Das sich meine Wünsche erfüllen
Am Ende steht ein Traum!
Schon jetzt einen schönen, ruhigen und entspannten Feierabend - dauert aber leider noch ein bissi....
Liebe Grüße von Xanthi!
...daß es steil bergauf geht und ich einige Sorgen endlich loswerde!
Energie
Am Ende steht ein Traum!
...daß es morgen früh nicht zu glatt ist!
...daß die Biotonne nicht einfriert und morgen früh vollständig geleert wird!
Nur gutes
Am Ende steht ein Traum!
Ich wünsche Euch Allen hier, dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen
Und ich wünsche mir, dass mein Zustand so bleibt wie der ist.
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Schlaf und Gesundheit
Am Ende steht ein Traum!
Schnee
Gesundheit
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Einen letzten, entspannten Monat in diesem Jahr.
Am Ende steht ein Traum!
einen angehmen Tag!
Gerechtigkeit
Am Ende steht ein Traum!
Schlaf
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
...daß meine Rückenschmerzen besser werden.
Ruhe und, dass es nicht so wird wie gestern...
Gemütlichkeit
Am Ende steht ein Traum!
...daß ich endlich die Hütte in Ordnung bringe und meine Erledigungs-Liste weniger wird!
Einfach nur Ruhe.....
Liebe Grüße von Xanthi!
...daß ich das endlich erledigt bekomme!
Ruhe und Entspannung
Am Ende steht ein Traum!
Da bin ich mit dabei Herzfabrik!
Gesundheit
Geldregen, Energie und Leichtigkeit
...daß alles prima klappt und es ein richtig schöner Tag wird!
Das ich nicht allzu lange auf die Möbelonkels warten muss. Von 07.00 bis 18.00 Uhr ist mühselig.
Dass ich ein wenig spazieren gehen kann, die Plätzchen setzen an.
Gesundheit reloaded
Morgen nochmal flottes arbeiten
Am Ende steht ein Traum!
Dass es meinem Berliner Freund im Krankenhaus bald wieder besser geht.