Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
... einen entspannten Abend
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Dass mein Magen sich beruhigt und endlich mal erholsamen Schlaf
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Gesundheit
Am Ende steht ein Traum!
Ruhe
... daß die Kränkelden gesund werden und sich wieder wohl fühlen, die Gestressten und Besorgten Ruhe finden und die Reisenden wieder heile nach Hause kommen .
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Spaß, Freude, gutes Gelingen und was zum Lachen!
Für alle hier Gesundheit, Ruhe, Erholung und ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
... mich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen und den Tag genießen
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Das sich in meinem neuen Lebensjahr meine langjährigen Wünsche und Träume erfüllen.
Am Ende steht ein Traum!
Positive Gedanken und freundliche Worte.
... einen Bilderbuch-Sonntag
...daß der Tag heute mehr Stunden hat
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Gesundheit
dass ich durchschlafen kann
Liebe Grüße
aswel
Das mein Traum von letzter Nacht in Erfüllung geht.
Am Ende steht ein Traum!
Viel Sonne und Gesundheit für uns alle!!!
Alles Liebe Sommi
Dass ich aus einer unangenehmen Situation wieder herauskomme.
dass unsere Welt hoffentlich bald mal wieder ruhiger und friedlicher wird...
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
... einen ruhigen entspannten Nachmittag und Abend.
Gesundheit und Ruhe
..daß sich meine Wünsche erfüllen!
... das der Nachmittag lang genug ist für die Arbeiten die ich mir vorgenommen habe.
...einfach Erfreuliches
Erholung, Schlaf und, dass die Halsschmerzen weggehen
Ruhe, und das ich heute besser schlafen kann als die letzte Nacht
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Ich möchte mal wieder was gewinnen.
Am Ende steht ein Traum!
Das bei GöGa der eingriff gut geht
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Dass ich nach all der Aufregung endlich wieder zur Ruhe komme.
Anja, alles Gute für deinen Gögö, wünsche euch, das alles gut geht.
Danke liebe chiara
Ich hoffe auch
sitze hier und warte das er anruft wenn er wach ist
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
... Ruhe um die Ostertüten vorzubereiten und noch einige Kleinigkeiten zu erledigen
Kleine und große Wunder
Gesundheit