Das ist hier leider ein anderer Fall. Da läßt sich nix machen. Naja, suche ich halt wieder...![]()
Das ist hier leider ein anderer Fall. Da läßt sich nix machen. Naja, suche ich halt wieder...![]()
Alles Liebe Sommi
Schlaf und Erholung
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Mein seelisches Gleichgewicht zurück. Im Moment wirft mich einiges aus der Bahn.
Alles Liebe Sommi
Danke Babs, das wünsche ich auch uns allen hier![]()
Danke, Anja, ich hoffe auch. Es kommt dann aber auch immer alles auf einmal.![]()
Alles Liebe Sommi
Vor allem schlecht geträumt. Habe anscheinend einfach zu viel zu verarbeiten im Moment...
Alles Liebe Sommi
Danke, dir auch einen schönen Tag.![]()
Alles Liebe Sommi
Ich wünsche mir heute für uns alle, dass wir fähig sind, das Schöne in unserem Leben zu sehen und dankbar zu sein für all das, was oft einfach selbstverständlich ist. Dass wir sehen und hören, nicht hungern müssen, unsere Hände und Beine benutzen können, unsere Organe unermüdlich und wunderbar zusammen arbeiten, wir hier in Frieden leben können... Und ich hoffe und wünsche mir, dass wir erkennen, dass wir alle nur Menschen sind, alle mit den gleichen Gefühlen, Ängsten und jeder sein Päckchen zu tragen hat und genau aus dem Grund wir zusammenhalten müssen, einander unterstützen und füreinander da sein. Das ist es was zählt. Sonst nichts.![]()
Alles Liebe Sommi
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Alles Liebe Sommi
Das hat Du sooo schön geschrieben. Danke dafür.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Sommernachtstraum. Zitieren hat nicht funktioniert.
Komi...
Alles Liebe Sommi
Sommi, ich habe Dich heute morgen total übersehen, sorry
.
Dein Beitrag wird sofort von mir voll und ganz unterschrieben![]()
![]()
............ bis denne![]()
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Babs,![]()
...
Alles Liebe Sommi
Aswel![]()
Alles Liebe Sommi
Eine Zusage für meine Traumstelle!...Ich habe heute eine Zusage für eine andere Stelle bekommen und konnte, da sie mich unbedingt haben wollen (
), meine Zusage noch um zwei Tage verschieben.....
ich will die Traumstelle!
![]()
Ruth
Am Ende steht ein Traum!
Gute Nachrichten
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
Gesundheit für alle!
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Babe, ich drücke Dir die Daumen das es mit der Traumstelle klappt!! Schön das Du noch den Plan B hast!!
Daumen für Babe drücken, für TheRealBeau auch,für Sommi, naribia und uns alle..... damit die Wünsche wieder in Erfüllung gehen !
Eine KatastroFee !!!
Ich wünsche mir, dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen!![]()
Alles Liebe Sommi
ebenfalls und allen einen schönen Tag
![]()
Auch ich schließe mich hierzu an !!!![]()
Eine KatastroFee !!!