Danke ihr Lieben. Ich habe mich Freitag einen Tag aus dem Verkehr ziehen lassen. Da ging es mir echt mies. Morgen gehe ich wieder arbeiten...Fieber ist weg und der Rest wird schon...
Danke ihr Lieben. Ich habe mich Freitag einen Tag aus dem Verkehr ziehen lassen. Da ging es mir echt mies. Morgen gehe ich wieder arbeiten...Fieber ist weg und der Rest wird schon...
Dass es endlich wieder wärmer wird.
Frühling!!!
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Dass der Husten aufhört
Ihr seid lieb
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Danke Lulli. Heute hat man mich wegen Bronchitis für den Rest der Woche aus dem Verkehr gezogen. Ist auch besser so - gestern Abend hat mein Abendessen den Kampf gegen den Husten verloren und den Weg nach draußen gefunden.... war an der Zeit, was zu tun...
Gesundheit für uns ALLE , für alle die es erwischt hat, eine gute und schnelle Genesung
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Ich wünsche mir, dass du endlich wieder was schmeckst, Babs
Stressless, ganz gute Besserung, und schön ausruhen
Wünsche mir, dass die nächsten 2 Tage zielführend werden.
Stressless , Gute Besserung.
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Das es meiner lieben Freundin bald wieder besser geht
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
... mehr Gelassenheit und Geduld.
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Dass es allen Kranken und Verzweifelten bald wieder besser geht.
... etwas mehr Lust und .
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Endlich wieder tagsüber Plusgrade.
... das das Telefon nicht klingelt!
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Babs, die Pragmatikerin...
Ich wünsche mir den Frühling...
Datentechnisch ist er seit heute da Stressless
Hm.... hab ich gehört.... ist aber ein bissi zickig, oder? Heisst ja auch "DER" Frühling. (Na ja... rein 'gendertechnisch' könnte es sich auch um "DIE" Frühling handeln. Das würde auch einiges erklären. Einmal im Monat ist "DIE" Frühling dann wohl hormontechnisch auf Krawall gebürstet. Daher auch die sonderbaren Minustemperaturen)
genau, ist ja auch Vollmond, kommt erschwerend dazu
... einen ruhigen Abend und ein gutes Glas Rotwein.
Einen ruhigen Abend, ohne Getrampel über mir und kein Telefonat.
Oh ja... ein Glas Wein wäre nett, steht aber gerade nicht zur Verfügung.
Super Plan, Diana.... aber bevor der seinen Poppes.... eher kann ich morgen auf dem Rhein Schlittschuh laufen...
das ist ja furchtbar....
Wenn ich Schkittschuh fahren müsste... DAS wäre furchtbar. Ich kann nämlich nicht bremsen... hat mir beim Inliner fahren auch immer etwas den Spass verdorben. Wenn es bergab ging, konnte ich nur hoffen, dass irgendwonrgendwo eine Ampel auftauchte, um meine Fahrt zu stoppen. Wie soll das bloß auf dem zugefrorenen Rhein enden? Wahrscheinlich in Köln... Lulli... die Aussicht ist hoch, dass man mich....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Wenn ich Schlittschuh fahren müsste... DAS wäre furchtbar. Ich kann nämlich nicht bremsen... hat mir beim Inliner fahren auch immer etwas den Spass verdorben. Wenn es bergab ging, konnte ich nur hoffen, dass irgendwo eine Ampel auftauchte, um meine Fahrt zu stoppen. Wie soll das bloß auf dem zugefrorenen Rhein enden? Wahrscheinlich in Köln... Lulli... die Aussicht ist hoch, dass man mich....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
na super... habe wieder alles im Griff...
... geht auch ohne Wein siehste
Dass es aufwärts geht.
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
... einen gemütlichen ruhigen Nachmittag und weniger Husten!
...daß sie sich meldet!
Liegestuhl, Sonne, Radio Swiss Pop .....tja, werde wohl weiter träumen müssen
[QUOTE=Stressless;12149154]
Danke, liebe Stressless, Dir auch gute Besserung! *einGlasRotweinrüberschieb* Zwar noch ein wenig früh, aber was soll's!!