...daß das kommende Jahr besser wird!
...daß das kommende Jahr besser wird!
Nichts mehr tun zu müssen.
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Keine blöden Vor-Silvesterknaller mehr....brauche meine Ruhe!
Ruhe und Entspannung
Am Ende steht ein Traum!
Das die Nachbarn kein nasses Holz im Garten verbrennen und endlich dieses doofe Geknalle aufhört,mein armer Kater
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Schlaf
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
eine ruhige Silvesternacht
Da bin ich auch dabei!
Und einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr für alle die hier reinschauen!!!
Ebenfalls eine ruhige Silvesternacht für alle Menschen und Tiere (unser armer alter Kater hat auch immer schreckliche Angst vor der Knallerei)
Ganz liebe Grüße von der Ponyfee
Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.
Ich wünsche mir für uns alle ein gesundes, glückliches und zufriedenes Neues Jahr.
Gesundheit und Besserung
dass es allen, die Kummer plagt, die traurig und einsam sind, die krank sind- besser gehen mag im Neuen Jahr.
für alle ein friedliches neues Jahr.
Liebe Grüße von Pernilla
Ein wundervolles neues Jahr, auf das viele meiner langjährigen Wünsche in Erfüllung gehen.
Am Ende steht ein Traum!
...mehr Mut, meine Träume und Wünsche zu leben
Uns allen ein frohes, gesundes neues Jahr. Und das viele unserer Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
....dass das neue Jahr für mich so gut läuft wie das vergangene!
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Nicht so viel Stress in der Schule, wie von den meisten heute erwartet wird ;D
Einfach ein gutes Jahr
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Dass morgen im Büro sich der Stress in Grenzen hält und ich nicht wieder einen gesundheitlichen Rückfall habe.
Eine ruhige Arbeitswoche
Am Ende steht ein Traum!
..daß der morgige Orkan keine Schäden anrichtet!
Das ich mich morgen aufraffe, nach der Arbeit noch einkaufen zu gehen.
Am Ende steht ein Traum!
....ganz viel Humor!
Das der Sturm das Dach auf unsrem Häuschen lässt!
Nur das Beste
Morgen nochmal flottes arbeiten und dann
Am Ende steht ein Traum!
...daß er mir das sehr bald vorbeibringt!
Ein schönes, ruhiges Wochenende.
Liebe Grüße von Xanthi!
Das der Regen und der Wind mal aufhören
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ein schönes und angenehmes Treffen.
Zwei mittlere Wunder!