Ein flottes Arbeitswochenende
Ein flottes Arbeitswochenende
Am Ende steht ein Traum!
Einen Nacht ohne streitende Nachbarn -.-
„Die Grausamkeit eines Einzelnen wird mich nicht blind machen für das Leid von so vielen.“ - Soraka
Einen schönen gemütlichen Samstag.
Geldregen, angenehme Post und kein Unwetter!
Dass ich heute zum Museumsuferfest komme und laufen kann
Frische Luft.
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Ne Gute Nacht
Am Ende steht ein Traum!
Erholung und einen angehmen Tag!
Gute Laune.
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
Das ich meinen Schweinehund überwinde und Taten folgen lasse.
Am Ende steht ein Traum!
Schlaf
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Ebenso Schlaf und keinen Wadenkrampf
Nicht immer das gleiche Kopfkino
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Albert Einstein
and
Am Ende steht ein Traum!
Eine angenehme, stressfreie und erfreuliche Woche!
Das sich meine Wünsche und Träume erfüllen.
Am Ende steht ein Traum!
.....kein dummes Gelaber mehr
Albert Einstein
durchschlafen können
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
...daß es trotzdem mit meinem Urlaub klappt!
......einen schönen Tag
Albert Einstein
Schlaf und Gesundheit
Ein gutes berufliches Angebot!
Friede, Freude, Eierkuchen
Am Ende steht ein Traum!
Ein rieeeeeeeesen Sack Gesundheit für uns Alle.
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Ganz viel Energie und einen Geldregen!
Morgen schnellen Teildienst
Am Ende steht ein Traum!
Ruhe
....eine Stopptaste
Albert Einstein
eine Kerze, Räucherwerk, leckeren Kräutertee, Kuscheldecke und ein gutes Buch und dann
......neue Ideen.
Albert Einstein
Ein ruhiges Wochenende
Am Ende steht ein Traum!
Gelassenheit
Dass morgen nicht wieder ab 6h über mir getrampelt wird. Wird nicht erfüllt werden, denn das 2 jährige Enkel ist wieder über Nacht da-
ganz viel Energie ...ich will das Bad gründlich säubern und vorallem die Schränke aussortieren...
......endlich mal Klarheit.
Albert Einstein
Kein Getrampel über meinem Kopf von meiner Nachbarin und dass ich besser laufen kann.
Einen schönen Abend
Am Ende steht ein Traum!
Durchschlafen zu können und endlich mal zur Ruhe kommen und mir Gutes tun... ich komme derzeit echt zu nix!
Eine gute Idee !