... das der Regen sich noch ein wenig Zeit läßt ...
... das der Regen sich noch ein wenig Zeit läßt ...
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Ein entspanntes Wochenende
Am Ende steht ein Traum!
Wünsche auch allen hier ein entspanntes Wochenende .
Iceflower, herzlichen Glückwunsch auch von mir zur bestandenen Prüfung an deinen Sohn.
gute Nerven und auch ALLEN ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
aswel
Glückwunsch, Iceflower!
Ich wünsche mir ein schönes entspanntes Wochenende.
Alles Liebe Sommi
Ein schönes entspanntes Wochenende wünsche ich mir auch. Liebe Grüße an Dich Sommernachtstraum
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Ein erholsames Wochenende
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Kyanit
Alles Liebe Sommi
...daß dieser Sturm bald vorbei ist.
ein schönes Wochenende für alle
Bei mir ist das Wetter leider Mist Regen und wind
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ein schönes Wochenende für ALLE !!!!!!
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Danke ihr Lieben. Das wünsche ich auch. Bei uns ist Sturm. Das kann ich nicht leiden. Dann bleiben wir eben im Haus und ich lese mein Buch. Das ist so schön. Hab schon so viel gelacht.
... das dieser blöde Wind endlich aufhört, das nervt
Ich wünsche auch allen ein schönes und erholsames Wochenende
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Kyanit, ich hatte das früher ganz arg, wünsche dir gute Besserung
Allen Wetterlädierten gute Besserung , kommt schnell wieder auf die Beine.
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Dass die Wassereinlagerungen nichts Ernstes und dafür aber bald weg sind.
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Einen schönen Abend
Am Ende steht ein Traum!
Das es aufhört zu regnen.
Für alle hier einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Das der Regen aufhört
Für alle hier einen wunderschönen sonntag
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Wünsche auch allen hier einen schönen Sonntag
Lasst es doch mal regnen, ist gut für die Natur
Allen einen schönen Sonntag. Chiara, schicke den Regen zu Euch. Wir haben jetzt genug davon.
Komi ,ab morgen soll es dann ja wieder besser werden.
Wir haben auch viel Regen derzeit, wie schon ewig nicht mehr, aber generell ist es immer zu trocken bei uns.
Dem Garten tut es jedenfalls gut und meinen frisch gesetzten Pflanzen auch, also her damit.
Einen schönen entspannten Sonntag auf dem Sofa
......schöne Gedanken.
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
Hoffe, daß ALLE ein schönes wochenende hatten....nun wünsche ich mir heute, daß wir ALLE auch eine schöne Woche haben werden !!!!
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!