Ganz viel Liebe und Spaß.
Ganz viel Liebe und Spaß.
Am Ende steht ein Traum!
Friede, Freude, Eierkuchen
Am Ende steht ein Traum!
...ein konkretes Angebot
Gesundheit und eine durchgeschlafene Nacht
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Wieder mehr Energie
Am Ende steht ein Traum!
Endlich eine berufliche Option mit einem angemessenem Gehalt und gutem Betriebsklima!
Gesundheit und Anerkennung
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Ein schönes Wochenende
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
...daß der Spacko wirklich zum 01.01.2018 seine Zusage gibt!
Ich drücke immer noch für Dich, Ruth.
Am Ende steht ein Traum!
Gesundheit, Ruhe, Wärme und Schlaf
Ab morgen eine angenehme Arbeitswoche und das der Dienstplan so bleibt.
Am Ende steht ein Traum!
Von irgendwo her viel Geld!
Das sich alles zum Guten wendet.
Am Ende steht ein Traum!
Unbeschwertheit
Die versprochene Sonne habe ich, nun brauche ich noch
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Viel Erfolg, beruflich wie privat.
Am Ende steht ein Traum!
Kyanit
Am Ende steht ein Traum!
ganz viel Glück!
Gesundheit
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Albert Einstein
Gesundheit, Schlaf, Sicherheit
...daß ich zur inneren Ruhe komme
Was zum Lachen, Geldregen und einen schönen Tag
Früher einschlafen zu können.
Albert Einstein
Entspannung
Am Ende steht ein Traum!
Entspannten Abend.
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Erfreuliches
Ein bisschen mehr Ruhe.