Mehr Zeit.
Mehr Zeit.
Einen erfolgreichen und stressfreien Tag!
Da hänge ich mich doch gleich an den Wunsch von Babe und chiara an
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
ein ruhiges und entspanntes Wochenende für alle hier
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Dass aukai sich meldet. (Wenn jemand privaten Kontakt mit ihr hat, bitte kurz melden, dass alles ok mit ihr ist).
Alles Liebe Sommi
....dass alles klappt
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
Ein ruhiges WE.
Am Ende steht ein Traum!
Ruhe und Erholung
Liebe Grüße
aswel
Gute Besserung für Dich und Deinen Göga, liebe aswel , ruht Euch so richtig aus.
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Das bei dem Unfall den ich heute morgen gesehen, nichts schlimmeres passiert ist.
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Gesundheit
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
...gute Nachrichten und was zum Lachen.
Weniger Schmerzen.
daß es allen Kranken und Schmerzgeplagten endlich mal besser geht . Und ein paar Blümchen noch obendrauf
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Einfach einen ruhigen Tag
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
.....weiterhin so tolles Wetter
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Albert Einstein
Geborgenheit und Ruhe
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
einen gemütlichen Abend
Liebe Grüße
aswel
morgen noch mal so einen schönen Frühlingstag
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
boh... der Tag ist fast um.......... Babs ist ko.......jetzt wünsche ich mir RUHE
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Ich glaube, ich werde mich Kyanit anschließen und mir das selbe wünschen.
Babs ich bin auch total
chiara
Nur gutes
Am Ende steht ein Traum!
Dass der Italiener bald mit meinem Essen kommt!
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Dass ich die nächste Woche positiv und gelassen meistern kann. Hab jetzt schon einen flauen Magen, wenn ich dran denke...
Alles Liebe Sommi
Entspannung
Das bis zum Nachmittag das Wetter besser wird
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Endlich keinen Wind mehr und das sich die Regenwolken verziehen
.....gute Gedanken.
Albert Einstein
Ja bin ich.
DANKE euch allen! Eure guten Energien und Wünsche brauche ich dringend. Ganz dringend Mittwoch ab 16.00 Uhr! Schickt mir gute Energie, Ruhe und Kraft, ganz viel Glück und drückt bitte bitte so feste die Daumen wie ihr könnt, dass alles gut geht!
Alles Liebe Sommi
Sommernachtstraum,
Termin ist notiert, Daumen werden bis dahin gehegt und gepflegt, damit sie Höchstleistungen bringen können!!
Danke dir!
Alles Liebe Sommi
Danke Babs, ich bin sicher, dass mir das sehr hilft und ich das spüren werde!
Alles Liebe Sommi
@ Sommernachtstraum