Dass ich meine Lebensfreude wieder finde.
Dass ich meine Lebensfreude wieder finde.
...daß ich auch mal eine Glückssträhne habe!
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
...dass das schöne Herbstwetter für eine Weile anhält.
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Neue Perspektiven
Das meine Bauchschmerzen weggehen
Am Ende steht ein Traum!
schlaf, einfach nur schlaf...
Normal is an illusion. What is normal to the spider is chaos to the fly. - Mortica Addams
1cMii
64cm (März 2017) >>> 77cm?
..daß das Wetter morgen noch hält und ich Rasenmähen kann
Schlaf, Gesundheit, Ruhe
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
weniger Schmerzen und Schlaf
...daß sich für meine Töchter alle Wünsche erfüllen und sich ihre momentanen Widrigkeiten in "Wohlgefallen" auflösen!
Freundliche Mitmenschen
...daß er sich mal wieder meldet
Gesundheit und eine Gehirnwäsche
Ein schnuckeliges Restwochenende
Am Ende steht ein Traum!
...Jobchancen!
Dass es mir besser geht und ich mir keine Sorgen machen muss.
Erholsamen, langen Schlaf mit schönen
Am Ende steht ein Traum!
Eine angenhme Nachtwachenwoche.
Am Ende steht ein Traum!
....eine ruhige Arbeitswoche, so daß mir noch Energie übrigbleibt für die vielen anderen Dinge, die ich erledigen muß!
Weniger Husten
Beherrschung in Sachen Süssigkeiten.
erholsamen Schlaf
Eine ruhige Nachtschicht
Am Ende steht ein Traum!
Das Kostbarste .... Gesundheit für uns Alle
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Ruhe
Am Ende steht ein Traum!
...daß er wieder wohlbehalten auftaucht!
...daß es morgen ein ruhiger Arberitstag wird!
Das da nicht nochmal einer vorbeikommt.
Am Ende steht ein Traum!