaum umgefallen
Regenrinne war verstopft und lief irgendwie nach innen das Wasser, also im strömenden Regen sauber gemacht ...
Könnte besser laufen
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
Clumys ...Es kann nur besser werden!
Ich habe mich heute, mal wieder, über meine Nachbarin geärgert; die wird immer schlimmer und befremdlicher.
Das stimmt.
Gestern ging es weiter.
Fondueset vergessen, ein paar Geschenke vergessen, Abfluss in der Küche bei meiner Schwester verstopft.
Aber wir hatten trotzdem einen schönen Weihnachtsabend ...
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
...über mich: Ich nehme mir einfach immer viel zu viel vor!
Über unseren nervigen Nachbarn. Immer wieder für eine Überraschung gut. Er (und seine Plagen) hält sich heute hoffentlich etwas mehr zurück als die letzten Jahre. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Liebe Grüße von Xanthi!
Über die heutige sinnlose Böllerei so viele meckern über die gestiegene Preise, trotzdem geben Sie so viel Geld für Böller aus... muss ich nicht verstehen.
Auch leiden Tiere, sei es im Tierheim oder zu Hause, unsere Katze hockt schon im Bad zwischen Dusche und Schrank und zittert am ganzen Körper.
Ich stimme dir voll und ganz zu, BabeRuth
Ich wünsche euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr