Ein großes fianzielles Wunder!
Ein großes fianzielles Wunder!
Nur dass ich gesund bin...
Alles Liebe Sommi
Danke chiara...
Alles Liebe Sommi
Dass es allen gut geht
... das ich meine Ziele für heute auch erreiche.
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Einen harmlosen Befund und dass es wieder verschwindet.
Alles Liebe Sommi
Das alles klappt.
Am Ende steht ein Traum!
Gesundheit
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Nix mehr. Ich bin glücklich gesund zu sein!!!
Alles Liebe Sommi
Danke ...Ich hoffe. Fahre gleich zu ihr ins Krankenhaus...
Alles Liebe Sommi
Das ist ja eine erfreuliche Nachricht, viel Freude noch für heute und alles gute für deine Mutter.
...daß es bergauf geht!
Jemand, der zu mir hält. Emotionale Nähe.
Danke chiara und Yakira, ihr seid lieb. Mama muss morgen noch weiter untersucht werden. Es hängt aber sicher vieles an der Psyche. Sie verkraftet Papas Tod nur schwer...
Alles Liebe Sommi
Das ich nicht immer so schlimme Gelüste auf essen habe
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ihr Lieben hier ,
nochmalls herzlichen Dank für Eure lieben Wünsche die ich jeden einzeln genau und aufmerksam gelesen habe. Jeder wünscht mir Gesundheit.... ja, die ist echt unbezahlbar, und wenn man sie noch hat soll man sie hoch schätzen. Keine von uns weiß, wie lange diese Kostbarkeit einem erhalten bleibt....
Genau dieses wünsche ich uns ALLEN hier, und das aus meinem tiefsten, tiefsten Herzen..... Allen Kranken unter uns, auch deren Fam.Angehörigen wünsche ich eine gute Besserung! Werdet schnell wieder gesund
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
.
Geändert von shampoofreak (12.12.2017 um 06:53 Uhr)
... so viel "Rückenwind" das ich meine Arbeit wie im Fluge erledigen kann und heute Abend nicht platt wie 'ne Flunder bin ...
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
auch für alle Gesundheit, einschließlich mir, ist wirklich sooo wichtig
Liebe Grüße
aswel
Einen materiellen Gewinn!
Einen schönen Abend
Am Ende steht ein Traum!
... einen ruhigen Abend und morgen keinen Muskelkater!
...dass ich am Ende des Tages gut vorbereitet bin für das Bewerbungsgespräch
Alles Liebe Sommi
Schlaf
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Das es allen gut geht und das ich mein Heißhunger unter Kontrolle bekomme
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Jemanden, der für mich bügelt.
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Endlich besseres Wetter. So langsam schlägt mir das schon auf Gemüht
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
....Geldregen, eine andere Arbeitsstelle, was zum Lachen und positive Gedanken!
Kein Kopfkino