...daß ich noch ein bißchen Zeit für mich habe
...daß ich noch ein bißchen Zeit für mich habe
Danke...
Diana das ist ja ein Ding!!!
Alles Liebe Sommi
Ja, es hat schon genug Gründe, warum ich eine "Ärzteallergie" habe. Man muss einfach selbst auf alles achten, sonst wird leider zu oft versucht, einem Patienten die Mündigkeit abzusprechen. Deshalb, pass auf Dich auf und scheue Dich nicht, alles zu erfragen.
Das mache ich!
Alles Liebe Sommi
ihm nie wieder zu begegnen. Nie wieder.
Dass es mir wieder besser geht und ich einfach nur glücklich sein kann
... die brauche ich heute u n b e d i n g t !
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Einen sorgenfreien Tag!
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Hallo liebe Sommi. Schicke dir all meine positive Energie und denke am Montag ganz fest an dich. Alles wird gut. Ich glaube fest daran. Liebe Grüße Komi
Einen tollen Abend.
Am Ende steht ein Traum!
Komi Danke dir!!!
Alles Liebe Sommi
... für meinen Urlaub schönes Wetter.
Sommi , dir wünsche ich für Montag alles Gute. Die sind gedrückt. Ich werde an dich denken.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Lulli danke! Schönen Urlaub! Genießt jede Minute miteinander...
Alles Liebe Sommi
Sommernachtstraum, meine Daumen sind Dir auch sicher !
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Danke naribia! Wie geht's dir denn?
Alles Liebe Sommi
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Hoffe dir geht's schnell besser und wieder richtig gut!!
Alles Liebe Sommi
...schnell wieder zuzunehmen nach der OP. In der angstvollen, stressigen Zeit der letzten Tage habe ich schon 4 kg abgenommen.
Alles Liebe Sommi
Liebe Sommi, ich wünsche Dir für morgen alles alles Gute, ich denke an Dich und drücke die Daumen. Alles wird gut und Du wieder gesund!
Auch an Dich liebe naribai, liebe Grüße und alles Gute!
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Gesundheit für alle
Am Ende steht ein Traum!
Danke naribia!!!
Alles Liebe Sommi
Sommi, alles Gute für morgen, es werden dich viele liebe Gedanken begleiten!
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
Danke Iceflower! Das wird mir helfen!! Danke allen, die für mich beten und unterstützend an mich denken!
Naribia, ja bitte tu das! Danke!!!
Alles Liebe Sommi
Sommi, alles, alles Gute für Dich und komme bald wieder!
Ich wünsche mir heute Gesundheit und Glück für uns Alle .
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
.. nicht nachzudenken und einfach zum Sport zu gehen.